vanitas.pvp
Guest
bau lieber ne vitazon ;p
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
dieser post macht dich nicht nur in meinen augen zu einem, hmm, vollspack?Spatenmoerder schrieb:dieser post macht dich in meinen augen zu einem ,hmm, vollspack?
-maax- schrieb:dieser post macht dich nicht nur in meinen augen zu einem, hmm, vollspack?
-maax- schrieb:dieser post macht dich nicht nur in meinen augen zu einem, hmm, vollspack?
Dyl4nd0u schrieb:Vollkommene Zustimmung - das lässt kein Zweifel aufkommen.
Spatenmoerder schrieb:allein schon wie du dich ausdrückst, reicht mir schon um aggressionen dir gegenüber aufzubauen -.-
Hatte gerade erst die Gelegenheit, neu zu installieren und meine Keys zu testen. Alle suspended. Ein eventueller Neuangfang in Ladder verschiebt sich leider in den Dezember. Nichts desto Trotz, grüß alle von mir und kündige mein Erscheinen Mitte Dezember an...Dyl4nd0u schrieb:kurz um, mark: ja, ist es. volker wird sich freuen, kontaktiere ihn am besten umgehend, ich schreibe dir ne PM mit seinem acc.
Originally posted by vanitas.pvp Und sowas wie "der is mir schon wegen seiner Kommasetzung unsympathisch" kommt n bissel seltsam
de-cypress schrieb:ich bin ab nächster woche vermutlich wieder öfter online, wär schön, wenn die mld-community auf ladder größer werden würde
gruß, christian
€: seh grad, du willst nen 30er baun...
sherlock'd ^^Tschises schrieb:xardas149?^^