• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hui grad gesehen dass es ein osterturnier gibt, und bin auch scho angemeldet :fight:

naja, bin jetz erstmal auf volleyball training, bissi bewegung schadet eh ned ... obwohl ich heut scho 40 mins laufen war

wieder da ... wer hätte gedacht dass es ausfällt nur weil ferien sind ... ich sags euch, diese faule jugend. sitzt nur vor fernseher, oder computer :rolleyes:
wenn ich einen wunsch frei hätt, so würd ich gern nochmal jung sein
 
Sag mal nix gegen die Jugend :p
Nur weil... 9 von 10?, so sind, heißt es nich dass die restlichen 10% auch von der Faulenzeritis betroffen sind ;)

Komme grad vom Billard spielen... 10 von 12 Spielen gewonnen :D
Aber hatte irgendwie das Gefühl dass man mich gewinnen ließ... wer es schafft 2mal die weiße Kugel über die Banden zu knallen sollte eig. net allzugut sein :ugly:

Ansonsten warsn guter Abend, nur hoffen dass ich bald Rückmeldung wegen meinem Praktikum bekomme :read:
 
du bist schüler, mach dir doch noch keine gedanken über praktikum. genieße die zeit in der du in der schule sitzen darfst/kannst/musst/vlt sogar willst.
ich würd gern wieder in die schule gehen, soviel zeit wie im letzten jahr beim abi hatte ich die ganzen jahre davor ned :lol:
 
Ähm... wir müssen nen Schülerpraktikum von 2 Wochen absolvieren :read:
Und wenn ich nix im Bereich Informatik kriegen kann, dann ab zur nächstbesten Apotheke wenns sein muss :ugly:
 
Kchch, willste Stoff klaun?
Aber tatsächlich, Schule ist das Beste, was du kriegen kannst, wo sonst kann man sich so wunderbar berieseln lassen, muss fast nichts tun und kann betrunken 8 Stunden schlafen
s323.gif
 
Nö wieso sollte ich Stoff klauen :angel:?

Und dass Schule gut sein soll habe ich oft genug gehört... fragt mich in ein paar Jahren und ich bestätige es :ugly:
 
Ja was geht denn hier ?!

Rumspammen und beim Event 0 beteiligung ? Das geht mal gar nicht ! :autsch:
 
Nich sauer sein aber hab genau da keine Zeit :p
 
:lol:
Tja so ist das nunmal, ich sehe Real Life aken als wichtiger an als Ohren sammeln ;) Beim nächsten Event bin ich aber dabei, versprochen :angel:




















*Hand hinterm Rücken versteck*
 
ich war doch der erste der sich angemeldet hat :angel:

bin jetz pennen, gute nacht :kiss:
 
Soa gute Nacht liebe Tafelrunde, möge Artus nochmal über euch wachen :ugly:
 
So, vor dem Schlafen gehen nochmal kurz hier vorbeischauen ;)

Wünsche allen eine gute Nacht
 
Dochdoch, hier ist schon einiges los :)

Guten Morgen :hy:
 
Shadeva schrieb:
Dochdoch, hier ist schon einiges los :)

Guten Morgen :hy:

Naja, ne Menge ist übertrieben :D

Aber sonst hat wahrscheinlich auch keiner seit 3 Stunden Handwerker im Haus :p
 
nope, ich bin jetzt aber auch wach und habe sogar gefrühstückt :D
 
Hey :hy:

habt ihr alle frei?
Für heute hab ich es jetzt auch geschafft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben