• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach, schaue auch mal wieder hier rein. ;)

Mal ne Frage an die PvP Mods.
Ich weiss ja, dass einige immer hier mitlesen. :D

Ich würde gerne wissen, ob der Voll Kontakt Thread hier im Forum auch dazu gedacht ist um Teilnehmer/Mitspieler für eine Liga zu suchen?


Demnächst wird eine 3on3 ffa Liga auf non-ladder starten und über die MoH-PvP Seite laufen, die in meiner Sig zu finden ist.

Diese Liga lief eine Zeit lang auch über das Stalag13 Forum hier auf der Seite, allerdings ist sie auf Grund von technischen Vereinfachungen umgezogen.
Es war ja doch etwas schwer alle Ergebnisse von Hand einzutragen. ;)


Wäre schön, wenn mir ein Mod weiterhelfen und sagen würde ob es ok ist, wenn ich die Liga mal in den Kontakt Thread eintrage (natürlich nur 1 Post).
 
3-3 trotzdem weiter -.-
EINTRACHT IST BESSER xD

na jetzt ma ernst... ich bin eintracht fan und ich bekenne mich XD bitte tötet mich nicht :angel: :D
 
Vorher werde ich getötet weil ich gar kein FußballFan bin ;)

Bin jetz ma gespannt ob ihr immer noch denkt, ihr müsst Germany´s Next Topmodel gucken... :ugly:
 
Hab ich alle verschreckt :lol:?
Naja, dann geh ich halt pennen :p
 
Ich schau mir seit ein paar Stunden die ganzen Folgen von Spellbinder an. Weiß nicht, ob das jemand von euch kennt, kam zumindest mal früher im Fernsehen. :p

Ger06
 
Ich bin wach, Guten Morgen :hy:

Wegen der Liga eintragen : Ich guck mir den Link in Deiner Sig später mal an, dann meld ich mich per PM bei Dir, okay ?
 
Hallöchen,

habe ein kleines Problem mit Photoshop. Als ich mir diesen Tutorial angeschaute, wollte ich das einmal nachmachen. Nun weiß ich leider nicht, was das Wort 'Screen' bei 00:30 im Deutschen Photoshop bedeuten soll. Zumindest steht dort nichts mit 'Bild'. :D

Ger06
 
Sry bin ein Photoshop-n00b :D

Und jetz isses immer noch Abend und ich geh ne Pizaz essen :)

(D2-Spieler leben iwie verdammt ungesund :ugly: )
 
Du erinnerst mich grad daran, dass ich noch was zu tun hab ;)
 
Und ich frage mich wieso ich jez überhaupt mitlaufe ;)

Nein Spaß...
Läuft heut abend iwas interessantes^^?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben