• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, glaube ja, aber wir würden nach seinem Ban nicht so einen Freudentanz aufführen wie er, als das halbe pvp Forum gebannt wurde oder?

ps. es ist egal ob du "Neger, Juden, oder Deutsche" schreibst, es geht einfach um den Inhalt
 
TwinYawgmoth schrieb:
Vielleicht ist das missverständlich ausgedrückt, NOCH hab ich keine dritte ;).

Aber mal sehen, vielleicht gibts ja nur Postcounterreset oder so...da wär mir ein neuer Account lieber :rolleyes:.

Btw, ja, ich weiß, Hitler war Österreicher, aber ich bin in Deutschland und HIER haben Alle nen Stock im Arsch wegen dem :p.

Simon

nö, nö der adi gehört jetzt euch.... den habt ihr dazumals als ihr den wolfi gestolen habt als draufgabe dazu bekommen.
 
hat er sich damals sonderlich gefreut? ka ^^

btw Dre, du BIST SCHULD WEIL DU BIST SON ÖSTERREICHER!
 
Kann mir einer kurz sagen, wie der Geisterbeschwörer aus Akt 2 Quest 4/5 auf Englisch heißt?

Ger06
 
Ger06 schrieb:
Kann mir einer kurz sagen, wie der Geisterbeschwörer aus Akt 2 Quest 4/5 auf Englisch heißt?

Ger06

jo meine antwort war falsch.

ich glaub er nennt sich john dietor! (das is englisch! für hans dieter!)
 
falsch! ich meine er heißt fluxi (und das is imho die Abkürzung von Fridolin)



vanitas.pvp



/edit: btw dre verteidig dich gefälligst

/edit2: ich find das btw voll cool den namen so immer drunter zu schreiben. Werd ich ab sofort auch tun!
 
HrDefender schrieb:
Hm, glaube ja, aber wir würden nach seinem Ban nicht so einen Freudentanz aufführen wie er, als das halbe pvp Forum gebannt wurde oder?

Denkst. Du. Ich. Hab. Das. Ernst. Gemeint?

Dann bist du einfach selbst schuld. Wegen Leuten, die sie nicht als solche verstehe, schreib ich garantiert nicht alle Witze in comic sans ms :p.

Ganz nebenbei, ich wette, es gibt WEIT mehr Leute in diesem Forum, die sich über nen Ban von mir freuen würden, als es Leute gibt, die sich über den Ban des kompletten PvP-Forums freuen würden ;).

Simon
 
lol des is ja die schlechteste Ausrede überhaupt.
Sowas nimmt man doch freiwillig net an




vanitas.pvp



/edit: och yawgi überschätz dich mal net ^^ soooooooo unbeliebt kannst du gar net sein, bist doch imemrhin einer der legit boys :)
 
TwinYawgmoth schrieb:
Denkst. Du. Ich. Hab. Das. Ernst. Gemeint?

Dann bist du einfach selbst schuld. Wegen Leuten, die sie nicht als solche verstehe, schreib ich garantiert nicht alle Witze in comic sans ms :p.

Ganz nebenbei, ich wette, es gibt WEIT mehr Leute in diesem Forum, die sich über nen Ban von mir freuen würden, als es Leute gibt, die sich über den Ban des kompletten PvP-Forums freuen würden ;).

Simon

jo also ich würd mich schon sehr drüber freun.

ich hoff es ist bald so weit. Für die obigen aussagen würds dir ja echt mal gebühren
 
Geisterbeschwörer = The Summoner


TwinYawgmoth schrieb:
Was denn nun schon wieder das Problem?

[...]

Versteht mich nicht falsch, wenn sich IRGENDWER hier davon angegriffen fühlt, weil sein Opa im KZ gestorben ist oder sonstwas, dann nehm ich den Post gerne als unpassend zurück und entschuldige mich persönlich. Aber wenns mal wieder nur darum geht (nicht von dir, Shady, aber ich sehs schon wieder) ne Möglichkeit zu suchen, mir PERSÖNLICH, weil ich YAWGMOTH bin und nicht Neuer_UserXYZ, ans Bein zu pissen, dann kotzt mich das schon wieder total an.

Das mein ich übrigens vollkommen ernst.

Simon

Auch wenn ich in keinsterweise vom Nationalsozialismus betroffen bin, "Witze" über H. (ausschreiben gleicht imo schon fast an Ehrbietung :irre: ) und sonst wen sind absolut unter aller Sau. Nicht gerade Sternstunde der Geschichte...

Was mich aber jetzt echt ankotzt (!) sind nicht diese sog. Witze, sondern der Satz:
..., dann nehm ich den Post gerne als unpassend zurück und entschuldige mich persönlich
Gab ma ne witzige Geschichte... ein Typ hat über seinen Nachbarn gelästert und sollte sich bei diesem entschuldigen. Er tat dies und das Opfer bat ihn, ein Huhn zu nehmen, es zu rupfen und dabei irgendwo hinzugehen. Als er zurück war, sollte er die Federn zurück einsammeln. Nur diese waren ja in alle Winde verstreut...

...wenn sich irgendjemand betroffen fühlt dann bringt das entschuldigen auch nichts mehr. Nicht nur wegen der Tatsache weil es (nichts gegen dich persönlich, dazu komme ich gleich) wie die Federn eben NICHT einfach zurückzunehmen ist (is ja kein Kindergarten hier), sondern dass 95% der Leute die Entschuldigung selbst in solchen Fällen nicht mal ernst meinen.

Ich fühl mich selbst oft genug verarscht wenn Leute nach irgendnem Scheiß, der eindeutig gegen mich gerichtet war, mit einer "Entschuldigung" kommen. Das hilft mir keineswegs, es bestärkt mich nur in der Lust, der betreffenden Person eine reinzuhauen. Zu 95% lässt sich sagen, dass es der Person nicht Leid tut, sonst hätte sies gar nicht ernst gemacht (!) :mad:

Ich frage mich, ob es dir wirklich Leid täte wenn sich jetzt jemand verletzt fühlen würde oder ob du nur deine Zunge irgendwelche Worte sprechen lassen würdest damit sich der/die Betroffene(n) besser fühlen... :(

Und vorallem Frage ich mich, wie du auf den Sch*** kommst dass dir hier jemand eins auswischen will?!

mfg Venom ...
 
VenomV96 schrieb:
Geisterbeschwörer = The Simmoner

mfg Venom ...

The Simmoner is a real evil bastard!

He attacks you with the skill "burning down people".
He will also cast the curse "Hitler". This is very very evil. (remember! you are allowed to say H. but not hitler!)
 
War doch richtig geschrieben :wand:

VenomV96 schrieb:
Und vorallem Frage ich mich, wie du auf den Sch*** kommst dass dir hier jemand eins auswischen will?!

mfg Venom ...

Hmpf... ich hoffe du entschuldigst das :)
(ja, ICH kann mich nicht entschuldigen, das macht der Betroffene...
grrrr jetz bin ich in ein Fettnäpfchen getreten -.- Ich hasse dich Dr.Dre ;):D)
 
Yawgmoth wird nich gebannt.
Zumindest nehme ich das an :)
 
Originally posted by VenomV96
ROFL! Heul hier ned rum, wegen so nem Scheiss.
Simon hat da vollkommen recht, in diesem Land darf man nicht mal den Namen Hitler nennen ohne das gleich alle Zeter und Mordio schreien. Hauptsache alles unter den Teppich kehren und vergessen :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben