• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarauderKr schrieb:
Crippled (Ben82) erwischt beim Itemshoppen:


url]





mehr informationen über Crippled(Ben82):
www.ich-war-ein-dummer-link.de
www.ich-auch.at

Persönliche Angriffe werden hier nicht geduldet. --> Verwarnung !
 
kp, habs heute auch erst gesehen, naja, so die überraschung is es ja nicht, wenn man in jedem zweiten thread dem anderen als blöd deklariert.


obwohl ich auch vermute, dass es ben82 is, der hinter dem acc cripled stand, schreibstil war einfach zu ähnlich und diese antisympathie kam mir doch direkt bekannt vor:rolleyes:
 
naja, is halt ne frage wie man es sagt imho

und er hats eindeutig falsch gemacht

bzw, guck dir die obersten 3-4 threads an, die hälfte der posts is dummes geflame....
 
ja...........

kindergarten flame wars is wunderbar :rolleyes:
grade die leute wie cripled(aka ben82 wahrscheinlich) , legen ja so viel wert drauf, wie gut sie sind und das sie die random pub noobs eh ownen, wieso müssen die sich dann auf dem gleichen, niedrigen niveau bewegen?

ich respektier das wissen und es ist blöde, wenn die wegen so ner kindergarten kacke gebannt werden, sollen sie sich halt zusammenreisen, dann nimmt man sie auch ernst
 
mich hats nur gewundert, da es ja recht offensichtlich war, dass cripled ben ist und ich dachte, seine anwesenheit würde wieder toleriert werden, so wie bei alex damals ^^

hat aber nix mit dem lächerlichen post vom pokemonjungen zu tun, oder?
 
ich finde es ja faszinierend, dass ausgerechnet leute die mich null kennen immer die weisheit verteilen, als hätten sie diese mit löffeln gefressen.

xardas: ich finde es interessant, dass ausgerechnet von dir sprüche mit " sonst würden sie respektiert werden " usw kommen.

wo schreibe ich denn bitte, was ich alles "owne" ? stütz solche aussagen nextes mal bitte mit quotes, nicht mit deiner interpretation oder fantasie.

du hingegen äffst reichlich sachen nach um dir selbst angebliche pvp erfahrung anzudichten, hast aber jegliche duell aufforderung gedodged als du noch chars hattest. das hat dir bei keinem pvpler respekt verschafft.

auf den respekt der leute, die ich "flame" lege ich in keinster weise wert.

was du als flame ansiehst ist mir eh schleierhaft. aber es gibt halt schafe und wölfe. nur hier en masse schafe in wolfspelzen.

es gab hier mal zeiten, wo keine pvmler denen die + 1 quellen ausgehn ihre runenbaum sprüche runtergeleiert haben. dass die vorbei sind, ist mir durchaus bewusst.

trotzdem passe ich den ton der bedingten situation an. sowas hätte aber im normalfall bestenfalls eine verwarnung als folge.

zum thema meines bans muss man sagen, dass bereits der erste ban (ban82 xD) auf persönlicher anipathie seitens mfb und der mitarbeit meines stalkers marauderKR basierte.

was damals nie erwähnt wurde ist, dass inhalt der allseits geächteten us seite von paul tuborg sowie ingame screenshots zu einem ban ohne verwarnung führten. ich denke mal mfb hatte einfach keinen bock mehr auf die nervige pm korrespondenz mit mir ^^

insofern kann man davon ausgehn, dass nachdem marauder hier mal wieder seine langeweile ausgetobt hat, der ban daraus resultiert.

da ich davon ausgehn kann, dass auch dieser acc sehr bald das zeitliche segnet würde ich sagen : man sieht sich wenn mir wieder mal langweilig ist und hier mal wieder knackige topics auftauchen, bei denen ich lust kriege mitzumischen

:hy:
 
@ben: so kommst du numal rüber, dass du mit deinen pvpwissen/skill what ever dich für über hälst etc. was ja durchaus stimmen kann :p

übrigens is es falsch, dass is keine herausforderung angenommen hätte.
dre zb hat ja nen rückzieher gemacht und ich kann mich nur an 3 herausforderungen erinnern. wenn man da schon abs angekündigt, wozu soll ich das annehmen?
dre hat seine zurückgezogen und mit nem anderen user( name fällt mir grade nit ein, war nen boner) hab ich nen paar duelle gemacht.
die 3 warens, mehr auch nicht. du hast mich ja nie heraus gefordert, ich hätte es angenommen, nur wer von direkt abs ankündigt, macht sich auch nicht grade beliebt.
ich meinte übrigens nicht respekt als pvpler, sondern als mensch. du bist alt genug und müsstest über sowas normalerweise drüber stehen.

naja seis drum, ich möchte auch nicht, dass dies wieder in endloses beschuldigen endet, wenn du dich wieder blicken lässt is gut, ansonsten wird man es auch überleben.
 
xardas149 schrieb:
@ben: so kommst du numal rüber, dass du mit deinen pvpwissen/skill what ever dich für über hälst etc. was ja durchaus stimmen kann :p

übrigens is es falsch, dass is keine herausforderung angenommen hätte.
dre zb hat ja nen rückzieher gemacht und ich kann mich nur an 3 herausforderungen erinnern. wenn man da schon abs angekündigt, wozu soll ich das annehmen?
dre hat seine zurückgezogen und mit nem anderen user( name fällt mir grade nit ein, war nen boner) hab ich nen paar duelle gemacht.
die 3 warens, mehr auch nicht. du hast mich ja nie heraus gefordert, ich hätte es angenommen, nur wer von direkt abs ankündigt, macht sich auch nicht grade beliebt.
ich meinte übrigens nicht respekt als pvpler, sondern als mensch. du bist alt genug und müsstest über sowas normalerweise drüber stehen.

naja seis drum, ich möchte auch nicht, dass dies wieder in endloses beschuldigen endet, wenn du dich wieder blicken lässt is gut, ansonsten wird man es auch überleben.

wie ich rüberkomme und was ich sage sind immer noch 2 paar schuhe.

und ich lasse mir solche ansagen nicht in den mund legen von jemandem, der mich nicht kennt.

des weiteren muss man als auradin halt mit abs rechnen, ist und bleibt ein dodge. wäre ja sonst als würd ne sorc sagen sie spielt net gegen gegner mit ow. und deine asn war ja angeblich nie fertig.

von nem rückzieher weiss dre übrigens nichts, ich hab ihn grad im icq.

respekt als mensch brauche ich von schafen nicht. will ich nichtmal. und sag du mir bitte nicht für was ich alt genug bin oder nicht. nochmal: du kennst mich nicht.
 
du mich ebenso nicht und meine assa war nicht zu 100% fertig, ich habe trotzdem gesagt, dass ich mit ihr antretten würde....( waren halt verbesserungen die ich noch gerne gemacht hätte)
hatte ja nacher auch ne blizz soso mit der ich gerne antretten würde, aber geht ja schlecht.
bzw, der meister im aussagen in den mund legen bist zweifelsohne noch du, dass hab ich schon oft genug erlebt.

hab leider die pm nicht mehr, ich hab dre auf jedenfall gesagt, dass ich mit meiner assa gegen ihn antretten würde. aber er meinte: lass mal gut sein.
 
xardas149 schrieb:
du mich ebenso nicht und meine assa war nicht zu 100% fertig, ich habe trotzdem gesagt, dass ich mit ihr antretten würde....( waren halt verbesserungen die ich noch gerne gemacht hätte)
hatte ja nacher auch ne blizz soso mit der ich gerne antretten würde, aber geht ja schlecht.
bzw, der meister im aussagen in den mund legen bist zweifelsohne noch du, dass hab ich schon oft genug erlebt.

hab leider die pm nicht mehr, ich hab dre auf jedenfall gesagt, dass ich mit meiner assa gegen ihn antretten würde. aber er meinte: lass mal gut sein.

hier is die pm du nase:

>> xD vergiss mal^^ ich war gestern besoffen und hät vermutlich nix mehr posten sollen

Wenn du on bist kannst ja mal versuchen die beiden accs anzuflüstern. (aufm rockstar könnt auch n kumpel von mir unterwegs sein)

in diesem sinne

schönen tag noch <<


Sieht mir jetzt net so nach rückzieher aus.... zumindestens net von meiner seite.....

Irgenwie wurd ich nie von dir angewhispert, tja ich kenn netmal deinen acc. Passt irgendwie net zu deinen bisherigen behauptungen oder? hmm komisch komisch
 
das vergiss mal hatte ich ja wohl richtig in erinnerung, aber wenn man mich herausfordert, laufe ich dem typen sicher nit hinterher :rolleyes:

wenn du nicht on bist, dann bekomm ich auch nur ne mail: user xxx is not logged in bla bla blubb

generell hab ich die pm leicht anders in erinnerung, zb sehe ich deinen accnamen zum ersten mal.....

verarschen kann ich mich selber dre, die Pm umschreiben is war arm. bzw sieht es mir so aus, als ob du deine erste pm mit der zweiten mischst wie es dir grade passt.

vll bin ich auch nur was vergesslich und ich tue dir unrecht, ändert trotzdem nichts daran dass ihr euch teilweise benehmt wie im kindergarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben