• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, da hat er mir doch glatt drei Zeilen reingemacht =( Hab das vorher im Editor geschrieben, scheinbar beim c&p passiert.
 
Jungs, wir können das Thema dann auch langsam abschließen.

Ums kurz zu machen: Ich hab ne Verwarnung bekommen, für die Juden, nicht für Hitler, und da eine von meinen bisherigen beiden verjährt ist, werde ich euch erhalten bleiben.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen, meine Statements stehen ja ;). Ich nehm das Shady absolut nicht übel (im Gegenteil, Danke, dass du insgesamt wie üblich sehr nett geblieben bist), und wir können zum Alltag übergehen.

Oh, wie mich das freut.

Du weißt schon, dass ich ohne dich gar keine VW hätte, ja?

Pah, du kannst dich nicht mal daran erinnern, wofür du deine zweite eigentlich bekommen hast.

Öh.

Nächstes Thema, Leute!

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ums kurz zu machen: Ich hab ne Verwarnung bekommen, für die Juden, nicht für Hitler,

Bis hierhin hab ich so ausgesehen: :D

TwinYawgmoth schrieb:
und da eine von meinen bisherigen beiden verjährt ist, werde ich euch erhalten bleiben.

Dann so: :cry:



Edit: okay, ned ganz so grün, aber die Emotionen zählen.
 
Dr.Dre schrieb:
schau!!!!! shadeva hat einen quotergolam beschworen!

Katapultieren plox.

Ist die rote Schrift Simons drittes shizophrenes anderes Ich. Habe ich das richtig verstanden, dass die Ichs voneinander wissen? Dann scheints ja nicht so schlimm zu sein.
 
Dyl4nd0u schrieb:
Katapultieren plox.

Ist die rote Schrift Simons drittes shizophrenes anderes Ich. Habe ich das richtig verstanden, dass die Ichs voneinander wissen? Dann scheints ja nicht so schlimm zu sein.

Naaaain!

Wenn ICH den Post unterschreibe, schreibe ich normal in WEISS und Simon in lightgreen. Wenn SIMON den Post unterschreibt, schreibt ER normal in weiss und ICH in firebrick! Auch in Posts nutzen wir unsere jeweiligen Farben immer!

Kann doch nicht so schwer sein!

Yawgmoth
 
Na da wär ich mir nicht so sicher... :confused:
Wieso schreibst du net immer weiß un du - nein nicht du, anderer du - immer grützgrün :)?
 
Is doch gut so... der eine is der stärkere, er darf die standard schrift benutzen (weiß) der andere is der schwächere und benutz halt grün

logisch schlussfolgern, muss gelernt sein...
 
JEDER nicht-OT-Post in diesem Forum hier ist von mir (aka Simon).

D.h., mittlerweile fast 4k. Soll ich die ALLE lightgreen färben? Ernsthaft? Und so? Da halte ichs lieber bei der "wer unterschreibt, dessen Post ist es, der kann normal färben"-Regel.

Simon
 
Da muss ich beim bannen ja aufpassen, wen von den dreien ich erwisch :confused:

Und biddeschön :)
 
is doch gut wenns 2 farbig is... wo leben wir denn in zeiten des schwarz-weiß-fernseh... ehm schrift??? Neee, Bunt ist viel besser als schwarz weiß!!! :go:
edit: meine sig. is bunt xD
 
Shadeva schrieb:
Da muss ich beim bannen ja aufpassen, wen von den dreien ich erwisch :confused:
ZWEI! WIR SIND NUR ZU ZWEIT! ZUM GLÜCK!

Sicher?

Simon, wenn du die Farbe dahin änderst, das hab ich dir schon mal gesagt, begehe ich Selbstmord -.-...mit Hilfe eines Bohrers.

Yawgmoth
 
Mal zurück zum ernst des Lebens, wer spielt hier eigentlich überhaupt noch pvp und hätte interesse an einer 3on3 Tour (nl ffa).

Ich werde wohl versuchen demnächst wieder meine alte Liga zu restarten, also wenn wer Interesse haben sollte einfach ne pm an mich oder im Entsprechendem Forum posten (siehe sig).
 
NL sieht schlecht aus :( Und in Ladder hab ich auch noch keinen PvP Char, aber das kommt noch. Man braucht ja auch langfristige Ziele :)

€: Weiß eig. jemand alle Titel wenn man Schwierigkeitsgrade durchhat :D?

SC LoD ist klar: Slayer --> Champion --> Patriarch/Matriarch
SC Classic ist klar: Sir --> Lord --> Baron/Baroness (?)

Aber in HC hab ich keine Ahnung...

HC LoD: ? --> ? --> ?
HC Classic: ? --> ? --> ?
Iwo gehört Guardian hin :D
 
nl is denk ich alles abgelaufen ... ausserdem hatte ich da keinen pvp char

und der in ladder is grad im aufbau, grad lvl85 oder so. auf 90 will ich sie spielen, aber aufgrund der lags momentan unmöglich :(

wo ich grad bei diesem :( smiley bin: hab mich grad beim volleyball verletzt :cry:

irgendwas von diesen titeln is auch Sir
 
Wollt ich auch gerade fragen... naja, vorab, gute Besserung :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben