• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab das auch i-wo gelesen hab das eben auch nicht mehr gefunden so ein sch*** ich hab mir so lange gedanken gemacht wie ich auf die 86 komm und jetzt richen 48 die hab ich ja schon mit coa fast.
danke auf jeden erstmal hätte mir da werweiss wie viele sc fhr gesucht ohne die zu benötigen das wär ja mal richtich schön nach hinten los gegangen.

und himlische amu+1ring meinst is nicht besser das giebt ja über 1k und raven nur max 250 plus das was max 20 dex rausbekommt. + himlische geben ja noch 95 leben und schaden auf mana

oder ist es sogar sinvoll mein craft amu 1+ barb 20 fc weiter zu benutzen mit tran gloves häte ich ja genung fc. und dan anstelle von arach wieder verdung nehmen
 
nein, ich denke nicht, dass das besser ist ^^ weiter hinten habe ich ja beschrieben, wie man sein inventar gestalten sollte um ordentliche ar werte zu haben. angelic ist zwar nett, aber hl entspricht 3x % mehr dmg durch ds und 30 light res sind auch sehr angenehm für nen bvc.

angelic wie gesagt gegen smiter und zealer(auch manche hdins und barbs), aber trotzdem sollte bis dahin schon das inv stimmen. notfalls halt erst mal gcs rein mit mass ar und nur n bissel life. wenns gar net anders geht kannste bis du charms hast meinetwegen auch mit angelic spielen, aber es ist halt n fetter dmg verlust.

gegen sorcs, necs, assas und amas brauchst es aber keinesfalls, da kommste mit 6-8 k locker durch.
 
aha ok also als wechel equit.
hl giebt die chance den schaden zu verdoppel oder ?
 
richtig. alle items mit ds geben xx(wert) % chance auf doppelten schaden.

€: ich würd dir ans herz legen, dich wirklich erst mal einzulesen. denn wenn jetzt für alle basics iwo einzelne fragen gestellt werden, könnte es passieren, dass hier demnext jmd sehr sauer wird.
 
ok ich hab mir den bvc noch mal durchgelesen. Wolte eigntlich einen bva mit 2 waffen machen aber so ein guide exestiert ja nicht :cry:
egal versuch das jetzt mal so und im notfall noch mal neu dan hab ich wenigstens was zu tun positiv denken ^^
hab auch erst mal keine fragen mehr sonst schreib ich dir privat wen ich das darf

noch mal vielen dank
 
n BvA mit 2 Waffen ist doch einfach ein BvC, der genug dex für Storm Block hat..
wo is da das Problem?
 
drago schrieb:
Hi

ich hab eine kleine Anmerkung zu den Allstars-Regeln, die den Leuten vielleicht den Einstieg einfacher machen. Ich fand es damals relativ schwierig, manche Items zu finden, weil ich die Regeln beachten musste, was dann dazu führte, dass ich als Nec-Spieler eine ätherische Waffe nicht nutzen durfte, was natürlich albern ist, solange es sich um einen Zauberstab quasi ohne Requirements handelt.

Dasselbe gilt für rare Items, die offensichtlich (!) den erlaubten Uniques unterlegen sind. Ich hatte z.B. ein rare Amulett 2 all Nec und 20 all Resis, dazu noch sowas wie Lichtradius und Chance auf Kettenblitz auf Angriff. Irgendwie so was. So ein Ding dürfte man nicht tragen, obwohl das eigentlich Quatsch ist, weil Maras überlegen ist.

Da es hier nicht um eine Liga geht, könnte man in die Regeln vielleicht einen entsprechenden Zusatz aufnehmen. Auch die Bemerkung, dass ein Char Sachen tragen darf "die für den Char irrelevant" sind, könnte man ändern in "für das Duell irrelevant". Natürlich ist Kälteresistenz streng genommen für den Char nicht irrelevant, aber für ein Duell gegen eine Trapse sollte das egal sein.

Ansonsten war Arach mal wegen des hohen Preises verboten. Wieso ist er jetzt plötzlich erlaubt? Und was unterscheidet Arach dann von Treckies oder BdD?

Tja, du darfst sogar 2 Affixe verwenden wenn es Charirrelevant ist. Aber 20 Res nimmt ja jeder gerne mit ;) Eth is ja eh wurst wegen der Req, du musst eh auf 110 str kommen., das stimmt. Was willst du mit Treks, sind Crap im vergleich zu Aldur...
 
hallo zusammen,

da ich gerne hier im forum mitlese und auch gerne mal poste ist mir nicht entgangen, dass in letzter zeit vermehrt von allstars gesprochen wird, nicht zuletzt ist ja auch kürzlich ein regelwerk fixiert worden.
da ich andererseits aber auch nicht genug zeit habe, hier alles zu verfolgen bzw im irc vorbeizuschauen und mir die sufu nix brauchbares ausgespuckt hat, würd ich gerne hier mal nachfragen:
ist eine allstars liga geplant?
wann wäre mit ihr zu rechnen?
in welchem modus würde sie stattfinden?

gruß, cypress
 
Tja, du darfst sogar 2 Affixe verwenden wenn es Charirrelevant ist. Aber 20 Res nimmt ja jeder gerne mit Eth is ja eh wurst wegen der Req, du musst eh auf 110 str kommen., das stimmt. Was willst du mit Treks, sind Crap im vergleich zu Aldur...
Ich glaub, du hast die wesentlichen Punkte nicht verstanden

- 20 Res gelbes/blaues Amu ist verboten, 30 Res Maras ist erlaubt. => Sinn?
- äth. ist nich wurscht, äth ist verboten, auch wenn es irrelevant ist.
- Es geht um das Prinzip, nicht um einzelne Items.
 
de-cypress schrieb:
hallo zusammen,

da ich gerne hier im forum mitlese und auch gerne mal poste ist mir nicht entgangen, dass in letzter zeit vermehrt von allstars gesprochen wird, nicht zuletzt ist ja auch kürzlich ein regelwerk fixiert worden.
da ich andererseits aber auch nicht genug zeit habe, hier alles zu verfolgen bzw im irc vorbeizuschauen und mir die sufu nix brauchbares ausgespuckt hat, würd ich gerne hier mal nachfragen:
ist eine allstars liga geplant? Sofern ich Shadeva richtig verstanden hab, ja.
wann wäre mit ihr zu rechnen? Frag Shadeva :D
in welchem modus würde sie stattfinden? Derzeit in SC NL, ob sich was ändert... unwahrscheinlich, jedoch nicht unmöglich.

gruß, cypress

:hy:

Originally posted by drago

Ich glaub, du hast die wesentlichen Punkte nicht verstanden

- 20 Res gelbes/blaues Amu ist verboten, 30 Res Maras ist erlaubt. => Sinn?
- äth. ist nich wurscht, äth ist verboten, auch wenn es irrelevant ist.
- Es geht um das Prinzip, nicht um einzelne Items.

Naja, irgendwie hast du ja Recht. Vielleicht sollte man drüber nachdenken ;)
Dass äth Gegenstände verboten sind, finde ich aber keineswegs schlimm.
 
Da hast Jessi falsch verstanden :D

Wird keine Liga sondern nur Turniere

:angel:
 
Man sollte in einer Liga,die sich vornehmlich an Einsteiger gerichtet hat,eh diese absolute" ich darf ja keine regel überschreiten mentalität" nicht so ernst nehmen

Die Einsteiger verlieren gegen gute Spieler ja ohnehin,selbst wenn ihr eq nicht hundert prozentig stimmig ist. Trotzdem sollte das eben niemanden davon abhalten zu spielen. Denn Spieler,motivierte im Besonderen, sind das wovon eine PvP Liga lebt. Und diesen Spielern muss man entgegenkommen
 
Jup, finde aber das man trotzallem nicht übertreiben sollte damit es in gewissen Maßen reguliert bleibt.
Btw Alex, sieht man dich bald auch wieder im Bnet? ^^
 
So, ein re sei angebracht. War ja fast zwei Tage weg.

Hiho drago :hy:
Entnehme ich deinem Post, dass du auch bei den Allstars mitmachen willst? ;)
 
Ich lecke mir schon die Finger, frische Pvmler hrhr =)
keines falls falsch versteehn, mache ja nur spaß ^^
 
Entnehme ich deinem Post, dass du auch bei den Allstars mitmachen willst?
Ich vermute, dass ich dazu keine Zeit habe. Hab zwar noch einen Boner rumliegen, aber erst mal wollte ich nur ein paar Tipps geben zu Punkten, die mich in der DL immer ein bisschen gestört haben.
 
Ich denke das kann man auch an der Tafelrunde besprchen ;)
 
HUNTANDWHIRLU schrieb:
naja in der tafelrunde schaun halt zum großteil nurnoch pvmer a la karensky rein :flame:


aber is ok :D
Wärst Du trotzdem so freundlich und postet nochmal Deinen Link? War schon in Deinem Thread, dann war ich aber kurz abgelenkt und schon war er gelöscht. :rolleyes:

Ger06
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben