• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann sein.
bin aber auch einfach zu faul ständig zu schauen, ob ich irgendwo eins zu viel/zu wenig gesetzt habe.

hat aber auch so viel mit dem thema zu tun, ne?
 
xardas149 schrieb:
das vergiss mal hatte ich ja wohl richtig in erinnerung, aber wenn man mich herausfordert, laufe ich dem typen sicher nit hinterher :rolleyes:

wenn du nicht on bist, dann bekomm ich auch nur ne mail: user xxx is not logged in bla bla blubb

generell hab ich die pm leicht anders in erinnerung, zb sehe ich deinen accnamen zum ersten mal.....

verarschen kann ich mich selber dre, die Pm umschreiben is war arm. bzw sieht es mir so aus, als ob du deine erste pm mit der zweiten mischst wie es dir grade passt.

vll bin ich auch nur was vergesslich und ich tue dir unrecht, ändert trotzdem nichts daran dass ihr euch teilweise benehmt wie im kindergarten.

ok

52ckswtk.jpg
 
joa, hab ich also abgelehnt? nein. ich sagte ja, kann sein das ich mich vertue, tut mir daher leid.

trotzdem verstehe ich nicht, was für nen problem du hast. ich hab dir damals schon gesagt, WENN ich zeit habe melde ich mich. ob ich dich je gewispert habe, kp, wie gesagt , mir kommt der acc nicht wirklich bekannt vor.

und: wer nen duel will, soll zu mir kommen

hat ja auch bei nem anderen user geklappt
 
wie gesagt, ich hatte das :" vergiss mal ", in erinnerung

ich wiederhole mich: wer nen duel will, soll zu mir kommen und mich wispern.
und bevor nen dummer spruch kommt, acc erfragen kostet nichts

bzw setzen wirs mal in die vergangenheit, blizz war ja so nett :rolleyes:
 
haha geil und ich dachte das pvp Forum sei tot und jetzt krabbeln alle aus ihren Löchern :D :D :D

lange nicht mehr so gut unterhalten worden :top:
 
xardas149 schrieb:
hat aber auch so viel mit dem thema zu tun, ne?
find ich schon.
Schau, nachdem du mal erklärt hast, was dir an ben aufn Sack geht, wollt ich ma klar stellen, was mir an dir (abgeseheh von der Illusion du hättest Ahnung vom PvP) aufn Sack geht :)

nu gehts mir au gleich viel besser :D
 
schön für dich
dann sind wir ja nun alle happy. wir haben alle gesagt, was wir sagen wollte, nun is es gut.
 
ganz und gar nicht, mein guter.

ich denke, du verstehst hier etwas falsch. mal abgesehen von dir und vielleicht 1-2 ausnahmen hier im forum respektieren alle hier ben. da gibt es ueberhaupt keine frage. wieso stellst du es so hin, als ob ben sich vor allen profilieren moechte. um ehrlich zu sein, drueckt er meisten GENAU das aus, was die meisten pvpler denken.

das mit dem callout war wohl auch ein fehlschlag. da behauptet jemand (so wies aussieht gerechtfertigt) du haettest seine forderung abgelehnt. dann drehst du den spieß um und behauptest, der andere habe abgelehnt. dann wird angedeutet, dass du wohl unrecht hast, du wirst zornig und beschuldigst einen ehrlichen mann der manipulation. er reicht beweise nach, du versuchst das wieder abzumildern, du haettest alles falsch verstanden und klar gedodged haste scheinbar auch nicht.

das ist natuerlich bullshit. ofc hast du gedodged. meinetwegen hol' die duelle doch im open nach. machst du natuerlich auch nicht, argumente dazu werden in einer achzu klaeglicher form dargebracht.... wie gewoehnlich, nehme ich einmal an. mal sehen.

sein wir doch ehrlich, deine kompetenz erstreckt sich ueber einige saetze, die du in den guides von den leuten gelesen hast, denen du hier scheinbar saemtliches fachwissen absprechen moechtest. das ist nicht nur paradox, das ist einfach typisch fuer dich, mein freund. der "schein" und der "widerspruch". die art, wie du dich hier repraesentierst, und die tatsaechliche erfahrung. erfahrung basiert vor allen dingen darauf, dass man tatsaechlich etwas erlebt hat. reines buecher- und guidewissen hilft einem an der stelle nicht weiter.... und klingt es theoretisch vielleicht sinnvoll, muss es nicht so in der praxis sein.

teilweise habe ich bei dir ja noch hoffnung. nur ohne einsicht wird es da wenig geben, auf das man noch hoffen koennte.

in diesem sinne: :rolleyes:
 
HrDefender schrieb:
haha geil und ich dachte das pvp Forum sei tot und jetzt krabbeln alle aus ihren Löchern :D :D :D

lange nicht mehr so gut unterhalten worden :top:
Irgendwie isses doch auch tot, 103 % der Fragen könnten mit nem Blick in den Wegweiser geklärt werden oder sind der Art "Was soll ich zocken?". Noch dazu sind viele Fragesteller auch ziemlich beratungsresistent.

Was wohl auch daran liegt, dass nur noch wenig Leute mit Anung hier aus Mitleid ab und zu posten (wieder einer weniger) und dadurch die Kompetenz dieses PvP Forums wohl als nicht allzu hoch eingeschätz wird. ;D
 
Dyl4nd0u , ich spreche ben sicher nicht sein wissen über pvp ab, gott nichts liegt mir ferner. ebenso hab ich eingesehen, dass ich mich vertan habe.
wenn du es als dodge siehst, kann ich auch nix dran tun, juckt mich aber erlich gesagt auch nicht die bohne. gibt halt wichtigeres im leben.

vll hab ich nicht so lange erfahrung, aber durchaus das ein oder andere duel bestritten. ich hege sicher auch nicht das bedürfniss, mich irgendwie als besserer pvpler zu präsentieren. habe ich nie und ich wüsste nicht, wieso ich dies zukünftig tun sollte.
keiner is fehlerfrei und statt einfach jemanden eines besseren zu belehren ist es im pvp ja gang und gebe, zu flamen statt konstruktiv zu sein.
dies mag nicht immer der fall sein, aber schon zu oft mMn.
dieses kinderhafte niveau( was eines guten pvpler nicht würdig is imho) kritisiere ich und habe dies auch schon vorher getan.
mehr braucht man da auch nicht herein zu interpretieren.
 
"kindhafte niveau"? interessant, denn scheinbar kristallisierst du dich als einziges kind - im sinne von mangelnder erfahrung, adoleszentem verhalten und abwertendem auftritt - heraus.

na ja, dafuer spendiere ich dir abermals ein :rolleyes: .

wenn du einmal etwas kontruktives dazu beitragen moechtest, kannst du mir ja alle stellen von ben heraussuchen, die dich deiner ansicht nach aufs schwerste beleidigt haben. dann haben wir eventuell eine diskussionsbasis. leere behauptungen in den raum zu stellen kann wahrscheinlich jeder und machen eine objektive betrachtung der situation unmoeglich.

@mark: du hast es erfasst. durch abwesenheit von qualitaet erscheinen geradezu einfachste banalitaeten als vollendete glanzleistungen.
das ist ofc nichts neues, ist doch der großteil der leute mittlerweile retired oder einfach nur in einem anderen forum aktiv. die meisten wissen ja, wo die leute zu finden sind :read:
 
du wirfst mir adoleszentes verhalten vor? lol, dass ich nicht lache....

ich muss nichtmal weit gucken, in thread wie man auradin abst kann ben es sich ja nicht verkneifen, statt es einfach richtig zu stellen , nene, muss noch geflamt werden dazu.auch wenn mich das mal nicht betrifft.
cripled schrieb:
und wieder mal totaler schwachsinn. scheint eine masche bei dir zu werden.

zum einen sprach torrero nicht von auren glitch sondern von leftclick.

dass du den fakt des niedrigen cold dmg von hf nochmals wiederholst ist zwar nett, aber vollkommen unnötig.

dwarf bringt überhaupt nichts sofern der auradin genug glitched. da hilft nur absoluter absorb. den bringt rising sun. light stack sollte man eh genug haben. fire zu stacken ist dank hotties kein echtes problem. maras wäre ineffizient da man ohne absoluten absorb durch dual dragon dmg nehmen würde. res monarchen sind bei halbwegs passendem inv auch unnötig.

vllt lässt dus mal gut sein mit sprüchen wie "lol glitch" "viel spass" und "best is"

in anbetracht dessen, dass deine posts inhaltlich sowohl was mld als auch hld angeht idr zu 70 % nachgeplapper sind und ansonsten falsch wärs vllt besser, das ganze erst mal auszuprobiern bevor man den pro DERMASSEn raushängen lässt.
einleitungssatz und so weiter und sofort.....
das geht auch anders imho, abgesehen davon, dass ben und co ja meister sind , leuten irgendwas in den mund zu legen. oder muss ich an : flamewars- the day of hans_wurst erinnern? da war ben zwar mal nicht dran beteiligt, aber genug seiner freunde und ihn habe ich auch nie anders erlebt.

sry, aber wer sich so halt profellieren muss( imho ist das so, wenn man andere für jeden kram ankacken muss), dann is das für mich adoleszentes verhalten.
das mag abwertend klingen, jedoch is dies sicher nicht unbegründet.

aber sicher, es ist wunderbar erwachsen, andere beleidigen zu müssen, weil andere ihre meinung einfach sagen zu nem thema, die vll fachlich nicht richtig is und weil ich das kritisiere(dieses rumpöbeln), bin ich ja das kind, ne?

nächtes beispiel gefällig?

11-11-2008 21:50


cripled
Banned

Registered: Oct 2008
B-Net Acc:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by xardas149
das geile is ja, wieso ich keinen boch mehr habe, ich wurde banned weil ich im SP gemult habe-.-

ich hab nichtmal 2 keysets. sondern nur die dll um im sp mulen zu können. toll, deswegen wurde ich banned. danke blizzard, wunderbar.

und man kann warden genau sagen nach was es suchen soll, dass war eigentlich das tolle am programm, das sucht nur auf was es angesetzt wurden ist. blizz kennt ja die dll, also haben die es wissentlich getan. das ist kein kolleteralschaden, sondern einfach ne hau ruck aktion frei nach dem motto" jetzt haben wir was gemacht "
--------------------------------------------------------------------------------



nice, dass du weisst, wie man warden programmiert.

warum wurde dann net nur dein 2.acc sondern danach noch dein main acc gebannt ?

meine güte haben wir aber die weisheit mit löffeln gefressen

bei mir hats auch einen acc zerrissen. ich kann damit leben. hatte zum glück genug verstand mein d2 zu reinstallen, bevor ich die anderen geprüft habe
-----------------------------------------------------------------------------------

auch so nen beispiel(seite 16 im 350k banthread), ohne wirklich was zu wissen mich beleidigen zu müssen, bzw als doof hinstellen. ich war mit meinem main on, bevor ich das auf india gelesen hab, von daher hats den auch zerrissen.
aber hauptsache wieder was gesagt haben.
abgesehen davon, mein post stand locker 10 seiten davor, den ben geqoutet hat, ich brauch nicht hellsehen können, dass er es einfach darauf abgesehen hat, mir wieder eins auswichen zu wollen, bzw genau das hat er ja mal wieder sinnlos praktiziert.


ich könnte wohl noch ne ganze zeit so weiter machen.........
aber du hast recht, völlig und absolut, ich bin ja das abwertende kind :rolleyes:
sicher is das nichts dolles, aber ist es nicht lächerlich als 23er jähriger( zumindest nach dem bday thread von damals müsste er ja so alt sein) nix besseres zu tun hat, bzw dies nötig hat. da muss ich den auch nicht für kennen oder sonstwas, is einfach nur :irre:

deswegen kindergarten verhalten, hab ich schon immer gesagt und ich brauche nicht xxx threads zu verlinken um dies klar zu machen.
 
najo er mag dich einfach net, weil du überall dein Zeugs loswerden musst - ob du nu Ahnung davon hast oder net.
btw, du musst net dauernd probieren irgendwelche Fremdwörter einzubauen, damit du intelligenter wirkst ^^ das ist (neben den Kommata) etwas, was dich schon verdammt unsympathisch macht ;)

un nu damit auch was gelernt hast: profilieren



/edit: boah nochma was gefunden. Nur für dich: KOMMMAAAAAA

/edit2: und http://www.dasdass.de/
 
was das heisst war mir schon klar, danke der nachfrage und so falsch ist es sicher nicht :sich beweisen
setzt das in den satz ein, passt wunderbar. schlaumeier

ich wiederhole mich ungern, ich achte nicht sonderlich auf meinen satzbau im inet. angeborene faulheit :D
ne solide 2 im deutschen, wenn ich mal mehr drauf achte, reicht mir:clown:

naja, bzw ist es ja so erwachsen, ne? bzw hat das nichtmal was mit mir zu tun. sein verhalten ist bei vielen nicht anders. für nen 23jährigen benimmt er sich halt oft echt kindisch, bzw andere hier auch nicht grade besser, da könnt ihr nun an meiner rechtschreibung merckern wie ihr wollt, ändert an der tatsache rein gar nichts.

imho ne ziemlich schwache aussrede. aber ich warte mal auf Dyl4nd0u für sein :rolleyes: und irgendwelchen weiteren anschuldigungen, ich würde ein adoleszentes verhalten haben :lol:
 
das soll aber keine Ausrede sein, sondern ne Feststellung.
Du gehst Leuten aufn Keks --> du erntest dumme Bemerkungen oder vllt auch manchmal flames, so ist das halt im Inet ^^

Sei froh weil im RL würdest gehänselt/gemobbt werden un das fühlt sich sicher schlimmer an als online.


ahja und was die Rechtschreibung/Zeichensetzung angeht, denk ich beweist das, dass du noch net sonderlich erwachsen sein kannst. Oder du bist halt dumm. Wenns dir nämlich egal wär, würdest gar keine Kommas setzen ;)
 
Ich hab mal eine Frage, welche PvP-spezifisch ist :eek: :

Ich hab schon einen guten Nonmb Ts-Dudu. Da dieser nicht ganz 100% perfekt gestattet ist, würde ich ihn gerne neu machen und habe überlegt ob ich vlt für Mb statten sollte.
Hab ich zwar eig nur selten gebraucht, in den Duellen mit meinem aktuellen TS, aber ich wollt mich einfach mal umhören was die Experten dazu sagen. Hab nämlich keine Lust ihn ein drittes Mal zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben