• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also gegen gute gegner wird sich mb schon bezahlt machen imho.
das macht den dudu halt besser in ernsten 1 vs 1 duellen, ich würde den auf mb statten


@vanitas: als ob das im RL erwachsener wäre:rolleyes:
naja, im RL würde man leuten, die meinen sich ständig über einen lustig machen früher oder später die fresse polieren, auch wenn das ebenso blöde is.
naja, wenn du meinst, das verhalten aka beleidigen etc is erwachsener als meine faulheit, dann bitte sehr. ich finds lachhaft und zwar derbst, wie man mit nem gewissen alter so verblendet sein kann.

naja, ich soll auf kommas ganz verzichten? das is ne blöde idee, da kann man ja gar nix mehr kapieren dann :lol:
mich juckt zwar nicht, ob irgendwo nen fehler is, aber verstehen soll man es schon noch
 
hab ich mit irgendeiner Silbe erwähnt, dass sowas erwachsen wäre?
Ich hab nur gesagt es wär so, nicht aber ob das sinnvoll oder kindisch oder sonst was ist. Lesen ist eine Kunst mein Bub ^^

und dass du noch zur Schule gehst, hätt ich mir selber zusammen gereimt. Hast du ja oben glaub auch bestätigt. Bedeutet alterstechnisch kannst du noch gar net sonderlich erwachsen sein und genau das hab ich auch gesagt.
 
mal ganz von der argumentationsweise abgesehen, hat er inhaltlich einfach recht.

mehr kann ich daraus leider nicht ableiten.
 
blub, jetzt machst du dich lächerlich vanitas. aber sry das ich ausgegangen davon bin, dass ich mit nem erwachsenem rede. kommt nicht mehr vor.
bzw, dass man dies was man tut als gut befindet für normal hab ich mal vorrausgesetzt, war wohl nen fehler :rolleyes:

och gottchen, jetzt muss es die alterskeule sein? wenn ich an angeblich alterstechnisch nicht erwachsen bin ( komische, mit 18 is man das rechtlich schonmal), seid ihr das ja, weil ihr ja älter seid , ne? joa ne is klar.

geistiges alter> all
bei dem kindergartenmist den ihr oft veranstalltet zeigt sich das wohl deutlich.

aber ich kann eh ne wette eingehen mit dem spruch wie:
"geistiges alter =komma ", "fake RL pls",oder sonst nen mist( ich kenn eure phantasie in dem bereich schon) .von daher is mir das auch recht egal. ich hab meinen spaß gehabt, mal zu sehen wie sich (scheinbar) erwachsene erneut damit brüsten, wie kindisch sie doch teils sind.
denn wie auch immer ihr es drehen wollt, wozu sollte ich das verteidigen was ich tue, wenn ich davon nicht überzeugt bin? überzeugter flamer,rofl
ich sags ja, wärs nötig hat

Dyl4nd0u: wenn meinst du jetzt?
 
geistiges alter = komma
fake RL plz
:kiss:

Ihr könnt eigentlich mit dem Diskutieren aufhören, mit "ihr mögt euch nicht" ist ja alles gesagt.
 
ach, deswegen liebe ich dieses pvp-forum, gibt wirklich immer einen der sich nicht zu schade is für so nen müll :D

aber hast recht, sinn hat es keinen, mit nem haufen möchtergen-erwachsener sich zu streiten.
die sind locker über 20(zumindest nach eigegner aussage), flamen wie die kleinen kinder und meinen andere dann als kindisch zu bezeichen, wenn man die deswegen anprangert. na, wer findet den wiederspruch;)?
 
lol du bist echt n komischer Kauz ^^
ich sag ich mag dich net un ben mag dich net und dass du doch froh sein kannst, dass man so einen wie dich im Inet nur dumm anlabern kann und mehr aber au net.

was du da mit deinem geistigen Alter willst is mir doch völlig egal. Für mich bist du ein durchschnittlicher langweiliger Typ und gehst mir mit deinen Beiträgen hier aufn Sack. Da is es mir doch egal wie alt du bist.
Und wenn du geistige 50 wärst, würd das daran immer noch nix ändern.


Und leider hab ich au keine Lust wegen so einem noch länger zu diskutieren ;(



btw, ich hab echt nix dagegen manchmal kindisch zu sein, das macht Spaß un hält jung ;)
 
dito, abgesehen von deinem letzten satz
das is nämlich eher dauerzustand bei dir (zumindest hier xD)
 
na zum Glück kennst du meine "inda-Karriere" ja au so gut ^^

bin nu ma weg, mit meinen Bauklötzen spielen un so :flame:
 
ich kenne das, was ich gesehen/gelesen habe, dass reicht mir imho^^

hm yo viel spaß :flame:
 
zzzZZZZZZZZZ

Habt euch gern und umarmt euch ... oder was wahrscheinlicher ist, kehrt euch gegenseitig den Rücken zu und schrei(b)t nicht mehr miteinander :p
Jaja, den Satz "hier schreit doch keiner" könnt ihr euch sparen, mein ich ja nicht ernst :clown:

Na gut ... btw. Xardas mit dem Herausforderung annehmen, glaube da meinst du mich, als ich mit meinem neuen Nec gegen dich duellieren wollt.

Und da sind wir auch schon beim nächsten Thema ^^
Bald wird mein Necro nun endgültig fertig sein, und auch hab ich endlich mein EQ an 1v1 PVP angepasst ... sprich ich suche Gegner :flame:
Natürlich nur just 4 fun ... wenn jemand Lust auf paar first to 5 Duelle hat (aber erst in paar Tagen, vllt am Freitag) -> Schreibt mir eine nette PM oder antwortet hier im Thread :kiss:
SC Ladder spiele ich ...
 
ja, da gabs diese lustige geschichte mit dem ut lvl wenn ich mich recht erinner^^

glaub mir, ich würde gerne wieder paar duelle mit dir machen, jedoch wird dies nicht gehen.

guck mal auf meine accangabe, bzw meine sig^^
blizz mag meine DLL datei zum sp selber mulen immer noch....

leider;(

hab halt keinen acc mehr
 
Ich kann dir meinen Schenken :ugly:

Ne aber im Ernst, wenn jmd noch nen Account CD/Key braucht, kann er sich melden.
Ist unwahrscheinlich, dass ich den mal wieder brauche.
SP ist im mom spaßiger, dann zock ich nochn Mod und dann gibts D3 :D
 
Zahnrad schrieb:
gieeeeeeb xs! :P

Morgen diskutier ich mal, hab heute nen stressigen Tag hinter mir und kann keine sinnvollen Gedankengänge zu mld necs posten. :clown:

erstmal brauch ich sinniger antworten als: nimm insight in den zweiten slot :rolleyes:
 
Ich wollte gerade Frosties gegen Bowies empfehlen ... dabei stehen die schon drin. :D

Achja: Insight aufn 2. Slot.... :cool:
 
Nabend^^

Hab nu nach langem mal wieder bissl Zeit für D2 über, und hab überrascht festgestellt dass Blizzard nen Massenban durchgezogen hat.

Was wurde denn eigentlich gebant, D2gfx.dll User - d2loader auch?
Demnach sollten atm ja keine Mods wie TMC usw. funktionnieren, sprich mal wieder open Duels in normalerem Rahmen möglich sein?

Schon krass was man verpasst wenn man mal 3 Monate net up-to-date is^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben