• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VenomV96 schrieb:
Bin zwar kein begabter Painter und hatte ehrlich gesagt absolut kein Bock die Schrift anzupassen aber mit etwas Fantasie dürfte jedem klar werden was uns in Zukunft erwartet...

:ugly::hammer:
:lol: :lol: :lol:
Geiler shize. Vllt kann ich ja noch Advanced Trader werden. Und wenn eine ausreichende Petition aufgebracht wird, auch noch MvP oder so ^^

Wirklich nice Pic und danke Shadi ( :kiss: ) für den Link.
Dachte eigentlich, hätte den neuen OT schon auf der Verfolgen-Liste....
 
Nun brauchst nur noch einen großen mächtigen Avatar :>
 
Guten morgen liebe Tafelrunde :hy:

Tja Karensky, frag mal die grünen Tonnen mit dem Admin-Titel, vielleicht sind sie gnädig und verpassen dir den einen oder anderen Unsinn im Venom-Stil:ugly:
 
Das ja mal Kwatsch, das sind doch die einzig mächtigen Avas :]
 
Minion of Destruction macht was her
Grüne Tonne macht auf lächerliche Weise was her
Frozen Keeper macht was her

aber doch keine roten Kutten :p

€: Ahja, Vampiere machen auch bissl was her ;)
 
Morgen alle zusammen...Schulferien sind toll \o/

:eek: gestern als ich ins Bett ging, war VenomV96 noch ein Goatman :)

Patrick
 
Jo, habs endlich geschafft die grasfressende Ziege zu überspammen :ugly:
Vampiere sind viel cooler :D
Werd ich denke ich ma fürs erste Freezen lassen, will ja keinen Tainted...
Naja bis zum *hust* Oblivion Knight dauerts noch :rolleyes:

Apropos, warum gibts eigentlich keine Kühe als Avatar^^?
Wir haben schließlich einen Erklärbären bei den Druiden, also dürfen die Bewohner des Kuh-Levels nicht fehlen :cool:

Und Ferien sind toll, hast recht \0/
Musst heut aber trotzdem früh aufstehen damit es nit heißt ich war die ganze Nacht an der Kiste...
 
VenomV96 schrieb:
Jo, habs endlich geschafft die grasfressende Ziege zu überspammen :ugly:
Vampiere sind viel cooler :D
Werd ich denke ich ma fürs erste Freezen lassen, will ja keinen Tainted...
Naja bis zum *hust* Oblivion Knight dauerts noch :rolleyes:

Apropos, warum gibts eigentlich keine Kühe als Avatar^^?
Wir haben schließlich einen Erklärbären bei den Druiden, also dürfen die Bewohner des Kuh-Levels nicht fehlen :cool:

Und Ferien sind toll, hast recht \0/
Musst heut aber trotzdem früh aufstehen damit es nit heißt ich war die ganze Nacht an der Kiste...

Du böser Spammer :eek: ich werde einen Postabzug beantragen, das ist ja ein Geständnis :D

Ich hab auch "nur" bis halb 11 geschlafen, aber nur weil man mich dann unfreiwillig geweckt hat ;(
 
:ugly: <-- Mein Alibi :p:ugly:
An dieser Stelle will ich nochmal Explizit K*Brei´s "Kloppe-Smiley" erwähnen ;)
s027.gif

Nein das ist keine Drohung :D

Ja is immer so eine Sache, kaum ist man in den Ferien "früher" zu Hause, hat man plötzlich teilweise mehr zu tun als an normalen Schultagen :(
Ich werd ohne Probleme nach 4 Stunden Schlaf wach wenn ich selbst den Wecker stelle, aber wenn man von der Familie geweckt wird ist jede Hilfe zu spät :go:

Naja, hauptsache nich mehr morgens früh raus müssen.
 
VenomV96 schrieb:
Ja is immer so eine Sache, kaum ist man in den Ferien "früher" zu Hause, hat man plötzlich teilweise mehr zu tun als an normalen Schultagen :(
Ich werd ohne Probleme nach 4 Stunden Schlaf wach wenn ich selbst den Wecker stelle, aber wenn man von der Familie geweckt wird ist jede Hilfe zu spät :go:

Naja, hauptsache nich mehr morgens früh raus müssen.

Jaaa, außerdem mag ich es nicht, wenn ich aufstehe, ausm Fenster gucke und draußen dicke, graue Regenwolken einem die Lust am ganzen Tag nehmen...

Da bleib ich lieber liegen :D
 
Hrhr, ich dacht immer, Vampire zeigen an, dass man im Forum noch nicht so viel gemacht hat.
 
moin leute :hy:

hätt heut fast verschlafen, na das wär was gewesen ... eh nur noch 8 "arbeits"tage, und an denen verschlafen. ich freu michs cho wenn ich fertig bin :)

uuund mein nächster ava wird ein geist :D
was kommt eigentlich danach?
 
ihr mods seid soooo leicht zu durchschauen, hab natürlich gewusst, dass diese antwort kommt. das wird die nächsten 30 seiten so weiter gehen, nur gayhayme posts :lol:
 
Ja, aber das sagen wir dir nicht, rat mal warum.
 
is mir scho klar warum, ihr das nicht preisgebt.
und es is ja nicht das erste mal, dass eine frage wegen dem avatar gekommen is.
nix für ungut :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben