• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shadeva schrieb:
Nanu ? :)

Du hier ? Und was für Verletzungen ?
Man glaubt es kaum, was? Das Leben ist zurzeit irgendwie...unspektakulär. Und ein wenig Diablo II kann nicht schaden.

Zu meinen Verletzungen. Da wären in letzter Zeit Kapselstauchungen an beiden Ringfingern, Patella-Spitzen-Syndrom (kein Syndrom, sondern eine Verletzung) sowie eine Distorsion (Stauchung) am linken Sprunggelenk. Hinzu kommt, dass ich mir am gestrigen Tage ebenfalls so etwas ähnliches am anderen Fuß eingefangen habe. Zurzeit ziemlich dick, kann nicht wirklich damit laufen. Werde wohl morgen früh gleich den Arzt besuchen. Ein Glück, dass ich die ersten beiden Stunden Sport habe.

Nun, ich hoffe, ich konnte aufklären.

Ger06
 
was tut man denn, damit man solche verletzungen bekommt?
 
bernie0303 schrieb:
was tut man denn, damit man solche verletzungen bekommt?
Sport. Im meinem Fall ist es Fußball. Die Ringfingerstauchungen durch das Abbekommen eines Balles (als Torwart), das Syndrom durch ständiges Stop-and-Go bei einem Hallenturnier, beim linken Sprunggelenk war ich selbst Schuld, da ich auf einem "Acker" umgeknickt bin und am gestrigen Tage wurde mir mein Standbein genommen. Wobei zu sagen ist, dass es nicht mal eine Karte weder noch einen Freistoß für diese Aktion gab. Aber was tut man nicht alles für seinen Verein...

Ger06
 
ich hätt als erstes auf parkour/freerunning getippt, und als zweites dann auf fußball ;)
nachbar hat auch fußball gespielt, auch immer wieder verletzungen ... naja ich spiel volleyball, bis jetz noch nix. bin aber auch erst seit einem monat dabei :angel:
 
bernie0303 schrieb:
ich hätt als erstes auf parkour/freerunning getippt, und als zweites dann auf fußball ;)
nachbar hat auch fußball gespielt, auch immer wieder verletzungen ... naja ich spiel volleyball, bis jetz noch nix. bin aber auch erst seit einem monat dabei :angel:
Ist auch immer abhängig, in welchem Körper man steckt. Ich selbst habe etwas Übergewicht, welches ich natürlich durch eben den ganzen Sport wie Fußball und Fitness-Center zu reduzieren versuche. Wenn ich jetzt verletzt bin, bin ich lauftechnisch automatisch eingeschränkt. Wären diese ständigen Verletzungen nicht, würde ich mein Ziel wesentlich schneller erreichen. Vielleicht sollte
39067562lr1.jpg
mal vorbeischauen.

Ger06
 
die brauchst ned, das wichtigste hast ja scho: den willen, es zu reduzieren. ohne das kann man tun was man will ;)
meine meinung
 
die einfachste Variante zum Abnehmen: FDH! Ganz simpel einfach nur von allem weniger essen un Süßes soweit möglich weglassen. Dazu n bissel Sport un alles is easy :)
 
Naja, aber wenn man gerne ma nascht zwischendurch, so wie ich, is das nicht so leicht das wegzulassen...dazu muss ich aber auch sagen, dass ich total schlank bin^^
 
sport >> alles ^^ n kumpel frisst wien scheunendrescher - also der "frühstückt" auch gern ma 2 schnitzel(also nich so kleine teile sondern anständige lappen^^), säuft ohne ende macht aber sport und der is schlank wie nochwas^^
 
Auweh, ich als Frau sollte mich beim Thema Diät wohl besser raushalten ...

*wegrenn*

:D
 
Guten Morgen... Was labert ihr über Diät? :ugly:
 
Ja genau ...

Nachmittags um 20 vor 5 sagt der was von Guten Morgen ... :autsch: :p
 
Shadeva schrieb:
Auweh, ich als Frau sollte mich beim Thema Diät wohl besser raushalten ...

*wegrenn*

:D

;) mach dir nix draus - ich find diäten stinken gewaltig! einzig die schoki-diät hat bei mir angesprungen *g* nur hat das mit dem abnehmen nich so ganz geklappt :(
 
wanderber schrieb:
;) mach dir nix draus - ich find diäten stinken gewaltig! einzig die schoki-diät hat bei mir angesprungen *g* nur hat das mit dem abnehmen nich so ganz geklappt :(

Leidensgenosse ? *g* Schoggidiät .. mhh ja :D
 
mmh^^ so ein wenig -.-* also naja figur is zwar auch mehr schlecht als recht... aber geht auch schlimmer =P
was echt deprimierend ist: 2monate lang(letzten sommer) jeden tag min 3 stunden sport machen (manchmal 8stunden+) und nach diesen 2 monaten festzustellen dass man 5 kilo zugenommen hat :autsch:
--> zurück an den pc :p
 
Shadeva schrieb:
Ja genau ...

Nachmittags um 20 vor 5 sagt der was von Guten Morgen ... :autsch: :p
Ja, ich sag Morgen :p
Und ich geh jetzt mal frühstücken :D

€: Um was zum Thema zu sagen:
Ich hab das Glück dass ich eig. kaum zunehmen... :)
Sport mache ich mäßig und es reicht mir auch scheinbar
 
wanderber schrieb:
mmh^^ so ein wenig -.-* also naja figur is zwar auch mehr schlecht als recht... aber geht auch schlimmer =P
was echt deprimierend ist: 2monate lang(letzten sommer) jeden tag min 3 stunden sport machen (manchmal 8stunden+) und nach diesen 2 monaten festzustellen dass man 5 kilo zugenommen hat :autsch:
--> zurück an den pc :p

Is bei mir auch so, dass ich durchs training schwerer werde. Liegt aber am Muskelaufbau, Muskeln sind schwerer :)
 
wanderber schrieb:
mmh^^ so ein wenig -.-* also naja figur is zwar auch mehr schlecht als recht... aber geht auch schlimmer =P
was echt deprimierend ist: 2monate lang(letzten sommer) jeden tag min 3 stunden sport machen (manchmal 8stunden+) und nach diesen 2 monaten festzustellen dass man 5 kilo zugenommen hat :autsch:
--> zurück an den pc :p
:lol:

ich halt auch nix von diäten, vlt weil ich noch nie eine gemacht hab. könnt mich auch ned dazu überwinden, mich die ganze zeit gesund zu ernähren. was soll dat denn? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben