Raise Cain
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Der war hart :<Shadeva schrieb:Auf diese Art von Stimmung können wir hier ohne weiteres verzichten Aber scheinbar könnt ihr nicht auf uns verzichten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der war hart :<Shadeva schrieb:Auf diese Art von Stimmung können wir hier ohne weiteres verzichten Aber scheinbar könnt ihr nicht auf uns verzichten
Sin Secret schrieb:Juden brennen gut
Dyl4nd0u schrieb:Der war hart :<
TwinYawgmoth schrieb:Ums kurz zu machen: Ich hab ne Verwarnung bekommen, für die Juden, nicht für Hitler,
TwinYawgmoth schrieb:und da eine von meinen bisherigen beiden verjährt ist, werde ich euch erhalten bleiben.
Dr.Dre schrieb:schau!!!!! shadeva hat einen quotergolam beschworen!
Dyl4nd0u schrieb:Katapultieren plox.
Ist die rote Schrift Simons drittes shizophrenes anderes Ich. Habe ich das richtig verstanden, dass die Ichs voneinander wissen? Dann scheints ja nicht so schlimm zu sein.
ZWEI! WIR SIND NUR ZU ZWEIT! ZUM GLÜCK!Shadeva schrieb:Da muss ich beim bannen ja aufpassen, wen von den dreien ich erwisch
Was ist denn geschehen?bernie0303 schrieb:wo ich grad bei diesem smiley bin: hab mich grad beim volleyball verletzt