• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen ist einkaufen und Haushalt - RL angesagt, Sonntag hab ich etwas mehr Luft denke ich :)

Müsste man nur noch gucken wer shuttelt und wer einen Gater rumstehen hat ? Muss den Char noch erstellen :top:
 
:hy: jessi :kiss:

werd mich vermutlich vom AS abmelden. bin mir noch nicht sicher deswegen, aber ich hab zurzeit echt keinen bock darauf, einen char zu rushen und zu leveln :(
 
bernie0303 schrieb:
werd mich vermutlich vom AS abmelden. bin mir noch nicht sicher deswegen, aber ich hab zurzeit echt keinen bock darauf, einen char zu rushen und zu leveln :(
Ach komm, rushen dauert vielleicht 'ne halbe Stunde, dann leveln per Übertristram bis 80 ist ebenfalls nur ein kleiner Zeitanspruch. :p

Ger06
 
Bernie :hy:

Son Rush dauert nicht lange und UT leveln wird sicher witzig :lol:
 
Wie gesagt, den UT-Part übernehm ich wenns sein muss...
...Rushen muss allerdings jemand anderes :p

Naja, bin dann ma weg :hy:
 
Wäre jemand wohl so freundlich und erklärt mir eine Allstar-Regel?
  • Kleine Zauber, 1*1, dürfen Life und Mana erhöhen, insgesamt aber nur um 20
Heißt das, ich darf keine Zauber verwenden, welche bspw. 15 Leben/16 Mana besitzen sondern maximal
10 Leben/10 Mana?

Ger06
 
Was zum Henker...

Nunja, ziemlich ärgerlich, dass ich mich mit Preisen in Non-Ladder nicht auskenne, da ich wohl einige Gegenstände kaufen/verkaufen werde müssen, um meinen Charakter einigermaßen gut auszurüsten.

Ger06
 
das würd mir dann auch noch bevor stehen :rolleyes:

und dann noch gedanken über den char machen ... verdaaaaaaaaammt :wand:
 
Moin Tafelrunde :hy:

Endlich WE, ein toller Tag ... was will man mehr ? *g*

Charplanung steht langsam an und ich muss mal nachsehen, was ich noch an Items, Charms etc rumliegen hab ( und ob meine Chars noch da sind oO ). Bin relativ zuversichtlich, dass ich das meiste schon hab, ausser vielleicht die Skiller :)
 
Wenn ich mir Deinen Char aus der Galerie ansehe, Jessi, die Harle ist doch ein Elite-Gegenstand, was sucht diese dann auf einem Allstars-Charakter? :ugly:

Ger06
 
elite-items=erlaubt, außer elite stiefel (und die sind für assas erlaubt)

die einzige vorgabe ist sie müssen unique, sets oder magische gegenstände mit höchstens 1 (sinnvollen) affix sein:D
 
Und sie müssen schon immer Eliteuniques gewesen sein. Upgraden ist nicht erlaubt.
 
Sonntag ... eine Uhrzeit zum rushen und leveln ?

AlpGater stell ich :D

Ich werde mich auch noch von ein paar Sachen trennen müssen in Nonladder, aber meine Sturmgeißel geb ich nicht her :D
 
ich hab keinerlei kapital, das is das doofe, sonst würd ich mitmachen...aber wie gesagthab keinen einzigen bnet-char mehr mit dem ich überhaupt mal mfen könnte um wenigstens ein bisschen was anzusammeln :D
 
beelzebubbie schrieb:
ich hab keinerlei kapital, das is das doofe, sonst würd ich mitmachen...aber wie gesagthab keinen einzigen bnet-char mehr mit dem ich überhaupt mal mfen könnte um wenigstens ein bisschen was anzusammeln :D
Ach, Items werden überbewertet.
TalEth ftw!
 
Karensky schrieb:
Ach, Items werden überbewertet.

stimmt mit nem "perf" hammerdin zum thron zu telen ist keine kunst

mit ner sorc 50fcr -50res 500life 400mana dahin zu kommen, das ist kunst :D

im pvp sowieso (ab nem gewissen grad) skill>itamz
 
Menrenreh schrieb:
im pvp sowieso (ab nem gewissen grad) skill>itamz
In D2 sowieso skill>>itamz.
Und man beachte auch die direkte Analogie skill=regdatum^posts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben