• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G.Treepwood schrieb:
:hy:

Da mir PvM zu lahm wurde, bin ich grade dabei mir eine 50 50 Es MB Sorc zu schnitzen. Bis auf ein paar Skiller und Sockelungen sieht die kleine imo schon recht fein aus.
Ich würde mich freuen wenn von euch vielleicht mal jemand Zeit hätte, um mir paar Tipps und Tricks beim PvP zu zeigen. Hab schon den Technik (oder Taktik?) Guide gelesen, aber in der Theorie is das ja immer bissel was anderes ;)

mfg

Wenn du willst können wir uns ja mal am SA ingame Treffen, ich hab auch eine ES MB Fireball bin aber im Moment mangels Trainig recht schlecht :D
 
tztz aegnor. du kennst keinen ww barb im forum ? du hast mit mir ( #1) und dre(#2) die 2 besten barbs ever hier :)
 
Ben82 schrieb:
tztz aegnor. du kennst keinen ww barb im forum ? du hast mit mir ( #1) und dre(#2) die 2 besten barbs ever hier :)

Aber ihr postet ja kaum noch hier :(
 
Ben82 schrieb:
tztz aegnor. du kennst keinen ww barb im forum ? du hast mit mir ( #1) und dre(#2) die 2 besten barbs ever hier :)
BLASPHEMIE!
Dre ist der Gott des Arreat und unangefochtene #1
 
joa, dre ist grad dabei sich nen unterirdischen schutzraum unter sein haus zu bauen, das ist bei denen grad mode ^^

vanitas.pvp schrieb:
BLASPHEMIE!
Dre ist der Gott des Arreat und unangefochtene #1

ich hab ihn besiegt. nu me goa # 1 :D
 
wenn du ihn besiegt hast dann nur, weil er mit dem rücken zum Bildschirm gespielt hat.

Ich hoff er verzeiht dir dein Vergehen hier
 
ich habe ihn im spammen ja auch schon zur queen of spammers degradiert. ich denke, er gewöhnt sich langsam an niederlagen ^^
 
Ben82 schrieb:
joa, dre ist grad dabei sich nen unterirdischen schutzraum unter sein haus zu bauen, das ist bei denen grad mode ^^



ich hab ihn besiegt. nu me goa # 1 :D

dein bva hat mit müh und not meinen 49er bvc besiegt. Diese, deine Leistung gilt es natürlich anzuerkennen. Haben bislang nur wenige geschafft, weshalb ich auch der meinung bin, dass du #2 baba bist.
Um die nr 1 zu werden müsstest du meinen Highend baba besiegen, was allerdings net geht, denn wenn ich in nem spiel bin ist zu viel skill vorhanden als dass noch n 2ter halbwegs guter baba einsteigen könnte.
 
Aegnor schrieb:
Wenn du willst können wir uns ja mal am SA ingame Treffen, ich hab auch eine ES MB Fireball bin aber im Moment mangels Trainig recht schlecht :D

Danke für das Angebot, glaube jedoch nicht das ich Samstag Zeit finde. Ansonsten whisper ich einfach mal ein paar Leute an, die ihren Acc in diesem Kontaktthread hinterlassen haben.

mfg :clown:
 
Mal zu den Allstars Chars...
Wie sieht der Plan jetz aus :)?

Irgendjemand wollte doch dem einen (und Anderen :p) nen Hellshuttle anbieten, und wie siehts dann mit dem UT Leveln aus?
Wer hätte wann Zeit ;)?
 
Schnelle, kurze Frage.

Wie ihr Vielleicht gelesen habt, spiele ich eine FB 50/50. In der FireSorc-Bibel steht bzgl Sockelung vom Shako Rubin oder Saphir.
Würde ein Rubin denn nicht deutlich mehr Sinn machen, da man Mana doch schneller (also mit weniger Statpunktevergabe) als Life bekommt? Würde mich da nur gerne absichern, da mein Sorc bald gespielt werden will.

Und da war nochwas...ich editiers gleich, komm grad nicht drauf :read:

Edit: Wie kommt HarryHaller mit seiner besschriebenen 50/50 eig. auf 110fc?

dankö schonmal :hy:
 
boah leute, ihr könnt doch nicht 2 seiten vollsopammen während ich ned da bin :(

gabs was neues? hab keinen bock das alles zu lesen ...
 
Allmighty Firesorc-Bibel

Letzter Punkt bei der 50/50 ist seine Sorc.

mfg
 
105fc reichen doch ^^

"Harle (20'15)
Viper (Shael) <-- 30fc
Wizzy (20'15) <-- 50fc
Craft Amu 2 fire 17%fc 76mana <-- 17fc
Whitstans (sur)
Frosties
Sojs
Craft Gurt 10%fc 10%fhr 22str 59life 17mana <-- 10fc
Craft Boots 9dex 56mana 3%max 33%psn res
20/16 Torch
20/19 Anni
8*Life Skiller (36life Schnitt)
1*Fhr Skiller
8*life/mana scs (35+)
1*life/mana lc (35/34)"

macht bei mir 107fc = genug
 
Wie komm ich auf 110? :ugly:

Direkt mal das erste Eigentor :D
 
Sonntag passt, weil morgen hab ich absolut keine Zeit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben