• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grrrr immer diese Flaute :p

Und jetzt verstehe ich wieso Gisele euch so aufregt... X_x
 
*mimimi*

:rolleyes:

Hoffentlich fliegt sie heute raus ....
 
Shadeva schrieb:
*mimimi*

:rolleyes:

Hoffentlich fliegt sie heute raus ....


binsch och schwer dafür, ich mag die och nicht ... ich mein selbstvertrauen und damit och ego bruacht man für den job keine frage, aber die geht mal gar nicht 0o

Hat btw wer zufällig dat Quiz bei taff gesehn? Wo die so Fragen an die Models gestellt haben wie "Wieviele Einwohner hat NewYork?" und als antwort war alles zwischen 1 Million und Millarden dabei aber nix auch nur annähernd richtiges? *g*
Oder wie heißt der Bürgermeister von NewYork? Antwort George W Bush *gg*
 
- Mac - schrieb:
binsch och schwer dafür, ich mag die och nicht ... ich mein selbstvertrauen und damit och ego bruacht man für den job keine frage, aber die geht mal gar nicht 0o

Ganz unterirdisch fand ich die Aktion am Strand, mit dem Freund von der einen die vorher schon rausgeflogen ist ... Wollte die den nur fürs Shooting haben um die eifersüchtig zu machen .. Hallo ? Kindergarten :flopp:

*sing* wir woll'n sie fliegen seh'n, wir woll'n sie fliegen seh'n, wir woll'n wir woll'n, wir woll'n sie fliegen seh'n !

gogo ! husch !
 
Das mit dem Fahrstuhl am Anfang fand ich auch geil. Und oben aufm Dach wieder "mimimimimimi, i möcht nede =S"
 
Übel.. sowas tu ich mir nie mehr an :X

Bevor jemand fragt wieos ich mich melde
--> Joinbug nach 2x Diaruns ._.
 
Pauseeeeeeeee ! :mod:

Grad wieder grosses mimimi : wenn die ne Schauspielerin wollen, dann sollen sie sich eine holen. Ich mach das nich ...

:cry:



:wand:
 
Mit Klebeband lässt sich vieles Regeln :top:

Gott ... die kriegen da soo tolle Chancen wie kein anderer und dann diese Tragödien, kriech Plak oO
 
Und die doofe Gisele ist immernoch dabei ...

Langsam zweifel ich an der Menschheit :wand:
 
Wenn Gina-Lisa rausfliegt organisier ich nen Raid auf die Pro7-Foren^_^
 
hab auch kurz rein gezappt in das model-ding. hab grad die szene erwischt aufm strand ... hätte jedes mädl diese stimme, ich denk ich hätt meine liebe beim bundesheer gefunden :lol:

na denn, hab dann ne dvd reingelegt. was haltet ihr von gregorianischen gesang? ich mags eigentlich ... in kampfsport filmen. aber in einem horror-film, mit ausdruckslosen gesicht :eek:
scho lange her, dass ich so einen film gesehen hab
 
Ghost-Lake ist eh der beste Horrorfilm den es je gab, gibt und geben wird!
 
ghost lake? wenn das der ist, von dem ich denke, dass ers ist :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben