• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<<Mein Sohn macht in seinem Zimmer fast alles alleine>>
So sollts sein und nich anders... ich mach mein Zimmer+Flur sauber, un dafür gehen meine Eltern nich in mein Zimmer :ugly:
Angenehmer als wenn die Mum alles macht und in jeden Winkel ihre Nase hält :D

Bei uns gibts nur den Vogel von meinem Cousin... schön anzusehen aber echt ein linkes Tierchen... :(
Flattert kurz umher, huckt sich brav auf deine Schulter und nach n paar Minuten, wenn man nich aufpasst scheißt der einfach ohne Rücksicht auf das Shirt des vorübergehenden Besitzers :ugly:
 
ich bestimmt nicht, ich zeige generell nur präsenz :D
 
Wärter braucht ihr wohl wirklich keine :lol:

Grad vorhin mit meinem Overlord unterwegs gewesen und lagfrei spielen können :top: Ich hab einfach zuwenig Zeit ...
 
Dann schmeiß die Kutte hin :p
Deinen Sohn kannse ja schlecht vor die Tür setzen :lol:

Und manche Leute brauchen eben doch Wärter ;)
 
Nee die Kutte geb ich nicht ab *festkrall* Ich hab noch ein paar Sachen vor hier ;)
Mein Junge ist schon ziemlich gross, der macht vieles alleine und braucht keine Mama die ihm auf Schritt und Tritt hinterherrennt und ihm die Nase putzt :lol:
 
Es geht net um verwöhnen sondern um vor die Tür setzen :ugly:
Ich glaub, keiner mag dein geshcildertes Szenario...


Btw, wie alt is der eig. wenn man fragen darf :)?
 
Der wird nächsten Monat 11 Jahre alt :top:

Verdammich wie die Zeit vergeht ...
 
Sin Secret schrieb:
5 falsche Fragen, hoffe das reicht =(

...für mich, ne ;)?

Mit der Kraft der Doppel-S sind wir...

...gefährlich nah an einem Ban.

...riiiight.

Yawgmoth
 
Sooo, der IRC Channel ist seit ein paar Stunden offen *g*

Herzlich Willkommen in #diablo2.de.pvp :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben