- Punkte Reaktionen
- 236
Vormittag = 9 bis 12
Aber vieleicht sollten wir es mal schauen wann unser Rusher Zeit hat
Aber vieleicht sollten wir es mal schauen wann unser Rusher Zeit hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich rede von unter der Woche abends, SchnuggelchenShadeva schrieb:Ich kann Dir schon jetzt mit ziemlicher grosser Sicherheit sagen, dass die meisten zwischen 9 und 12 pennen werden
Wtf ?!Menrenreh schrieb:ich würd mir bei venom eher gedanken machen: ~8uhr posten und N'abend wünschen
Bitter. Liegt wohl an der Aufregung vor der Schule.VenomV96 schrieb:Und zum Thema Nacht durchmachen:
Ich hab leichte Schlafstörungen, ich schlafe unter besten Bedingungen vielleicht 3, 4 Stunden nachts unter der Woche :/
Ger06 schrieb:Bitter. Liegt wohl an der Aufregung über die Schule.
Ger06
SantasClaws schrieb:Wie sagt man so schön: Lieber eine Stunde Unterricht als gar kein Schlaf