• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karensky schrieb:
Der hat eher was zuviel :lol:
Stimmt nich ganz, er hat nen Überschuss an Grausamkeit un dafür fehlendes Mitgefühl für Leute denen seine Posts und dieses eklige grün auf den S...enkel gehen ;)
 
puh, glück gehabt, das es mir nicht aufn senkel geht xD (finds eher interessant, die ganzen yawgs kennen zu lernen)


Mensch, yawg, du musst doch unglaublich stolz/ ihr müsst doch unglaublich stolz sein, dass dir jetzt schon fast 2-3 seiten posts zugewendet worden sind :D :eek:
 
Ist es je anders?

Was labert ihr denn da von noch anderen Persönlichkeiten als mir und ihm? Wir sind hier alleine.

Leider NICHT, ich muss dieses Ekelgrün genauso ertragen wie mir, kann man die Farbe nicht BANNEN oder so?

Lightgreen ist BM :flame:.

Und ich dachte, ICH wäre hier der, der gerne Leute foltert! Aargh!

Yawgmoth
 
Ach Yawgi ist im Grunde genommen ganz lieb ;)

Zumindest in den Querries :D
 
Querries :confused:?

Query. Chatfenster im IRC.

Du bist im IRC und bist NETT zu den Leuten?

...klar?

MENSCH, ich hab hier nen Ruf zu verlieren! Nächstes Mal nimmst du mich GEFÄLLIGST mit und wir flamen gehörig rum!

Yawgmoth
 
Nicht doch !

Du bist nicht nett zu den Leuten sondern zu mir :p

Tja, einer von euch beiden hat nun offenbar ein Problem? Amüsant :D
 
Shadeva schrieb:
Nicht doch !

Du bist nicht nett zu den Leuten sondern zu mir :p

Ich bin zu JEDEM nett! Der es verdient hat!

Ahahaha, also zu vielleicht drei Leuten, mich definitiv ausgeschlossen.

Pass bloß auf, jetzt kommen wieder zig "ihr seid doch zu dritt!"-Posts.

Jo, ich kann zwecks besserer Übersichtlichkeit nächstes Mal auch im üblichen Weiß in Posts schreiben, verwirrt sicher weniger...

Tja, einer von euch beiden hat nun offenbar ein Problem? Amüsant :D

Jo, ich hab ein Problem - mit ihm.

Jo, ich hab ein Problem - mit ihm.

...

Ich hasse dich.

Wirf mich endlich aus deinem Körper und geh DANN sterben.

Yawgmoth
 
Langsam wundert mich der schizophrene Golem in deiner Story nich mehr... :D

Vertragen und wieder lieb haben - sofort. Sonst tu ihr euch noch weh :lol:
 
Wer hat von euch eigentlich schon "richtiges" PvP gespielt in 1.10+, wenn man fragen darf? :)
 
Kurze Zeit (1, 2 Monate?) lang, vergangene Ladder. Wurd mir mit der Zeit aber doch zu doof.

Wenn das eine Anspielung auf den Thread sein soll:
Eine PvP-Sorc mit Teilen des Talsets hab ich noch nie gesehen :D
 
[_] bernie0303 Bannen
[_] nix tun
[X] bernie0303 mit Trompete und Paukenschlag hinausgeleiten :ugly: ;)

:)

@
Nein, ist es nicht. Sonst hätte ich gefragt, wer eigentlich lesen kann.
Wieso hör ich das eig. so oft... :confused:
 
VenomV96 schrieb:
Wenn das eine Anspielung auf den Thread sein soll:
Eine PvP-Sorc mit Teilen des Talsets hab ich noch nie gesehen :D

Nein, ist es nicht. Sonst hätte ich gefragt, wer eigentlich lesen kann.
 
ich bin doch grad dabei mir ne pvp sorc auf zubauen. aber wegen der momentanen lags hab ich keine lust auf bot-baals, also spiel ich meinen sf hc ww weiter ;)
 
Richtig nicht, paar mal bei TvT Abenden des MoH Train mitgemacht, aber so spiele ich nur 1.09 PvP. Pvp Chars im bnet sind einfach zu teuer :/
 
Ayana schrieb:
Richtig nicht, paar mal bei TvT Abenden des MoH Train mitgemacht, aber so spiele ich nur 1.09 PvP. Pvp Chars im bnet sind einfach zu teuer :/
Man muss nur wissen, wie man sich Reichtum anschafft. Und das kann man über verschiedene Wege erreichen.

Ger06
 
Ger06 schrieb:
Man muss nur wissen, wie man sich Reichtum anschafft. Und das kann man über verschiedene Wege erreichen.

Ger06

Und ALLE davon sind nicht legit!!

Ratet mal, ob ich schon mal PvP gespielt hab :D...genau.

Simon
 
Da ich mf runs hasse und traden auch hasse bleibt da nicht viel^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben