• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schlimm siehts denn bei dir aus?
2 Wochen nich aufgeräumt (*duck* *pfeif*) oder eher Kriegsgebiet?
 
kriegsgebiet :fight:
betretten auf eigene gefahr. aber ich weiß genau, unter dem ganzen mist ists sauber :D

ne, also so schlimm is es dann auch end, aber es wär mal wieder zeit zum aufräumen ..
 
Da fragt man sich wie ernst es ist :D
Ein Bekannter hatte mal solange nich aufgeräumt, dass der Krempel einem fast bis zu den Knien ging :eek: (Seine beiden Geschwister haben mitgeholfen... is das nich wahre Geschwisterliebe :D?)
War die reinste Plage da durchzukommen weil man immer mit rechnen musste auf was spitzes zu treten Oo

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf Morgen und so...
 
VenomV96 schrieb:
Da fragt man sich wie ernst es ist :D
Ein Bekannter hatte mal solange nich aufgeräumt, dass der Krempel einem fast bis zu den Knien ging :eek:

sagt mal gehts noch? knietief müll - wie lang hat das ansammeln denn gedauert
 
wenn man in etwas seine ganze energie steckt, dann gehts ganz schnell :D
 
Besuch --> 3 Monate später nächstes Besuch, da wars dann zugemüllt.
Auf dem Schreobtisch gabs auch genug Blätter für 2 Bänder des Brockhauslexikons -.-°
Wenn ich nurn Bruchteil von dem verstreut hätte, würde man mich zusammenscheißen bis zum geht-nich-mehr... :irre:
 
Mir fiel grad was ein :

Ohne Sinn und Verstand einfach mal in einer Party alle Akte und Schwierigkeitsgrade in Ruhe durchpflügen ... Gespielt wird ausschliesslich selffound und wer schummelt, kriegt nen "banned" Schriftzug :clown:
 
ohne sinn und verstand durchprügeln? alle in einer party? is das nicht ein widerstpruch in sich? :angel:
 
Ich bitte um Vergebung :ugly:
 
hast glück das ich heut einen guten tag hab. ich vergebe dir jessi :ugly:
 
Shadeva schrieb:
Mir fiel grad was ein :

Ohne Sinn und Verstand einfach mal in einer Party alle Akte und Schwierigkeitsgrade in Ruhe durchpflügen ... Gespielt wird ausschliesslich selffound und wer schummelt, kriegt nen "banned" Schriftzug :clown:
Ist das nicht der eigentliche Sinn von Diablo II? :ugly:

Ger06
 
Schon, aber wer hält sich dran ? :ugly:

@ bernie

Halleluja, preiset den ... ach lassen wir das :ugly:
 
Also SF PvP Chars durchkloppen... ich kanns nich oft genug wiederholen, der Gedanke hat was :)

Wäre gut wenn man dafür einige hier im OT dafür beegistern könnte.

Ahja, :hy: Shady

€: Kein Schriftzug sondern wirklich bannen bitte :ugly:
 
pvp char selfound - klingt hmm sonderbar, könnte aber interessant sein

wieso banned schriftzug, wieso nicht cheata?
 
@cheta: Würd auch gehen :angel:

Na es is doch das tolle dran, die sf hochzuziehen...

Man muss sich SEHR GUT überlegen was man wählt...

z.B. wär nen FoHer anfangs stark benachteiligt, später im Duell würd er aber reinhauen. Nen Barb wärn Klasse Char zum spielen, aber ohne gute Waffe geht da die Luft raus... Oder man machtn Shouter für Hörgeschädigte :D Wobei, nää.

Man muss tausend Dinge bedenken, und und und.

Aber es is doch das tolle dran: keiner weiß wie das enden wird :D
Der eine wird sich später über den +6FB Blizz Orb ärgern wenn er ne Fb Sorc macht :)
 
Das ist eins der unergründlichen Geheimnisse des Lebens :D
Da hilft auch kein Aegnor mehr ;)
 
XD der hat zu viel wo ich zu wenig hab (im kopf bereich mein ich jetzt xD wollen hier ja keine perversen sachen von uns geben^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben