• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt 3 overpower chars im mld: (fb)sorc, libby und bowie.

stichwort schlau machen: guck doch mal in Gerds Kurzskizzen .
 
So, hab mal meinen kleinen lvl 30 pvp Hdin bei den CHarvostellungen gepostet: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22046284#post22046284

Würde mich über konstruktive Kritik freuen. :)
 
sieht doch soweit ganz gut aus :)
im inv gehts halt immer noch besser, aber ich denk mit deinen life/manawerten und dem insight solltest an sich gut auskommen
fallsde wirklich gerne mal aktiv chargen willst, wären sanders evtl ne überlegung wert gewesen, weiß nicht wieviel ar du an bord hast
ansonsten hätten bei den saphiren jeweils ein p genügt :p

und nun bau deinen 49er :D

gruß

edit: für ein castersetup wär auch ein netter fcrbelt in kombination mit bauernkrone denkbar
 
Oh da war bin vom Englischen "Sapphire" ausgegangen, müsste Saphir heißen im Deutschen, hast Recht. ;)

Mit Bauernkrone und FCR Belt komm ich nur auf 35 + 35 + 30 + 10 + 10 = 120% FCR, fehlen noch 5. Da es auf Europe Ladder (und Europe allgemein denk ich) keine 15 FCR Belts gibt, müsste da ein FCR Ring her. Der müsste aber auch wieder stark genug sein, um den Mana Verlust vom SoJ zu kompensieren.

Bauernkrone hat halt nett Life Rep, was aber wegen Medi und dessen Prayer-Syn zusätzlich recht BM wäre. Im Insight Slot ists auch fast schon zu krass, wie schnell Life hochgeht mit Prayer parallel. Entweder, ich bau Liferep und Manareg im normalen Setup ein und verzichte auf Medi/Prayer, oder ich lass Lrep/Manareg aufm Equip ganz raus.

Und für 49 fehlen ja quasi nur 10 30 Life Skiller und 10 20er mit 5 allres oder 17 Mana oder 36 Ar, den Rest hab ich ja schon ... :clown:
 
mein fehler, hab dir die 35fcr bei viper im vorstellungsfred geglaubt ^^

hab viper selbst seit ewigkeiten nicht mehr genutzt, auf nec ist stealth mmn überlegen
 
Hab's mal editiert, natürlich allres. :D

Auf meinen Necs hab ich eigentlich auch immer Stealth benutzt, ist eigentlich alles drauf was man braucht. Grad beim Nec ist FRW halt mit das A und O. ;)
 
fcrring ist meiner meinung nach keine wirkliche überlegung wert, da bekommste maximal 60 mana und verlierst nen skill, am besten du vergisst auch die ganze bauernkronengeschichte, die ist ja nur resultat meines denkfehlers, der dich mit 10fcr zu viel gesehen hat...
auf wieviel ar kommste beim chargen?
würd allerdings auch auf 125 fcr bleiben, solang du mitm mana gut auskommst, du bist mit mehr hämmern gefährlicher als mit mehr leben, wobei deine knapp 1300 eh schon gut sind
 
Ich komm auf ca. 2k AR beim Chargen, allerdings ist der Pala ja nicht aufs Chargen ausgelegt. Aber um in bestimmten Duellsituationen mal Druck zu machen oder um nen Finish zu setzen taugts mir.
 
ist insight auf L gm ?????wenn ja, tausch den ganzen frw kram aus. cow boots, frw auf circ wird ja alles hinfällig, sofern insight / medi als skill als gm gilt.
 
wenn mans nicht grad auf ner es sorc nutzt ja, die trapsen laufen z.b. alle mit insight rum
 
cripled schrieb:
ist insight auf L gm ?????wenn ja, tausch den ganzen frw kram aus. cow boots, frw auf circ wird ja alles hinfällig, sofern insight / medi als skill als gm gilt.

Ich lad mein Mana ja ned im Insight Slot auf, meistens wechsel ich im 30vs30 ned mal drauf. Und wenn, dann für nen Charge Angriff und nicht zum Passiv Chargen (Was im Insight Slot übrigens das Mana noch schneller killt als im Spirit Slot xD). Ich nutz nur Medi (lvl 5) mit Prayer Synergie (lvl 1) und hab sonst kein repl. Bisher hatte unter den Bedingungen niemand ein Problem damit. ;)
 
necs auch und palas auch, dafuer potten andere.

letztendlich wird es toleriert um den spielfluss nicht zu stoeren. nur weil sich mark kein inventar mit 40x 15/12 leisten kann heißt das ja noch lange nicht, dass er in town stehen und zugucken muss. mein gott, dann nutzt man halt insight oder pots. das aber bitte auf absprache, reine formalitaet: einfach sagen "i use pots/insight" und auf nen "kk np" warten.

lee nutzt teilweise sogar aufm barb pots, ich hingegen wuerds nie machen. im bvb isses endlame, sonst gehts aber klar. gegen gute libbies/smiter brauche selbst ich pots.
 
Bevor man im Duell einschläft, weil jeder minutenlang Mana regen muss, find ich potten schon sinnvoller nach Absprache. Zu Insight auf ES Sorc: Joost hat das auf der 49er Orbse gemacht, weil die ja viel weniger Mana Reg hat als meine FB Sorc (r.i.p.), weil keine Fire SKs ... hab's mal gelten lassen, aber ne ES Sorc die mit Medi an einem vorbei telt ist schon ein lustiger Anblick. :D
 
naja, find insight schon etwas overpowered. gerade auf hammer nec und asn ist ja die grosse kunst, mit dem gegebenen mana auszukommen.

naja, muss wohl echt mal ladder einsteigen. spirits spammen mit insight <3

€: btw: gieb xs 2 hdin marc :D
 
cripled schrieb:
naja, find insight schon etwas overpowered. gerade auf hammer nec und asn ist ja die grosse kunst, mit dem gegebenen mana auszukommen.

naja, muss wohl echt mal ladder einsteigen. spirits spammen mit insight <3

€: btw: gieb xs 2 hdin marc :D

Hehe, na endlich willste auch Hdin zocken! Ich schick dir die Accountdaten mal im ICQ wenn ich online bin. ;) Oder steig gleich in Ladder ein mit 3xer Nec und gieb access!!!!
 
Crippled (Ben82) erwischt beim Itemshoppen:


url]





mehr informationen über Crippled(Ben82):
www.ich-war-ein-dummer-link.de
www.ich-auch.at

Edited by Aegnor
 
Originally posted by MarauderKr

nachdem du dich damit schon in zwei anderen foren laecherlich gemacht hast versuchst du es auch hier ~~
bist halt doch ein ganz grosser :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben