• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ger06 schrieb:
Wärst Du trotzdem so freundlich und postet nochmal Deinen Link? War schon in Deinem Thread, dann war ich aber kurz abgelenkt und schon war er gelöscht. :rolleyes:

Ger06

Schau doch mal 3 Postings über dir :rolleyes:
 
Der Thread is doch hierher eingebunden worden^^?
Also ich seh den Link und ich muss sagen, beeindruckend ;)
 
Ger06 schrieb:
Der war sicherlich noch nicht da, als ich auf [Abschicken] geklickt habe!

Ger06

Da der thread mittels der "zusammenfügen" Funktion hierher verschoben wurde fand zuerst das zusammenlegen und danach erst die Löschung statt. ;)
 
schickes video moe :eek:

gruß aus den unteren tiefen des pvp-sektors :autsch:
 
killU.dude schrieb:
Btw Alex, sieht man dich bald auch wieder im Bnet? ^^

Theoretisch hab ich nun relativ viel Zeit,da ich nur noch für das mündliche bissl lernen muss und sonst mit meiner Zeit anfangen kann was ich mag. Spielt denn überhaupt noch wer? Wenn ich mal am 09 Server vorbei schaue,ist da z.b nie was los.
 
Joa, aufm 09 Server is momentan tote Hose, aber im Bnet gibts jetzt wieder paar leute mit AS Chars ;)
Kannst dich ja ma melden wenn du bock hast :D
 
Was mir gerade aufgefallen ist:
Nummer Eins
Nummer Zwei

... also von mir sind diese Ableger nich :ugly:
Is ja jemand nur absolut unkreativ oder will man schon anderen Leuten 2. Accs zuschieben :lol:?
 
Ist natürlich alles nur Zufall.

Ger06
 
killU.dude schrieb:
Joa, aufm 09 Server is momentan tote Hose, aber im Bnet gibts jetzt wieder paar leute mit AS Chars ;)
Kannst dich ja ma melden wenn du bock hast :D


mein paladinho ist auch bald fertig alexchen :-c
 
hier stannt rumgerage von mir. entfernt nachdem ich mich beruhigt hab ^^ hi pat :S
 
killU.dude schrieb:
Joa Pat, mal schaun ob ich auf ind2 noch lust hab as zu spielen. abgesehen vom autowin... denke so ein verklemmtes forum (bzw der irc) is nix für mich...
süßer ban im irc :rolleyes:

Rage hin oder her ... man sollte wissen was man sagt und wann genug ist.
 
Muss sowas sein? Ich editier es nicht ohne Grund weg, fühlst du dich jetzt besser? ~
Kk, ich habn rotes Tuch atm nachdem was ich im Irc gesagt hab, schön. Trotzdem gewisse Sachen die du mir in ICQ an den Kopf wirfst nehm ich auch nicht ohne weiteres hin.. ICh muss mir aufs härteste verkneifen nicht ausfallend zu werden.
 
Das Thema ist hiermit beendet.

back to topic und zu erfreulicheren Dingen !
 
Shadi schwingt die Peitsche. Harrrr.
 
Kein Problem, verwende das Wort Jah im Pvp-Channel und dir wird ne AUfforderung zum BL_Trade angedichtet ;)
 
sei nur froh dass du nicht über die Existenz von Bugged Items geredet hast!
:keks: Stell dir ma vor was dann los wär .. ^^

btw ich bin nu 5 Tage in Malle, haut rein alle miteinander xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben