• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und dann nix mehr sagen :lol:

Mal sehen wie sich das so entwickelt :top: Zum schluss schreibt hier keiner mehr und alle hängen im IRC :ugly:
 
Shadeva schrieb:
... und dann nix mehr sagen :lol:

Mal sehen wie sich das so entwickelt :top: Zum schluss schreibt hier keiner mehr und alle hängen im IRC :ugly:
Zur Not gibt's ja copy&paste, ne? ;)
 
Publicity un so :ugly:
Die Möglichkeit dne 1. Startpost zu erstellen und erster zu sein und der Spamorgie den Startschuss zu geben ;)
 
VenomV96 schrieb:
Publicity un so :ugly:
Die Möglichkeit dne 1. Startpost zu erstellen und erster zu sein und der Spamorgie den Startschuss zu geben ;)
Und du glaubst, Shadi gibt diese Macht aus ihren Händen? ;)

Du junger Narr....
 
Ich bin kein Narr.
Zwar jung, aber ganz sicha kein Narr :p

:angel:
 
xD was sollen diese rangeleien um den startpost kinder seid ihr alle noch ganz helle... is doch voll uncool den starpost zu machen, der 2. post is immer noch am geilsten... :no: ihr wollt doch nicht uncool sein oder?

...


dann last mich den startpost machen!
xD spaß man ich überlasse euch euren rangeleien und verabschiede mich mit einem heftigen HAUT REIN :autsch: xD
 
Ich wusste ichs habs schon ma gehört...
egal, der Synchronspecher wird j´sich wohl kaum beschweren :D

Kann ja den text umändern :lol:
 
Ich bin dafür, dass wir ausspielen wer den Startpost machen darf.
Sowas wie last man standing wäre ganz nett. :D

ps. erstooooooor
 
HrDefender schrieb:
Ich bin dafür, dass wir ausspielen wer den Startpost machen darf.
Sowas wie last man standing wäre ganz nett. :D

ps. erstooooooor

wir kann man sich nur jetzt schon darüber gedanken machen, ihr braucht eh noch ewig bis ihr diesen OT voll gespammt habt ^^
 
ich werd mir mal mehr mühe geben bei spammön xD nein... sowas macht man doch nicht...


*tun wir es net schon?*
 
Hallo,

habt ihr alle das Wochenende gut überstanden?

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben