• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solisorcasus schrieb:
ROFL! Heul hier ned rum, wegen so nem Scheiss.
Simon hat da vollkommen recht, in diesem Land darf man nicht mal den Namen Hitler nennen ohne das gleich alle Zeter und Mordio schreien. Hauptsache alles unter den Teppich kehren und vergessen :/

is u a hitlor fan?
 
Ein Stück weit stimme ich mit einigen Positionen hier überein:
Der "Hitler-Hype" in unserer Gesellschaft geht mir schon arg auf den Keks. Die Öffentlichkeit (und wenn ich Öffentlichkeit sage meine ich Medien) sollte da mal ein Bisschen von den ganzen Drogen runterkommen.
Siehe die kürzliche Debatte darum, dass in der Nazizeit alles schlechter war (ja, ALLES, sogar die Luft!) und die schon länger vergangene Empörung über die Leitkulturdebatte.

Trotzdem war Yawis Kommentar geschmacklos. Und wenn er statt Hitler Stalin (oder sonst einen verrückten Massenmörder - gibt ja genug von denen) gesagt hätte, würde ich es genausowenig gutheißen.
 
Karensky schrieb:
Trotzdem war Yawis Kommentar geschmacklos. Und wenn er statt Hitler Stalin (oder sonst einen verrückten Massenmörder - gibt ja genug von denen) gesagt hätte, würde ich es genausowenig gutheißen.


ja, aber da würde sonst kein mensch auch nur einen piep sagen
 
Ben82 schrieb:
ja, aber da würde sonst kein mensch auch nur einen piep sagen
Leider wahr.
Darum liegt es an jedem Einzelnen, sich eben anders zu verhalten.

Denn ob ein Mensch im KZ vergast wird, weil er Jude ist oder ob er im sibirischen Gulag verhungert, weil er kein Kommunist ist, ist schnurzegal. Sind beides gleichwertige Verbrechen.

Darum war es geschmacklos und darum kann ich aber auch einen Teil der Argumentation nachvollziehen.
 
Simon, ich hab keine Ahnung wie Du darauf kommst, dass man Dir was reinwürgen will und was BK angeht, da sind wir hier definitiv am falschen Ort.

Ich habe kein Problem damit, wenn es hier eine normale Unterhaltung gibt über Hitler, aber ich habe ein Problem mit Aussagen wie "Juden brennen gut" etc. und wenn ich eine Mail bekomme wo mir ein solches Posting gemeldet wird, dann muss ich reagieren und das tue ich auch. Ich kann nun sicher nicht hingehen und sagen: Hach das war nur Yawgmoth ...

Was mir grad auffällt ist, dass hier eine gewisse Leichenberg Stimmung aufkommt und ich muss euch sagen : Ihr habt euer Forum wo ihr sagen, tun und lassen könnt was ihr wollt, aber hier gelten andere Regeln. Das gilt für Dre und Jan.

Beschwerden, Beschimpfungen und sonstige "olol bist Du doof" Kommentare, sowie sonstige Bezeugungen könnt ihr mir dann gern per PM schicken.
 
So, jetzt ist ShadischnuggÖl traurig und ihr seid schuld :cry:
Was ich eigentlich fragen wollte: Wie war das nochmal mit dem IRC-Chan?
 
Shadeva schrieb:
Was mir grad auffällt ist, dass hier eine gewisse Leichenberg Stimmung aufkommt und ich muss euch sagen : Ihr habt euer Forum wo ihr sagen, tun und lassen könnt was ihr wollt, aber hier gelten andere Regeln. Das gilt für Dre und Jan.

najo, sei doch froh dass überhaupt mal stimmung aufkommt ;)
 
Dr.Dre schrieb:
najo, sei doch froh dass überhaupt mal stimmung aufkommt ;)

Auf diese Art von Stimmung können wir hier ohne weiteres verzichten ;) Aber scheinbar könnt ihr nicht auf uns verzichten
 
Shadeva schrieb:
Simon, ich hab keine Ahnung wie Du darauf kommst, dass man Dir was reinwürgen will
Geht nicht um dich, Shady - damit meine ich die Leute, die jetzt "ban plz" schreien, die das garantiert NICHT tun, weil sie sich irgendwie angegriffen fühlen von Äußerungen meinerseits. Wenn sie das tun, siehe Venom, dann sind sie ja schließlich, zumindest in seinem Fall, auch nicht für derart drastische Maßnahmen.

Wenns tatsächlich um die Judenfrage und nicht um Hitler an sich geht, dann hab ich das aufgrund deines Quotes falsch verstanden. Der Joke war in der Tat geschmacklos, aber er tut mir insofern nicht Leid, als ich damit auch nur Stellung beziehen wollte: Es ist offensichtlich OK, Witze darüber zu machen, ständig Leute grausamst zu foltern und zu töten; da ist es, finde ich zumindest, auch egal, ob ich spezifiziere, welche Leute das sind. Mehr wollte ich damit nicht sagen, und dazu stehe ich auch.

Simon
 
Sin Secret schrieb:
Wer hat von euch eigentlich schon "richtiges" PvP gespielt in 1.10+, wenn man fragen darf? :)


Eigentlich schon schade, wenn kaum einer wirklich pvpt. Aber 1.10 ist in Sachen pvp eh nicht so toll geworden, das hauptaugenmerk lag wohl eher auf pvm. für pvm finde ich 1.10 sogar einen ziemlichen guten patch in lod
 
Karensky schrieb:
Was ich eigentlich fragen wollte: Wie war das nochmal mit dem IRC-Chan?

IRC chann wär schön, wenn die beteiligung stimmt

ich find pvp in 1.10 auch ok - immer diese früherwarallesbessertypen:clown:
 
IRC Chan wird kommen, aber nicht mehr heute :)

Ich werd jetzt erstmal meinen Feierabend bisschen geniessen ..
 
Menrenreh schrieb:
ich find pvp in 1.10 auch ok - immer diese früherwarallesbessertypen:clown:

Genau :D Ist halt ned mehr 1.09-Cube-Rennerei^^ Sondern Tele+BO für alle xD


Ahja, was wollt ich noch sagen? Hmm...

Juden brennen gut



...en Sch_naps!



Sonst noch was? Hmm, V.'s Post sollte ich evtl. noch kommentieren, aber... nä^_^ Will ja ned als Hitler bezeichnet werden.

Sin Secret
 
TwinYawgmoth schrieb:
Geht nicht um dich, Shady - damit meine ich die Leute, die jetzt "ban plz" schreien, die das garantiert NICHT tun, weil sie sich irgendwie angegriffen fühlen von Äußerungen meinerseits. Wenn sie das tun, siehe Venom, dann sind sie ja schließlich, zumindest in seinem Fall, auch nicht für derart drastische Maßnahmen.

Simon

heul hier nicht rum! bald bist du weg! muhahahaha ich freu mich!

tut mir nen gefallen und baned nur den simon. der yagmoth is schon in ordnung, der soll bleiben, aber simon muss echt weg plz!


@ sin: is der schnaps den die brennen net der wo immer diese maden drinnen schwimmen.... sieht irgendwie aus wie abgeschnippelte vorhäute?
 
Dr.Dre schrieb:
@ sin: is der schnaps den die brennen net der wo immer diese maden drinnen schwimmen.... sieht irgendwie aus wie abgeschnippelte vorhäute?

Jo, deswegen wird er auch Brisswasser genannt.


@V., jo, Scheissgelabber kann ich normalerweise ned unkommentiert lassen, aber bei dir wird mir das solangsam zuviel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben