• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dyl4nd0u schrieb:
in wow gibts auch lowlevel duelle (lvl 19, 29, 39, 49 etc.), ohne dass man so etwas wie rushs etc. hat. da zaehlen dann vor allen dingen items, knowledge (optimale skillung etc.) und der spielstil.

Ok, mit WoW kenn ich mich nicht aus. ;) In D2 hab ich auch MLD angefangen ohne Norm abzuschließen, das war aber zu Zeiten mit weniger Itemlame.
 
Zahnrad schrieb:
Ok, mit WoW kenn ich mich nicht aus. ;) In D2 hab ich auch MLD angefangen ohne Norm abzuschließen, das war aber zu Zeiten mit weniger Itemlame.


meinst mit weniger itemlame die zeiten als rollback ohne externes programm public möglich war und jeder tolle items ohne probs hatte? :D
 
Honcepoi schrieb:
meinst mit weniger itemlame die zeiten als rollback ohne externes programm public möglich war und jeder tolle items ohne probs hatte? :D

Nein. Ich meine die Zeit, als ich angefangen hab, mich mit LLD/MLD zu beschäftigen.

Dyl4nd0u schrieb:
*zwinker

jaaa, das waer schoen heute^^

*g* Naja heute ist LLD und besonders MLD halt irgendwie (mMn) professioneller, wie die Paralympics, da werden die Profis auch immer mehr. ;)
 
*g* Naja heute ist LLD und besonders MLD halt irgendwie (mMn) professioneller, wie die Paralympics, da werden die Profis auch immer mehr. ;)

xd netter vergleich.

@Honcepoi: itemlame ist schon ein wenig was anderes^^ im mld zaehlen nunmal keine runen, sondern in erster linie rareitems.
 
joar ich guck ma wegen zeit und so^^ wie issen das mit den regeln? nehmen wir da unsere 1 on1 regeln die tanni und ich aufgeschrieben haben? die andern sind ja unvollständig!
 
hm ob bis dahin der barb fertig wird, bleibt abzuwarten, sonst koennte ich halt auch teilnehmen.
 
es wird nach den verlinkten 1on1 Regeln gespielt. Was ist eig an euren 1n1 Regeln anders? Ihr habt doch nur tvt Ergänzungen vorgenommen oder?
 
guck doch nach^^.... naja wenn nl ww und so erlaubt ist wirds ja lustig xD und switchlaggen dann wird mich kein char mehr kriegen xD dann spiel ich auf keinen fall mit. Sinnlos dann^^
 
also ich komme bei deinem link bei ner suche raus :P

die regeln die oben im forum stehen?

@ jusi, riskierst ja ne ganz schön große klappe :eek:

*bodendertatsachensiehtmanaufdemturnier* :rolleyes:
 
Wieso riskier ich ne große klappe ich sage nur das es total imba ist wenn ama switchlaggen darf? Gegner weiß nichtmehr wo du bist.... bist nur am Desynchen...Du meckerst ja so schön über desynch...
Und Barb mit nl ww is auch krass zumindest wenn du es nicht gewohnt bist und weißt was du dagegen machen sollst. Was man wie ich finde nicht vorraussetzen kann, weil das früher bei as verboten war und nicht jeder low lvl pvp gespielt hat. (selbst da isses ja bm)


Und von pots und so steht da in den regeln auch nix^^ das wird ja lustig mit den regeln...weil irgendwer weiß es nicht gewinnt deshalb...oder nutzt es aus und man kann nichtmal was dagegen sagen :D. Tanni hat ja extra dafür die alten regeln rausgesucht die es damals gab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben