Ben82
Guest
VenomV96 schrieb:"Witze" über H. (ausschreiben gleicht imo schon fast an Ehrbietung )
ich bin grad fast sprachlos....das ist ja die krönung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
VenomV96 schrieb:"Witze" über H. (ausschreiben gleicht imo schon fast an Ehrbietung )
Solisorcasus schrieb:ROFL! Heul hier ned rum, wegen so nem Scheiss.
Simon hat da vollkommen recht, in diesem Land darf man nicht mal den Namen Hitler nennen ohne das gleich alle Zeter und Mordio schreien. Hauptsache alles unter den Teppich kehren und vergessen :/
PSSSCHTTT! Nicht seinen Namen nennen!!!!Dr.Dre schrieb:is u a hitlor fan?
Karensky schrieb:Trotzdem war Yawis Kommentar geschmacklos. Und wenn er statt Hitler Stalin (oder sonst einen verrückten Massenmörder - gibt ja genug von denen) gesagt hätte, würde ich es genausowenig gutheißen.
Leider wahr.Ben82 schrieb:ja, aber da würde sonst kein mensch auch nur einen piep sagen
Shadeva schrieb:Was mir grad auffällt ist, dass hier eine gewisse Leichenberg Stimmung aufkommt und ich muss euch sagen : Ihr habt euer Forum wo ihr sagen, tun und lassen könnt was ihr wollt, aber hier gelten andere Regeln. Das gilt für Dre und Jan.
Dr.Dre schrieb:najo, sei doch froh dass überhaupt mal stimmung aufkommt
Shadeva schrieb:Auf diese Art von Stimmung können wir hier ohne weiteres verzichten Aber scheinbar könnt ihr nicht auf uns verzichten
Geht nicht um dich, Shady - damit meine ich die Leute, die jetzt "ban plz" schreien, die das garantiert NICHT tun, weil sie sich irgendwie angegriffen fühlen von Äußerungen meinerseits. Wenn sie das tun, siehe Venom, dann sind sie ja schließlich, zumindest in seinem Fall, auch nicht für derart drastische Maßnahmen.Shadeva schrieb:Simon, ich hab keine Ahnung wie Du darauf kommst, dass man Dir was reinwürgen will
Sin Secret schrieb:Wer hat von euch eigentlich schon "richtiges" PvP gespielt in 1.10+, wenn man fragen darf?
Karensky schrieb:Was ich eigentlich fragen wollte: Wie war das nochmal mit dem IRC-Chan?
Menrenreh schrieb:ich find pvp in 1.10 auch ok - immer diese früherwarallesbessertypen
TwinYawgmoth schrieb:Geht nicht um dich, Shady - damit meine ich die Leute, die jetzt "ban plz" schreien, die das garantiert NICHT tun, weil sie sich irgendwie angegriffen fühlen von Äußerungen meinerseits. Wenn sie das tun, siehe Venom, dann sind sie ja schließlich, zumindest in seinem Fall, auch nicht für derart drastische Maßnahmen.
Simon
Dr.Dre schrieb:@ sin: is der schnaps den die brennen net der wo immer diese maden drinnen schwimmen.... sieht irgendwie aus wie abgeschnippelte vorhäute?
kOriginally posted by Shadeva
aber hier gelten andere Regeln. Das gilt für Dre und Jan.