• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, genau Ghost Lake. Der Film bei dem schon auf der Packung vor Alpträumen, Schweissausbrüchen und Wahnvorstellungen gewarnt wird!!1 Einfach zu krass der Film Oo
 
naja wenn man nach werbung geht ... Hostel wurde auch beworben als DER film, aber irgendwie war da keine szene dabei, die dem gerecht geworden wär :rolleyes:

aber eigentlich steh ich eh mehr auf die filme, die wirklich passiert sind (zb Alpha Dog, Der Sturm, etc), oder auch auf welche, die beeindruckend realistisch sind (2:37 <- WAHNSINN der film :eek: )
 
zombies und realistisch? :confused:

also ich mein damit, dass der film der wirklichkeit entspricht bzw entsprechen kann.

aber ich kann mich scho wieder an den film erinnern, die besten zombies die ich je gesehen hab. das is aber auch scho alles ...
 
Inwiefern?
Krasse Metzelszenen oder unendliche Spannung?
 
also mMn is das beste des films wirklich die zombies.
der film an sich ... frag jemanden den er gefallen hat ;)
 
Also, ich fand Premutos nicht schlecht, falls das zu der Diskussion beiträgt ^^
 
Karensky schrieb:
Inwiefern?
Krasse Metzelszenen oder unendliche Spannung?

Hmm, würde fast beides sagen. Also man weiss echt bis zum Schluss ned sicher, wer ein Geist ist^^ Und gemetzelt wird auch ordentlich :fight:
 
So, endlich da :hy:

Zum Thema Horrorfilme: Net so mein Ding ;) Außer man hat nette Gesellschaft...

*gesprächanzettelnwill :p*
 
Ich bin auch kurz da :hy:

:hy: Karensky

Horrorfilme ? Hmm .. fällt mir auf Anhieb The Fog ein ... *schauder*
 
Hallo :hy:

Horrorfilme mag ich nicht, da müsste ich schon vor Langeweile sterben, damit ich mir welche anschaue.

btw WOCHENENDE :D :D :D
 
kennt jemand von euch einen guten martial arts film? so in der art wie "ong bak", oder "revenge of the warrior"? die filme sind soooo geil, aber leider finde ich ned viele im geschäft :(
 
Ong Bak war schwerst übertrieben :p
In der einen Szene flogen die autos wie sonstwas... :D
Allerdings finde ich solche Filme auch toll ;)

Aber es geht nix über gute (!) Komödien... :lol:
 
Ich versuche mich gerade im Pokern, aber jetzt wirds Zeit fürs Bett.

Gute Nacht
 
Ich habe mich bei Pokerstars angemeldet. Und dafür, dass es das erste Mal war und ich keine Ahnung von irgendwas hatte, wars ganz ok, immerhin am Ende noch Gewinn gehabt :)
 
da bin ich auch, aber spiel nur selten :D

vlt sollt ich wieder anfangen, dann könnt ihr mich bald sehen wie ich stefan raab abzocke :fight: :lol:
 
*g* dann mal los :go:

Nen Freund hat mir ein paar Chips gespendet, deshalb habe ich mich da auch mal angemeldet. Ist ne ganz nette Abwechslung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben