• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verlass dich auf mich und du bist verlassen ;)

Man kann ja auch nich jeden Tag zu 2 von 3 Posts was schreiben, nech? :ugly:

Ahja, ans WSen wag ich mich kaum... vorallem nicht von potenziellen Lv. 49 PvP Items :P
 
huhu!

besuch aus dem sp-forum is da :D

Venom du hattest doch in unserem "pvp"-thread angefragt? hast nich mitgelesen? man könnte dir ja einen bauen (mitziehen, wie auch immer)...

aber wenn ich so die letzten seiten hier verfolge, dann seid ihr auch kräftig dabei.

naja mein pvp-allstars-barb is heute fertig geworden und jetzt brauch ich übung (insbesondere gegen sorcs und trapsen, denn das sind die einzigen chars die bei uns gespielt werden^^)...
ne bowie hab ich heut auch schon vermöbelt

in diesem sinne
grütze
beelze
 
beelzebubbie schrieb:
huhu!

besuch aus dem sp-forum is da :D

< :hy: >

Venom du hattest doch in unserem "pvp"-thread angefragt? hast nich mitgelesen? man könnte dir ja einen bauen (mitziehen, wie auch immer)...

< Hm, wenn du mir das Posting bzw. den Thread zeigen würdest, könnteste meinen grauen Zellen auf die Sprünge helfen :confused: >

aber wenn ich so die letzten seiten hier verfolge, dann seid ihr auch kräftig dabei.

< scheint so :> >

naja mein pvp-allstars-barb is heute fertig geworden und jetzt brauch ich übung (insbesondere gegen sorcs und trapsen, denn das sind die einzigen chars die bei uns gespielt werden^^)...
ne bowie hab ich heut auch schon vermöbelt

< öhm joa, ich hab immer noch nich angefangen :lol: bin grad mit andren dingen beschäftigt, aber bis freitag sollte der char eig. hell sein... >

in diesem sinne
grütze
beelze
----------------------------------------
Grad beim Arzt gewesen...
Husten, alles Ok.
Medizin, weiterschlucken auch wenn mir dabei immer leicht schlecht wird.
Wegen meinem rechtem Ohr... "Alles eine Frage des Nasensprays" :eek::ugly:
 
ich find den post nimmer, aber du hattest dich "bescchwert" dass es im sp stattfindet und ich hab dann praktisch angeboten, dass man dir ja nen char mitziehen könnte und ausrüstung leihen könnte insofern man welche zusammenbekommt...
daraufhin kam dann keine antwort mehr ;)

aber da ihr ja hier anscheinend shcon kräftig die lostrommel rührt...
 
Originally posted by razor blade

danke damit tust du uns allen einen großen gefallen.
Tut mir Leid ich habs nich so mit Gefallen :p

Originally posted by beelzebubbie

ch find den post nimmer, aber du hattest dich "bescchwert" dass es im sp stattfindet und ich hab dann praktisch angeboten, dass man dir ja nen char mitziehen könnte und ausrüstung leihen könnte insofern man welche zusammenbekommt...
daraufhin kam dann keine antwort mehr ;)

aber da ihr ja hier anscheinend shcon kräftig die lostrommel rührt...
Hm... also ich weiß von nix :confused:
Sicher dass ich es war^^?
Weil in diesen Thread hab ich 100% nicht gepostet... :/

Naja, die Zeit wird schon zeigen was eig. jetz war :angel:

Außerdem spiel ich selbst bissl SP, n bisschen Ausrüstung würde ich notfalls dann selbst hinblättern^^
 
is auch ziemlich egal...ich hab keine ahnung mehr wos stand^^

in dem thread stehen im dritten post glaub ich die teilnehmer mit chars...sind bisher 6 glaub ich. aber normal im sp-forum...wenn wirn game vollkriegen is doch geil!
 
Hm... ma schaun, ich denk ma schon dass ihrn Game vollkriegt.

Btw, um mal wieder was aufzugreifen:
Wollten wir nit eig. es dem Nec-OT (in etwa) gleichmachen und PvP Chars hochziehen^^?
 
Immer so wenig los hier... :p

Bin dann mal meiner Kreativität freien Lauf lassen :fight:
 
gestern spoontan nen ironman-pvp gestartet^^

das nächste mal machen wirs evtl im bnet. 1. runde ch1ll3r, zaubermaus und ich...zaubermaus und mich hats bei rakanishu zerrissen Oo..heists ch1ll3r sieger ohne duell :D

zweite rune startete direkt danach und da waren mehr dabei, aber ich leider nicht mehr...

und nen game voll...vllt...es kommt halt auch drauf an wie die gemeldeten leute ihre chars fertigmachen...
 
beelzebubbie schrieb:
is auch ziemlich egal...ich hab keine ahnung mehr wos stand^^

in dem thread stehen im dritten post glaub ich die teilnehmer mit chars...sind bisher 6 glaub ich. aber normal im sp-forum...wenn wirn game vollkriegen is doch geil!

wenn ich das richtig gelesen habe erlaubt ihr keine editor chars, oder? warum eigentlich nicht?
das wuerde doch alle von den items her auf eine geliche stufe setzen und gibt keinem einen vorteil/nachteil.
ausserdem kann man auch so leute an diesen duellen teil haben lassen, die sonst kein sp spielen.
 
-maax- schrieb:
wenn ich das richtig gelesen habe erlaubt ihr keine editor chars, oder?
warum eigentlich nicht? das wuerde doch allen die moeglichkeit geben die gleichen items zu benutzen bzw gibt keinem von den items her einen vorteil/nachteil.
ausserdem kann man auch so leute an diesen duellen teil haben lassen, die sonst kein sp spielen.

richtig gelesen...
naja allstars ist jetzt nicht unbedingt soooo teuer und da jeder in der sp-comm schon einige zeit spielt und sich einiges angesammelt hat, hat jeder eig ein gutes equip beisammen...(davon is nunmal nix ercheatet...)
und für editor-chars gibts den leichenberg...
außerdem soll es einfach legit-pvp-bleiben...nur erspielte sachen...
 
Editor ist ganz pfuii und böse. Erst recht im SP-Trade/Comm-Forum.

Klar wäre es dann einfach ein gleiches Lvl was den Itempool angeht zu erreichen, doch ich denke, es gibt auch so nur geringe Schwankungen.
Vor allem Caster sind rel. leicht brauchbar ausgerüstet..

Gab es nicht mal einen AS Server?
 
beelzebubbie schrieb:
richtig gelesen...
naja allstars ist jetzt nicht unbedingt soooo teuer und da jeder in der sp-comm schon einige zeit spielt und sich einiges angesammelt hat, hat jeder eig ein gutes equip beisammen...(davon is nunmal nix ercheatet...)

tjo nur spiel ich kein sp und kann somit bei euren duells nicht michtmachen, was ich mir ansonsten durchaus haette vorstellen koennen :p

beelzebubbie schrieb:
und für editor-chars gibts den leichenberg...

jupp, aber das sind high lvl duelle in dem du alles nutzen kannst, was (zumindest theoretisch ;)) auch im bnet droppen kann und hat nüx mit AS zu tun :(

beelzebubbie schrieb:
außerdem soll es einfach legit-pvp-bleiben...

was ist legit?? :clown:






lm.wog schrieb:
Editor ist ganz pfuii und böse. Erst recht im SP-Trade/Comm-Forum.

ansichtssache... und es soll auch keiner traden..

lm.wog schrieb:
Klar wäre es dann einfach ein gleiches Lvl was den Itempool angeht zu erreichen, doch ich denke, es gibt auch so nur geringe Schwankungen.
Vor allem Caster sind rel. leicht brauchbar ausgerüstet..

jo aber nur bei leuten die seit jahren Sp spielen... ;)

lm.wog schrieb:
Gab es nicht mal einen AS Server?

nicht das ich wuesste.. und ja, was waere der unterschied zu editor chars? ;)
 
Dass dort jeder damit herumläuft, weil er eben dafür ausgelegt ist.

SP-Forum bleibt ein Tradeforum und als solches kann man gar keine Editoren zulassen.
Klar wäre es einfach und würde paar Möglichkeiten bieten, aber naja.
 
:hy:

Da mir PvM zu lahm wurde, bin ich grade dabei mir eine 50 50 Es MB Sorc zu schnitzen. Bis auf ein paar Skiller und Sockelungen sieht die kleine imo schon recht fein aus.
Ich würde mich freuen wenn von euch vielleicht mal jemand Zeit hätte, um mir paar Tipps und Tricks beim PvP zu zeigen. Hab schon den Technik (oder Taktik?) Guide gelesen, aber in der Theorie is das ja immer bissel was anderes ;)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben