• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, soweit ich das sagen kann bin ich Männlein...
War ja nur ne Anmerkung, wenn Bruce besser wie manch Fräulein laufen soll mus das von Kindheit an geübt sein :eek:
 
Na dann viel Spaß ;)
Vorallem mit dem Terpentin...:)
 
Sin Secret schrieb:
Ich geh zum Lachen in den Keller und ich trinke Terpentin.

Onkelzfan ? ;)
Das merk ich doch sofort :)

Edit: Wegen der gayheimen Saxhe heut Abend, von wegen Arbeit und so...kommt das in diesem Thread auf uns zu...oder ganz wo anders :)
 
Ich hab heute Abend was vor, wenn es mir net passt komm ich net :D
 
Wenn Shadeva in 30 Min die Sprache net rausspuckt bin ich weg :ugly:
 
Was ist denn hier los? Alle posten wie verrückt, wird ja richtig anstrengend mit dem nachlesen *g*

:hy:
 
Sieh an, sieh an ... Traffic im OT :lol:

Was los ? Gayheim ist hier garnüscht :)
 
Doch gleich, bin grad beim schreiben ;)

Nur Geduld ! Alte Frau ist kein Schnellzug ..
 
So, wieder da zum weiterspammen :D

Hab schon gedacht, es kommt was Ernsthaftes, Shady ;)
 
bin auch gleich weg, bett ruft scho wieder ... ich bin so gut im bett, ich könnt die ganze zeit nur schlafen ... :D
wie dem auch sei, ich hab noch ne frage: was wär denn ein günstiger und trotzdem akzeptaler char build für pvp? hab keine skiller, und würd auch gern ohne spielen, so viel würd ich dann auch ned ausgeben wollen.
 
VenomV96 schrieb:
Hab schon gedacht, es kommt was Ernsthaftes, Shady ;)
Also wenn das nicht ernsthaft ist, was ist es dann ? :confused:

@ bernie

Naja ... wieviel willst ausgeben und mit welchem Char meinst Du, dass Du am besten zurechtkommst ?
Schlafmütze ;)
 
bau dir ne fb sorc - die kannst du auch gut ohne life sk spielen - paar nackte skiller, billige life/manas etc - insgesamt recht billig und trotzdem konkurrenzfähig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben