• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß auch ned genau, nachm aufwärmen war einschlagen dran, und da irgendwie blöd aufgekommen, keine ahnung ... knie war/is geschwollen, werd morgen zum dok gehen wenns ned besser is :(
hoff nur das es nix schlimmes is ...
 
ist oder war geschwollen ?

Mach mal ein coldpack drauf :top:
 
hab ich scho, aber irgendwie is das zeug ned kalt, obwohls im kühlschrank war ... ich glaub ich hol mir ein schnitzel aus der tiefkühltruhe :lol:
 
Frostbeulen nützen nix, gell ;)

Bist aufs Knie direkt geknallt oder seitlich ?
 
Na dann... hab unten noch 3 Tiefkühlpizzas, wenn du willst schick ichs dir per E-Mail :D
Und mit etwas Glück noch einige selbstgemachte Tortelini ;)
 
weder noch :eek:
weiß ja auch ned wie das passiert is, aber wie ichs gespürt hab bin ich gestanden ... vlt beim aufkommen falsch belastet? :confused:
 
Da dann biste bestimmt gespannt was der Onkel Doc morgen sagt :D
Und mir hat noch immer keiner meine Frage beantwortet :motz:

Ich glaube ma dass du ne Woche (oder 2) nit mehr am Training teilnehmen kannst.
 
bernie0303 schrieb:
weiß auch ned genau, nachm aufwärmen war einschlagen dran, und da irgendwie blöd aufgekommen, keine ahnung ... knie war/is geschwollen, werd morgen zum dok gehen wenns ned besser is :(
hoff nur das es nix schlimmes is ...
lol das sind volleyballer ^^^^

Lösung: Eis un später Finalgon. Finalgon hilft immer! einfach draufmachen un 1-3 stunden Zeit nehmen bis es nimmer brennt un dann pennen gehn.
Zum Arzt geht man erst nach ner Woche oder so wenn's net besser geworden is ~~
 
keine Ahnung ^^
isch ne Salbe gegen (stumpfe) Sportverletzungen die die Durchblutung anregt un so. Des Zeugs brennt wie sau (so 1-3 Stunden lang) aber hilft sehr gut :)
 
vanitas.pvp schrieb:
lol das sind volleyballer ^^^^

Lösung: Eis un später Finalgon. Finalgon hilft immer! einfach draufmachen un 1-3 stunden Zeit nehmen bis es nimmer brennt un dann pennen gehn.
Zum Arzt geht man erst nach ner Woche oder so wenn's net besser geworden is ~~

Stimmt nicht, wenn es eine Bänderverletzung ist (z.B. durchs wegknicken/Knie verdreht), was man nich hoffen sollte, wäre es besser wenn du so schnell wie möglich zum Arzt gehst.

Wir haben zum Glück bei jedem Training unseren Physio da, der uns sofort sagt was man hat und machen muss.
 
un was macht der arzt dann? darfsch halt ne weile keinen sport machen un das merksch au selber wenn nicht auftreten kannst
 
bernie0303 schrieb:
hab ich scho, aber irgendwie is das zeug ned kalt, obwohls im kühlschrank war ... ich glaub ich hol mir ein schnitzel aus der tiefkühltruhe :lol:
Sind Kühlschrank und Tiefkühltruhe aus Deiner Sicht dasselbe? Wenn nicht, dann solltest Du das Coolpack mal in die Tiefkühltruhe legen, kühlt besser. :p
vanitas.pvp schrieb:
lol das sind volleyballer ^^^^

Lösung: Eis un später Finalgon. Finalgon hilft immer! einfach draufmachen un 1-3 stunden Zeit nehmen bis es nimmer brennt un dann pennen gehn.
Zum Arzt geht man erst nach ner Woche oder so wenn's net besser geworden is ~~
Naja, mit Verletzungen (besonders am Knie) sollte man echt nicht scherzen, ich spreche da aus Erfahrung. :D

Alternativ zum "Finalgon" ist Voltaren Schmerzgel ebenfalls ein gutes Heilmittel. :top:

Ger06
 
naja, werd mich mal zum fernseher legen, ne dvd reinschieben, und "traumon-Gel" drauf geben. keine ahnung obs hilft, hab ich vor langer zeit, als ich noch jung war, beim bundesheer bekommen :D

also dann, bis später :kiss:
 
Und ich leg mich schlafen... sch*** Schule :D Hab absolut keinen Bock morgen früh aufzustehen. Naja, kann man nix machen...

Gute Nacht :hy:
 
Und ich darf morgen wieder in die Uni, endlich mal wieder um 7 Uhr aufstehen juppie. :(

gn8
 
und ich bring meinen druiden morgen hoffentlich zu andy, ohne vorher zu rippen

gute nacht :kiss:

€: erledigt, andy down :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben