Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Heute Nachmittag würde bei mir passen.VenomV96 schrieb:Wie siehts eig. jetzt mit den AS Chars aus? Hat jemand schon ne etwaige Vorstellung ?
ShadiSCHNUGÖÖÖÖÖÖÖÖL! alles Gute zum M-Day ^^Shadeva schrieb:Moin
Heute Nachmittag klingt gut, wieviel Uhr ? Und wer hat nen Norm Gater ? *g*
Sollt ne Überraschung sein, die E-Mail hab ich sogar noch hierbernie0303 schrieb:mahlzeit
so schönes wetter heut, hab keine zeit für nen rush. ausserdem bin ich bei meiner oma, keine ahnung wann ich wieder heim komm. und dann kommt ja noch der fakt hinzu, dass ich gar nicht eingeladen wurde
Man muss auch mal "Nein" sagen können.VenomV96 schrieb:Btw, vllt. hauts bei mir heute doch net hin, meine Eltern planen immer für mich mit... Oo
Nach dem 5. Mal hats hingehaunGer06 schrieb:Man muss auch mal "Nein" sagen können.
Ger06
Ich bin Dein Held.VenomV96 schrieb:Nach dem 5. Mal hats hingehaun