• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1383593

DAS war los :eek:
Ich frag mich so langsam was wir in den Staff-Foren eig. für Leute/Tiere haben :D

Nabend :hy:
 
CAT ALARM! Ok... genug gelustigt, kommen wir zum Thema:

HI
so das wars auch schon ich muss mich mal merh an den gespärchen beteiligen aba i-wie kapier ich immer nur die hälfte... *vllt. liegt das daran dass ich nur die hälfte eines normalen gehirns besitze???*
 
Dürfen wir nicht auch mal Spaß haben? :D
 
Ihr habt nen Sockenschuss!
Und warum ging der an mir vorbei?
 
Gude Mosche, shcon wieder bin ich so früh wach :zzz: aba ich hab gut geschalfen, und ihr?
 
Moin Tafelrunde :hy:

Endlich WE *g* Hab auch gut geschlafen
 
Hab eher bescheiden geschlafen. Aber es ist ja WE und ich kann vor den abendlichen Exzessen einen schönen Mittagsschlaf halten. Mwahahaha.
 
mittags schalfen ahsse ich xD, da kann ich dann abends netmehr schlafen...
*immer diese alten schlafnasen die mittags schlafen... vor allem bei dem wetter, da hockt man doch am pc und zockt oda sonstwas, aba da schläft man doch net xD*
 
Guten Morgen :ugly:


Zum Topic:
[X] <3 Mittagsschlaf unter der Woche :)

€: Kann es sein dass das Forum wieder bissl spinnt?
€²: Nee, doch nich :D
 
Karensky schrieb:
Hab eher bescheiden geschlafen. Aber es ist ja WE und ich kann vor den abendlichen Exzessen einen schönen Mittagsschlaf halten. Mwahahaha.

dead carrot on tour :eek:

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben