• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin beim zappen beim roadrunner hängengeblieben - immer wieder fantastisch :lol:
 
jaja und jetzt ist schon nacht... man was bin ich ein schlaues Kind!
KIND?
naja was solls
ich guck mir mal wieder harry potter und ein stein an xD immer wieder lustig
lg Sashi
PS: wolln wir freuznde sein... das hast du schonmal gesagt... achso entschuldigung, ich hab einen gehirnfehler! Meine eltern warn geschwister... xD bester witz von allen haha :D
 
Ähm ja... :confused:

Zealer is auf Lv.75, und morgen wird er als Gater missbraucht :D
G n8 :hy:
 
gz, mein wutwolf is auf 77, und beißt sich die zähne bei den physisch immunen in der wurmgruft aus ...

gn8 :kiss:

habt ihr eigentlich gewusst, das überdiablo in der wurmgrust spawnen kann? ich wusste es nicht :D
 
Solisorcasus schrieb:
Man braucht sich nur mal die genialen Antworten von Venom, Ger06 und Co. anzuschauen, die von PvP wirklich 0 Ahnung haben.
ES TUT MIR DOCH LEID! :cry:

Ger06
 
Moin Tafelrunde :hy:

*g* Der spawnt doch dort wo das nächste Bossmonster ist ? Warum also nicht in der Wurmgruft ;)

@ Ger

:confused:
 
Morgen

Hätte nicht gedacht dass ich frewillig so früh aufstehen würde :eek:
 
Früh ist relativ :p
Normalerweise stehe ich zwischen 12 und 17 Uhr auf, da is 10 für mich früh :D
 
ich will auch nochmal so jung sein -.- ^^
 
Zeitmaschinen und Jungbrunnen wurden leider noch nich erfunden *g*
 
:lol:

So, wird Zeit mal bissel was zu arbeiten ;)
 
Ach genau, muss noch nen Mule-Acc preparieren :D
Und dann meine Lieblingsaufgabe: Zimmer sauber machen :(
 
VenomV96 schrieb:
Und dann meine Lieblingsaufgabe: Zimmer sauber machen :(
Könnt ihr eure Zimmer nicht sauber halten oder tut ihr das mit Absicht, damit ihr sie extra säubern könnt?

Ger06
 
1x die Woche neben "Grundsäuberung" abstauben, saugen+Boden putzen
:(
 
Ger06 schrieb:
Könnt ihr eure Zimmer nicht sauber halten oder tut ihr das mit Absicht, damit ihr sie extra säubern könnt?
Ich muss doch eine Alternative haben, um mich vor dem Lernen zu drücken!
 
Ich hab ja nicht nur ein Zimmer was aufgeräumt und saubergemacht werden muss ;) Mein Sohn macht in seinem Zimmer fast alles alleine und ich hab während der Woche nur wenig Zeit um jeden Tag was zu machen, also fällt das aufs WE.

Staubsaugen, Bad putzen, dann noch die Tiere ... da fällt schon bissel was an :)
 
Och ...

Hier rennt ein Jack Russell Terrier rum, eine Katze, dann wäre da noch ein Kampfhamster plus ein Kaninchen. Die alle zusammen mit einem Kind, das macht ordentlich Dreck :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben