• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich kann nicht pokern :/

Muss ich dat nu auch mal lernen ? *g*

:hy: Ihrs
 
Ich habs auch ein paar Mal gespielt, fands aber eher weniger prickelnd. Kann den aktuellen Hype darum auch nicht so wirklich verstehen.
Ich mag lieber Spiele, die weniger vom Glück und guten Karten abhängen. Skat geht da schon mehr in die Richtung.

:hy: ShadischnuggÖl
 
:hy: KarenskyschnuggÖl

Ich hab den Hype auch nicht so wirklich verstanden *g* Aber versuchen kann mans ja mal ?
Überhaupt sollt ich mal wieder zocken, hatte die letzten Wochen kaum Zeit dazu :top: Falls heute Abend also die Server wieder laggy sind, bin ich mit meinem Overlord unterwegs :cool:
 
Shadeva schrieb:
Ich hab den Hype auch nicht so wirklich verstanden *g* Aber versuchen kann mans ja mal ?
Überhaupt sollt ich mal wieder zocken, hatte die letzten Wochen kaum Zeit dazu :top: Falls heute Abend also die Server wieder laggy sind, bin ich mit meinem Overlord unterwegs :cool:
Modus?
 
Ich oute mich als SCNL Spielerin *g*

Für HC hab ich noch keine Nerven, ich raste immer aus wenn einer meiner Chars rippt :lol:
 
Mir hat Pokern auch schon vor dem Hype gefallen, wobei ich nie richtig gespielt habe, nur mal ganz selten.

Allerdings hat Pokern auch nicht wirklich mit Glück zu tun. Natürlich ist es von Vorteil gute Karten zu haben, aber wenn du ungefähr 100 Hände spielst wirst du auch par mal vernünftige Karten haben, die du dann richtig ausspielen musst.

Bei den anderen Händen kannst du wenn du vorher gut gespielt hast auch deinen Profit rausschlagen und auch mit schlechten Karten gewinnen. ;)


€: und apropo Glücksspiel, was ist dann Diablo?
Bei Diablo ist die Droprate noch zufälliger als beim Pokern. :D
 
Wer braucht schon Drops :p
Du kannst beim Poker aber gute Karten haben und dein Gegner einfach durch unverschämtes Glück noch bessere. Bei Skat ist da viel mehr Berechnung drin.


@Shadi: Schade, wenn du SCL gesagt hättets, hätte ich dich begleitet.
 
Da ich mich mit Skat wirklich 0 auskenne kann ich dazu nicht wirklich was sagen. ;)

Allerdings ist es beim "modernem" Poker so, dass du am Anfang 3 und später 5 Karten vor dir siehst. Dadurch kannst du die Wahrscheinlichkeiten doch relativ gut abschätzen.

Natürlich gehört auch etwas Glück dazu, allerdings kannst du bei manchen Kombinationen davon ausgehen, dass du das Beste hast, was mit den 5 vor dir liegenden Karten möglich ist.
 
Das ist doch Texas hold 'em?

Beim Skat werden halt alle Karten ausgegeben (bzw. bis auf den Skat halt, aber der wird ja auch vom Alleinspieler eingesehen) und da fängt das taktieren schon beim Reizen an.

Ich mag einfach kein Poker :)
 
Poker ist ja mal ganz nett wenn die ganze f-liste abwesend ist, aber so ziehe ich nen netten TvT-Abend vor.
 
Skat... Poker... alles Kartenspiele die einen nichts abfordern :p

Bin mehr der Monopoly-Typ :lol:
 
die siedler sind ein gutes brettspiel ;)
wobei ich von monopoly auch nicht abgeneigt bin. risiko ist genial :top:

beim pokern reizt mich das bluffen. es is ein gutes gefühl mal jemanden mit schlechten karten über den tisch zu ziehen.
 
Karensky schrieb:
@Shadi: Schade, wenn du SCL gesagt hättets, hätte ich dich begleitet.

Ich spiele sehr, sehr selten SCL :) Beim nächsten Reset versuch ich aber wieder von Anfang an mit dabei zu sein, das wär dann die Gelegenheit mal gemeinsam die Akte unsicher zu machen :top:
 
Wär ja mal was, der komplette PvP-OT am durchzocken :D

Btw, hat jemand von euchn Classic Char der gut in der Wurmgruft zurechtkommt ;)?
Habs mit Mühe und Qual durch Lv.1 geschafft, aber das ganze mit etwas Pech noch 2mal... :ugly:?

@: So, Lv. 2... ich bin immernoch für jede Hilfe dankbar :angel:

@: Yay bin durch \:ugly:/
 
:hy: ich bin wieder gesund :)

hab ich hier viel verpasst? ne tzusammenfassung wär nett :D
 
Lies dir einfach alles in Ruhe durch :p
Wenn du schon gesund bist, werden dich die paar Mausklicks nich umbringen :)
 
Ich war auch ca. ne Woche mehr oder weniger abwesend, allerdings habe ich es mir nicht angetan die 20+ Seiten durchzulesen.

Aber wenn mal wieder ein reset kommen sollte wäre ich auch dabei.
Allerdings nur, wenn er nicht wieder während der Prüfungszeit ist (wie der Letzte)....
 
Für dann durchzuspielen bin ich auch zu haben.

Manchmal wäre ich froh, ich hätte nen Bruder... Dann hätte der das ganze Holz abladen müssen und nicht ich.
 
Also, wir vom Nec-OT haben eine gemütliche (hier liegt die Betonung eindeutig auf GEMÜTLICHE) Zockerrunde immer Sonntagabends.
Wenn man sich einmal die Woche für 1-2 Stunden trifft, dann kann man da eine nette Party auf die Beine stellen. Auch ohne rush me pls und Itemwahn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben