• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
de-cypress schrieb:
@ neko und xardas:
sowas dürft ihr gar nicht lesen, da das in der diablo-2-zerstörenden-welt geschrieben steht
:p

das wird d3 zerstören/schaden, aber d2 wurd dadurch imo stark am leben gehalten ;)
 
najo sigon-liga war mal ne idee, nicht dass das geschrei wegen billig und teuer wieder losgeht.

gut dann kann ich den barb ja doch einmotten :P

spiele momentan eh kein d2 also bis die tage :D
 
Wir könnten auch einfach mal aus Spaß am Wochenende für'n kleines Sigons-Turnier verabreden. Muss ja nicht gleich ne Liga sein. :clown:
 
wenn ich zeit hätt wär ich (je nach regelwerk) dabei, es müsste geklärt werden,
- ob sigons ganz oder nur teilweise getragen werden muss,
- ob die restlichen items sets oder auch uniques sein dürfen,
- ob das inv gefüllt werden darf,
- in welchem modus das ganze stattfinden soll
- ob der char gezogen sein darf (für ein erstes kloppen würd ja ein nur gelevelter char auch reichen)
- regelwerk


da ich kaum items über hab, wär mir für so ein erstes lustiges schädeleinhaun folgendes am liebsten:
- bevorzugt ladder sc
- nur set/uniquegegenstände verwenden (das sollte mehr builts erlauben)
- sigon muss nicht ganz getragen werden (somit kann tt belt getragen werden und kälteschaden muss nicht verboten werden)
- inv wird mit pfeilen und tps gefüllt
- kein slow
- beim kb bin ich mir grad unsicher, mir fällt grad kein kb item ausser clegs ein, die ja eh verboten sind
- kb-fertigkeiten würd ich erst mal nicht verbieten
- bei der assassine müsste man überlegen, ob man der magische klauen erlaubt, aber vermutlich kommt die auch mit uniques und sets gut aus
- bei wurfspeeren müsst man sich auch was überlegen

eure meinung dazu? wär halt ne absolute low budget veranstaltung, könnt aber evtl auch deswegen neue leute ziehen, wie die bunny bashes etc


gruß
 
Ja, Ladder SC würde mir auch eher zusagen. :)

Sonst hätte ich noch geändert:
- Char darf Hellgerusht sein
- ~3 Setteile von Sigons müssen getragen werden (wie viele genau?)

Klauen können, denke ich, ruhig magisch sein (nicht rare), aber bei Wurfspeeren könnte man auf Grunditems beschrenken? (nicht magisch)
 
Hab grade sämtliche Items verschenkt, alle Chars gelöscht und D2 deinstalliert, werd also nicht an der Tour teilnehmen. Trotzdem, lustige Idee das!

Wünsch allen nen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
 
magische klauen sollten ok sein, speere können auch normal sein, denk ich
wenn der rest soweit passt, könnten wir ja mal ne runde starten, bei der werd ich aber wohl noch nicht mit nem gerushten char am start sein
ahja, mitspieler würden noch fehlen ^^

@zahnrad: schade das zu hören, wie kommts? steht studiumsstress bevor? oder ist schlichtweg sämtliche lust auf d2 verflogen?
dir ebenfalls nen guten rutsch und ein frohes neues jahr!
 
Das Sigons-Turnier ist doch genau dafür gedacht, dass man kein Imba-Equipment braucht.
D2 lässt sich wieder installieren, einen Char kannste auch auf Knopfdruck in die Welt setzen und das nötige Equipment kriegste schon fast hinterhergeschmissen. :)

@cypress

Ja, wir müssten halt nen Termin mal festlegen und vorher schauen, dass wir paar Leute zusammenkriegen. (eventuell auch ein neues Topic im PvP-Forum eröffnen :D )
 
bei mir wär gings am ehesten unter der woche ab 20.oo mal oder an nem so, evtl fällt auch noch jemand was zum regelwerk ein, ist halt die frage, inwieweit das ein "sigon"-event ist und nicht korrekterweise ein set-unique-lld ;)
 
ebenso hoffi, da du als fachmann grad da bist, meinst am regelwerk oben sollten sachen verändert werden? ^^
 
de-cypress schrieb:
@zahnrad: schade das zu hören, wie kommts? steht studiumsstress bevor? oder ist schlichtweg sämtliche lust auf d2 verflogen?
dir ebenfalls nen guten rutsch und ein frohes neues jahr!

Die Lust ist verflogen. ;) Im Studienstress bin ich seit über 3 Jahren. :D

Party geht gleich los, feiert schön.
 
frohes neues jahr!

regelwerk:

das komplette set muss getragen werden.
waffen ringe amu sollten set/unique sein, allerdings für amazonen wurfspeere erlauben mit einem affix und für assas das selbe mit klauen
sockelmäßig entweder gems oder juwis mit einem affix
inventar evtl mit pfeilen und rollen auffüllen, ansonsten halt charms mit einem affix (z.b. 15 life lc und so geschichten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben