• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anstatt dessen könnte man auch einfach die res des gegners senken dann hätte man die balance.
 
Gibt's jetzt schon ne feste Zeit am 7. oder 8. Januar? Aegnor, du hattest doch das eine Wochenende vorgeschlagen :)
 
Kruiser schrieb:

Dumme Kommentare bitte vor betreten dieses Forums in einem anderen Forum deiner Wahl abgeben. ;)

Tut mir leid das ich noch 6 Klausuren zu schreiben habe in der nächsten Woche (das sind mal locker flockig 4000 Seiten Stoff die man beherrschen sollte).

@iDGames: Nein noch nicht, aber wie gesagt ich bin was die endgültige Uhrzeit angeht sehr flexibel.
 
Precast stört mich jetzt nicht soooo sehr bei den Sorcs, wobei die Matchups halt dann auch darauf ausgerichtet werden müssen.

Ne precast FB 95 ES mit 21k dam muss dann halt auch akzeptieren dass man dann je nach Matchup auch gegen Chars mit Hotspurs + nem Dwarf antreten muss.
Ne FB mit angeskilltem ES erreicht ca. 15k dam, da geht man halt nur mit Hots ins Gefecht.

Bevor man aber auf einzelne Charkonzepte und Matchups eingeht sollten erstmal die Basics stehn.

-BM-Items: Lifetap das ausgelöst werden kann (Exil, Dracs aufm Smite), Doom gegen Melees, Rising, Luna, Crescent Moon, Eternity

-Jegliches Cheat / Bugabuse (Aurastack,FC...) verboten
-Keine Ladungen (keine Oaks usw.), ausser Melees für Ench übers Limb gegen Highdef Chars erlaubt
-Duelarea gecleaned
-Manapots, Arrows vor Town verteilen, Kommando .ref zum Pots holen
-Start auf .go, .g
-Aufgabe durch .gu
-Kein übermäßiges Defplay


usw...

Könnten ja mal alle Interessenten paar Vorschläge bringen, dass man erstmal die Basisregeln hat, bzw. dann aus den Vorschlägen zusamenfassen/ausdiskutieren kann.
 
Aegnor schrieb:
Dumme Kommentare bitte vor betreten dieses Forums in einem anderen Forum deiner Wahl abgeben. ;)

Tut mir leid das ich noch 6 Klausuren zu schreiben habe in der nächsten Woche (das sind mal locker flockig 4000 Seiten Stoff die man beherrschen sollte).

Entschuldige, dass du dich angesprochen fühlst. Aber jeder zieht sich wohl den Schuh an, der ihm passt.
Übrigens habe ich nur darauf angespielt, dass IDGames Januar geschrieben hat :rolleyes: Und der ist halt schon vorbei =/
 
Ichglaub weniger dass er sich angesprochen gefuhlt hat :) und ich glaube du hast seinen Post falsch interpretiert :)
 
infojh schrieb:
-BM-Items: Lifetap das ausgelöst werden kann (Exil, Dracs aufm Smite), Doom gegen Melees, Rising, Luna, Crescent Moon, Eternity

kann.


Ewigkeit / Eternity
'AmnBerIstSolSur'

Eigenschaften des Runenworts:
+260% bis +310% Erhöhter Schaden
Unzerstörbar
Verlangsamt Ziel um 33%
Level 8 Wiederbeleben (88 Ladungen)
Leben wieder auffüllen +16
+16% Manaregeneration
Einfrieren nicht möglich
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+9 Minimalschaden (Sol)
Treffer blendet Ziel (Sur)

Level-Anforderung: 63

was soll an dem dummen runenwort, das eigentlich nichts richtig kann so bm sein?

die review ladungen? gibt doch nichtmal nen char der im pvp was taugt und das ding halbwegs brauchbar usen könnte.irgendwie würde man sich damit eher selber schwächen^^

edit: ach komm, für das slow seinen build verunstalten? sry , aber dafür muss man schon doof sein.
das rw is müll
 
Kruiser schrieb:
Entschuldige, dass du dich angesprochen fühlst. Aber jeder zieht sich wohl den Schuh an, der ihm passt.
Übrigens habe ich nur darauf angespielt, dass IDGames Januar geschrieben hat :rolleyes: Und der ist halt schon vorbei =/

Hab mich schon angesprochen gefühlt, sorry vielmals.

Ich hatte Februar gelesen, bin im Moment wohl "etwas überspannt". Tut mir leid.
 
so sry habs gestern net mehr geschafft es zu übersetzen ich mach des heute ... nach meiner kieferop
 
Bei Eternity sinds wohl in der Tat neben Slow die Revive-Ladungen. Wird gerne auf Hdins eingesetzt um schön Minion Stack mitzunehmen, genau wie Crescent.
 
Wie gesagt Übersetzen ist nicht nötig. Es läuft wohl drauf hinaus, dass kein Balancing stattfindet. Wir beschränken uns stattdessen auf GM FFA Rules und begrenzen das Abs... -> Fertig.
Damit sollte jeder glücklich sein!
 
morbid2k8 schrieb:
Wie gesagt Übersetzen ist nicht nötig. Es läuft wohl drauf hinaus, dass kein Balancing stattfindet. Wir beschränken uns stattdessen auf GM FFA Rules und begrenzen das Abs... -> Fertig.
Damit sollte jeder glücklich sein!
Find ich gut, jetzt muss ich nur noch nen b.net Char zusammenschnorren. :)
 
ok dann muss ich auch mal anfangen mit nem non ladder char
 
Übrigens hab einen guten vorschlag gelesen für Liga Rules.

Pro gewonnene Runde gibts 1 Punkt für Matchsieg ebenfalls 1 Punkt.

Damit werden auch knapp entschiedene Matches toleriert!

Super Regelung find ich...
 
Zahnrad schrieb:
Find ich gut, jetzt muss ich nur noch nen b.net Char zusammenschnorren. :)

theoretisch koenntest du bei mir und "boris" mitmachen, wenn er nichts dagegen hat. gerade kb die rules zu lesen, wird wohl nen standard bvc nach seinem geschmack sein mehr oder weniger, nix perfektes. vielleicht kannst damit ja einsteigen, muessen da dann nomma drueber labbern. :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben