Geisterbeschwörer = The Summoner
TwinYawgmoth schrieb:
Was denn nun schon wieder das Problem?
[...]
Versteht mich nicht falsch, wenn sich IRGENDWER hier davon angegriffen fühlt, weil sein Opa im KZ gestorben ist oder sonstwas, dann nehm ich den Post gerne als unpassend zurück und entschuldige mich persönlich. Aber wenns mal wieder nur darum geht (nicht von dir, Shady, aber ich sehs schon wieder) ne Möglichkeit zu suchen, mir PERSÖNLICH, weil ich YAWGMOTH bin und nicht Neuer_UserXYZ, ans Bein zu pissen, dann kotzt mich das schon wieder total an.
Das mein ich übrigens vollkommen ernst.
Simon
Auch wenn ich in keinsterweise vom Nationalsozialismus betroffen bin, "Witze" über H. (ausschreiben gleicht imo schon fast an Ehrbietung
) und sonst wen sind absolut unter aller Sau. Nicht gerade Sternstunde der Geschichte...
Was mich aber jetzt echt ankotzt (!) sind nicht diese sog. Witze, sondern der Satz:
..., dann nehm ich den Post gerne als unpassend zurück und entschuldige mich persönlich
Gab ma ne witzige Geschichte... ein Typ hat über seinen Nachbarn gelästert und sollte sich bei diesem entschuldigen. Er tat dies und das Opfer bat ihn, ein Huhn zu nehmen, es zu rupfen und dabei irgendwo hinzugehen. Als er zurück war, sollte er die Federn zurück einsammeln. Nur diese waren ja in alle Winde verstreut...
...wenn sich irgendjemand betroffen fühlt dann bringt das entschuldigen auch nichts mehr. Nicht nur wegen der Tatsache weil es (nichts gegen dich persönlich, dazu komme ich gleich) wie die Federn eben NICHT einfach zurückzunehmen ist (is ja kein Kindergarten hier), sondern dass 95% der Leute die Entschuldigung selbst in solchen Fällen nicht mal ernst meinen.
Ich fühl mich selbst oft genug verarscht wenn Leute nach irgendnem Scheiß, der eindeutig gegen mich gerichtet war, mit einer "Entschuldigung" kommen. Das hilft mir keineswegs, es bestärkt mich nur in der Lust, der betreffenden Person eine reinzuhauen. Zu 95% lässt sich sagen, dass es der Person nicht Leid tut, sonst hätte sies gar nicht ernst gemacht (!)
Ich frage mich, ob es dir wirklich Leid täte wenn sich jetzt jemand verletzt fühlen würde oder ob du nur deine Zunge irgendwelche Worte sprechen lassen würdest damit sich der/die Betroffene
besser fühlen...
Und vorallem Frage ich mich, wie du auf den Sch*** kommst dass dir hier jemand eins auswischen will?!
mfg Venom ...