• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde jeder DENKEN!
Tactics, alles Tictacs!
 
ich würde sagen weniger (als angezogen) ~ logisch
aber nicht unmöglich

bei ausgefallenen funchars bedeutet "nackt" manchmal natürlich unmöglich
 
Ich werf mal n Nabend in die Runde...

:hy:

€: Und jetz doch gleich nochn Nabend in die Runde... wurdet ihr auch so freundlich aus dem Bett geschmissen :ugly:?

Wie siehts eig. jetzt mit den AS Chars aus? Hat jemand schon ne etwaige Vorstellung :)?
 
so leude da bin ich wieder, nach einer anstrengenden Studienfahrt -.- nach italien :D
wars denn schön ohne mich xD
 
Moin :hy:

Heute Nachmittag klingt gut, wieviel Uhr ? Und wer hat nen Norm Gater ? *g*
 
Shadeva schrieb:
Moin :hy:

Heute Nachmittag klingt gut, wieviel Uhr ? Und wer hat nen Norm Gater ? *g*
ShadiSCHNUGÖÖÖÖÖÖÖÖL! alles Gute zum M-Day :hy: ^^
Uhrzeit... so ab halb 3?
 
mahlzeit :hy:

so schönes wetter heut, hab keine zeit für nen rush. ausserdem bin ich bei meiner oma, keine ahnung wann ich wieder heim komm. und dann kommt ja noch der fakt hinzu, dass ich gar nicht eingeladen wurde :( :clown:
 
M-Day :lol:

CarrotschnuggÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl :hy:

Halb drei sieht gut aus denk ich
 
Halb 3... passt ;)

Mit nem Normgater siehts bei mir auch düster aus :ugly:

€:
bernie0303 schrieb:
mahlzeit :hy:

so schönes wetter heut, hab keine zeit für nen rush. ausserdem bin ich bei meiner oma, keine ahnung wann ich wieder heim komm. und dann kommt ja noch der fakt hinzu, dass ich gar nicht eingeladen wurde :( :clown:
Sollt ne Überraschung sein, die E-Mail hab ich sogar noch hier :p;)
 
hmm. Mein erster Eindruck von AS:
Bowie vs. Baba ist einfach nur zum Kotzen.
Dieser blöde Muskelmensch hat einfach zu viel Leben, MaxBlock und macht Aua.
Viel schlimmer ist aber, dass er schneller sein darf, als die kleine hübsche Amazone, die nochdazu für ihren Angriff stehen bleiben muss.
(100% frw bei der Amazone & 100%frw + erh. Tempo beim Barb.)

Ama vs. Ama kann recht nett sein und mit SlowMissiles wirds so richtig spaßig. Aber naja. Für mich als nicht-PvP-Mensch ists schon anstrengend.

Ich bin mal auf die Duelle gegen Orb, Fb und Trapse gespannt. - Wird sicher spannend.
Huch. Achja. Und einen FoH-Pala solls auch bald geben.
 
So kennt man die Barbaren, groß, dick, schnell, zäh und doof :p

Btw, vllt. hauts bei mir heute doch net hin, meine Eltern planen immer für mich mit... Oo
 
Mhh zur Not planen wirs halt um *g*

Wär ned so dolle, wenn einige nicht mitkommen können
 
Ich hätte Org Sets ... ;)

Na mal schauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben