Sin Secret
Guest
Ger06 schrieb:Was meinst Du mit "richtiges" PvP?
Ger06
FFA 1on1/TvTs
Sin Secret
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ger06 schrieb:Was meinst Du mit "richtiges" PvP?
Ger06
Ger06 schrieb:Man muss nur wissen, wie man sich Reichtum anschafft. Und das kann man über verschiedene Wege erreichen.
Ger06
Dr.Dre schrieb:pikajew freut sich sicher
Sin Secret schrieb:Antisemit?!
Sin Secret schrieb:pikajew!!1 BUSTED! Hast bestimmt ne Glatze, oder?
Karensky schrieb:Jew: Englisch für Jude.
Und heißt das Vieh nicht Pikachu?
Sin Secret schrieb:Das Teil heißt Pikachu. Glaub da kannst dich ned mehr so einfach rausreden.
Dr.Dre schrieb:aber man läutet ja auch net die glocken wenn einer nen jewel sucht oder?
Sin Secret schrieb:http://en.wikipedia.org/wiki/Jew
http://www.therapiehauspika.de/
solltest dir mal die Links zu Gemüte führen.
PS: TRIXXED HAHAHAHAHAHA XD SOWAS VON TRIX_xED
Edit: <3 Sin Secret <3
GOA WURDE GEPWNT!!!1
Sin Secret schrieb:Übrigens ist es kein Zufall, dass die Initialen meines Nicks "SS" ergeben!!!1 \o
Dr.Dre schrieb:auf hinterlistige weiße!
TwinYawgmoth schrieb:Jetzt bist du auch noch Anti-Weiß?
"Dre - die garantiert schmutzigste Wäsche, die sie je in der Öffentlichkeit gewaschen haben!"
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Ger gebannt gehört.
Öh, warum?
Ceterum censeo...nech? Sollte ich mir vielleicht in die Sig schreiben.
Yawgmoth
Tihihi, Dre is ne Pussy...Dr.Dre schrieb:ich bin gegen alle farben, aber besonders gehn mir weiß und grün auf die nerven....
Sin Secret schrieb:Aber wisst ihr, was mir in meiner Langeweile aufgefallen ist?
YAWGMOTHS ICQ-NICK IST "S.S."!!1 Gibts jawohl ned. Meint ihr, dass kann man bei ICQ melden oder so?