vanitas.pvp
Guest
ahja, ist dir, mal aufgefallen, dass du ziemlich, viele, falsche, kommata setzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
xardas149 schrieb:das vergiss mal hatte ich ja wohl richtig in erinnerung, aber wenn man mich herausfordert, laufe ich dem typen sicher nit hinterher
wenn du nicht on bist, dann bekomm ich auch nur ne mail: user xxx is not logged in bla bla blubb
generell hab ich die pm leicht anders in erinnerung, zb sehe ich deinen accnamen zum ersten mal.....
verarschen kann ich mich selber dre, die Pm umschreiben is war arm. bzw sieht es mir so aus, als ob du deine erste pm mit der zweiten mischst wie es dir grade passt.
vll bin ich auch nur was vergesslich und ich tue dir unrecht, ändert trotzdem nichts daran dass ihr euch teilweise benehmt wie im kindergarten.
xardas149 schrieb:trotzdem verstehe ich nicht, was für nen problem du hast.
xardas149 schrieb:dre hat seine zurückgezogen und mit nem anderen user( name fällt mir grade nit ein, war nen boner) hab ich nen paar duelle gemacht.
find ich schon.xardas149 schrieb:hat aber auch so viel mit dem thema zu tun, ne?
Irgendwie isses doch auch tot, 103 % der Fragen könnten mit nem Blick in den Wegweiser geklärt werden oder sind der Art "Was soll ich zocken?". Noch dazu sind viele Fragesteller auch ziemlich beratungsresistent.HrDefender schrieb:haha geil und ich dachte das pvp Forum sei tot und jetzt krabbeln alle aus ihren Löchern
lange nicht mehr so gut unterhalten worden
Originally posted by Zahnrad
Originally posted by Dyl4nd0u
<3 Lieblings-Sekki ist wegShadeva schrieb:Seit ein paar Wochen, es ging zeittechnisch einfach nicht mehr
einleitungssatz und so weiter und sofort.....cripled schrieb:und wieder mal totaler schwachsinn. scheint eine masche bei dir zu werden.
zum einen sprach torrero nicht von auren glitch sondern von leftclick.
dass du den fakt des niedrigen cold dmg von hf nochmals wiederholst ist zwar nett, aber vollkommen unnötig.
dwarf bringt überhaupt nichts sofern der auradin genug glitched. da hilft nur absoluter absorb. den bringt rising sun. light stack sollte man eh genug haben. fire zu stacken ist dank hotties kein echtes problem. maras wäre ineffizient da man ohne absoluten absorb durch dual dragon dmg nehmen würde. res monarchen sind bei halbwegs passendem inv auch unnötig.
vllt lässt dus mal gut sein mit sprüchen wie "lol glitch" "viel spass" und "best is"
in anbetracht dessen, dass deine posts inhaltlich sowohl was mld als auch hld angeht idr zu 70 % nachgeplapper sind und ansonsten falsch wärs vllt besser, das ganze erst mal auszuprobiern bevor man den pro DERMASSEn raushängen lässt.