• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wenn mgölich soll sie mit dem zurecht kommen, was ich so auf meinen mulis gammeln hab.

hab gehört ne fire-sorc soll ganz gut sein. hätt da ein eth eschutas mit +3/19dmg/xx ene, ...
also ne bowie kann ich ausschließen, die is mir definitiv zu teuer :angel:

wie siehts denn mit nem bvc barb aus? kann mir nur erinnern, dass ein freund mal einen hatte, und da wir beide nie besonders viel hatten, denke ich der wär im bereich des möglichen. allerdings hat er so ziehmlich alles reingesteckt was er hatte ... weiß auch nimma genau, war letzte ladder :)
 
fb siehe letzten ;)

bvc brauchst fast zwingend die eni

nen smiter kann auch recht billig sein, inv einfach mit res+life vollballern was da ist
 
was smiter angeht könnt ich fast meinen pvm-zealer nehmen, ein spieler hat gesagt der is (vom equip her) scho für pvp ;)

naja, ich werd mir morgen was überlegen, bin jetz weg

gute nacht zusammen, schlaft gut, träumt was schönes :kiss:
 
Wieder Flaute hier :p
Naja bin schlafen, gute Nacht :zzz:

:hy:
 
grief
forty (selfcubed LO :cool: )
4d schild (119 resis, heilige targe, wegen ütrist)
draculs
raven
credendum (bin mir da grad ned sicher, is halt so gedroppt, und da er nie verwendet wird ...)
ein rarer ring (7min dmg, ll, ...)
gores
helm is glaub ich gulli
und amu is hl

ich hätt noch eine sturmgeißel auf meinen mulis liegen. das das schild nicht optimal für pvp is is mir klar, aber zaka hab ich keins ;)
hätt aber nochein gris schild herumliegen, sicher auch ned brauchbar, aber ich hab eins.
 
Naja,viel reißen wirst du damit nicht. Das eq hat schon einige Schwachstellen,außerdem kommts beim pvp auch stark auf ein gutes Inventar an,und das kann eben richtig teuer werden.
 
das es nicht optimal ist, is mir klar. is ja auch ein pvm char ;)

aber zum umrüsten wird er doch gut genug sein? im inventar hab ich eigentlich nur life zauber (15-20l sc, 30-35l große), und auch eine 11/14 torch (oder so ähnlich), und 3 oder 4 prisma scs
 
bernie0303 schrieb:
grief
forty (selfcubed LO :cool: )
4d schild (119 resis, heilige targe, wegen ütrist)
draculs
raven
credendum (bin mir da grad ned sicher, is halt so gedroppt, und da er nie verwendet wird ...)
ein rarer ring (7min dmg, ll, ...)
gores
helm is glaub ich gulli
und amu is hl

3-4 Items passen^ Der Rest ist leider ned so gut für einen PvP-Smiter.
 
naja, mal schauen, vlt mach ich mir ja mehrere chars, wenn mir die sorc spass macht, die ich jetz am aufbauen bin. brauch aber noch equip dafür, und die charms und und und :D
immerhin hab ich jetz ein memory mit 8es, das reicht für den anfang
 
Gute Nacht Leute, ich geh jetz weiterfeiern :ugly:
 
Was haltet ihr von der Idee mit dem Laufverbot für Fernkämpfer bei zukünftigen Turnieren?
 
[X] Akzeptiert :D

btw: grad einen 40life light skiller gefunden. wärs ein fire skiller würd ich mich momentan mehr freuen ...

naja, bin jtz im bett, wir sehen uns in ein paar stunden wieder :kiss:
 
Guten Morgen Jungs :hy:

@ Bernie

Gratz :eek: Falls der in NL ist und Du den je vertradest, dann schickst mir bitte den Link dazu :top:

Ich werd im Lauf des tages hier mal überall nachlesen, hatte gestern einiges zu tun :)
 
Hallöchen,

ich bin gerade ziemlich am Überlegen, meine PVP-Karriere wieder in Anlauf zu nehmen. Nur leider fehlt mir noch die nötige Motivierung. Aufgrund meiner vielen Verletzungen, welche ich mir in letzter Zeit zugezogen hat, zerrt es sehr an den Nerven. Hinzu kommen noch die üblichen Dinge wie Schule, Training, Fitness-Center und dergleichen.

Sollte ich mich also für diesen Weg entscheiden, melde ich mich wieder zurück.

Euer Ger06 :p
 
Nanu ? :)

Du hier ? Und was für Verletzungen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben