Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
----------------------------------------beelzebubbie schrieb:huhu!
besuch aus dem sp-forum is da
< >
Venom du hattest doch in unserem "pvp"-thread angefragt? hast nich mitgelesen? man könnte dir ja einen bauen (mitziehen, wie auch immer)...
< Hm, wenn du mir das Posting bzw. den Thread zeigen würdest, könnteste meinen grauen Zellen auf die Sprünge helfen >
aber wenn ich so die letzten seiten hier verfolge, dann seid ihr auch kräftig dabei.
< scheint so :> >
naja mein pvp-allstars-barb is heute fertig geworden und jetzt brauch ich übung (insbesondere gegen sorcs und trapsen, denn das sind die einzigen chars die bei uns gespielt werden^^)...
ne bowie hab ich heut auch schon vermöbelt
< öhm joa, ich hab immer noch nich angefangen bin grad mit andren dingen beschäftigt, aber bis freitag sollte der char eig. hell sein... >
in diesem sinne
grütze
beelze
VenomV96 schrieb:weiterschlucken auch wenn mir dabei immer leicht schlecht wird.
danke damit tust du uns allen einen große gefallen.VenomV96 schrieb:Dazu sag ich jetz einfach ma nix.
Tut mir Leid ich habs nich so mit GefallenOriginally posted by razor blade
danke damit tust du uns allen einen großen gefallen.
Hm... also ich weiß von nixOriginally posted by beelzebubbie
ch find den post nimmer, aber du hattest dich "bescchwert" dass es im sp stattfindet und ich hab dann praktisch angeboten, dass man dir ja nen char mitziehen könnte und ausrüstung leihen könnte insofern man welche zusammenbekommt...
daraufhin kam dann keine antwort mehr
aber da ihr ja hier anscheinend shcon kräftig die lostrommel rührt...
beelzebubbie schrieb:is auch ziemlich egal...ich hab keine ahnung mehr wos stand^^
in dem thread stehen im dritten post glaub ich die teilnehmer mit chars...sind bisher 6 glaub ich. aber normal im sp-forum...wenn wirn game vollkriegen is doch geil!
-maax- schrieb:wenn ich das richtig gelesen habe erlaubt ihr keine editor chars, oder?
warum eigentlich nicht? das wuerde doch allen die moeglichkeit geben die gleichen items zu benutzen bzw gibt keinem von den items her einen vorteil/nachteil.
ausserdem kann man auch so leute an diesen duellen teil haben lassen, die sonst kein sp spielen.
beelzebubbie schrieb:richtig gelesen...
naja allstars ist jetzt nicht unbedingt soooo teuer und da jeder in der sp-comm schon einige zeit spielt und sich einiges angesammelt hat, hat jeder eig ein gutes equip beisammen...(davon is nunmal nix ercheatet...)
beelzebubbie schrieb:und für editor-chars gibts den leichenberg...
beelzebubbie schrieb:außerdem soll es einfach legit-pvp-bleiben...
lm.wog schrieb:Editor ist ganz pfuii und böse. Erst recht im SP-Trade/Comm-Forum.
lm.wog schrieb:Klar wäre es dann einfach ein gleiches Lvl was den Itempool angeht zu erreichen, doch ich denke, es gibt auch so nur geringe Schwankungen.
Vor allem Caster sind rel. leicht brauchbar ausgerüstet..
lm.wog schrieb:Gab es nicht mal einen AS Server?