• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

hab auch harry potter gelesen und? hab mir auch alle filme angeguckt.

achja Game of Thrones lesen! lohnt sich! (vllt. hat jemand am Wochenende die Serie gesehen. Die Bücher sind besser)
 
Und ansonsten, wir haben 1.09 balanched bekommen, warum dann nicht auch d3...
Seh ich genauso. Warum soll es denn nicht Möglich sein ein Game was zwar auf PvM ausgelegt ist auch für PvP zu nutzen. Hat die Vergangenheit doch gezeigt, dass es geht.

Warten wir erst einmal auf D3 dann sehen wir weiter.. Ich bin nach ein paar mal Beta spielen nicht wirklich begeistert. Skill System erschließt sich mir noch nicht, zuviele Dinge erinnern mich einfach an Torchlight und nicht an D2. Die Grafik find ich auch nicht toll, wobei ich damit noch leben könnte. Mal sehen wie das fertige Game aussieht.

Zum 1.09 Realm, war ne geniale Zeit und ja es war leider zu spät. Aber das ist ja ein guter Punkt, es bei D3 richtig zu machen ;).

Edit: Was man nicht so alles findet, da wird die Grafik doch gleich viiiiieeeelll schicker. Wobei ich das mit einen geliehenen Beta Account nicht ausprobieren werde ;).
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/3967848172
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas traust Du Dich öffentlich zuzugeben? Mutig. :D

Du hast es anscheinend noch nicht gelesen? ;)
Die Harry Potter-Reihe ist zweifelsfrei super geschrieben und _nicht_ ein Kinderbuch. Ganz im Gegenteil, ich wuerde behaupten, dass die letzten paar Teile alles andere als typische Kinderbuecher sind.

Ich behaupte mal, dass dieser "Mythos" mit den Filmen gekommen ist, die schon eher ein juengeres Publikum ansprechen.
 
Die Bücher sind lahm und alles andere als lesenswerte Literatur. Die Filme hab ich auch gesehen, sind ja gut gemacht.
 
Naja, jedem das seine. Soll ja auch Leute geben, die Avatar gut finden. :D
 
Habs erste angefangen, war aber nicht gut genug, als dass ich das auch durchgelesen hätte. Gleiches gilt für Twilight - literarisch auch eher Ramsch, auch nur angelesen.
 
Das erste und das zweite sind sehr kindlich geschrieben. Ab dem dritten wirds besser. Wenn du die Filme kennst (und somit die Vorgeschichte) kannst du ja mal das Fünfte lesen, welches mMn das beste ist.

Aber es ist schon lustig wie du die Bücher als "lahm" und "alles andere als lesenswert" einstufst obwohl du vllt. nur 2-4% davon gelesen hast. Auf meiner Pizza am Wochenende war auf dem ersten vorgeschnittenen Stück auch keine Salamie drauf. Trotzdem war sie lecker. Ich hätte allerdings auch bei der Hälfte des ersten Stücks aufhören und sie als Müll deklarieren können. Danach hätte ich beim Lieferdienst angerufen und gefragt warum auf meiner Pizza keine Salamie ist.

Achja ich finde die ersten 100 Seiten von Herr der Ringe auch extrem langweilig (nur Gelaber über Landschaft / Hobbits) trotzdem finde ich die Bücher ziemlich gut.
 
Potter und Twiligth sind nun auch nicht wirklich vergleichbar - ausser das beide ähnlich gehypt wurden..

Und ja Potter ist kein Litararisches Meisterwerk, aber gut geschrieben udn unterhaltsam.

Ich wage die These aufzustellen das sogut wie keins der Bücher die hier irgendjemand in letzter Zeit gelesen wurden litaraisch auch nur anährent von Bedeutung waren ;)
 
ich hab krieg und frieden demletzt gelesen. Zählt das? :D
 
Doch ich les atm Game of Thrones (bzw. Warte auf den nächsten Teil). Wurde ja immerhin verfilmt :D

Krieg und Frieden könnte man aber auch grad so gelten lassen ( :D )
 
5te von Game of Thrones ist doch seid dem 16ten draussen? Und ja, Tolstoi lzähllt so grade.

Wobei Verfilmungen wohl eher kein Qualitätsmerkmal sind.
 
kA ich les wohl die neue Übersetzung und da steht:

Das Lied von Eis und Feuer 09: Der Sohn des Greifen
Dieser Artikel wird am 21. Mai 2012 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.

Welche Bücher ich noch empfehlen kann:
Die First Law Reihe (+ folgebücher Kriegsklingen. First Law 01.: Amazon.de: Joe Abercrombie, Dominic Harman, Kirsten Borchardt: BÃŒcher)

Und alle Bücher von Sergej Lukianenko.
Wächter der Nacht von dem wurde sogar verfilmt in 2 Teilen aber die Filme sind ziemlich grottig...
 
ah ok - Joa, das neuste ist grad auf engl draussen - a Dance with Dragon - in deiner übersetzung wird das dann Teil 10+11 werden.

Und ich muss anmerken, die neue Übersetzung ist einfach grausam - warum in aller Welt muss man Eigennamen mitübesetzen?
 
Naja es ist nur grausam wenn mans anders gewöhnt ist. Wenn der Kerl von Anfang an Jon Schnee heißt ist einem das ziemlich Rille weil man es nicht anders kennt. Mich würde es sogar stören wenn er jetzt seinen Original Namen hat. Bei den Städten halt dasselbe. Und obs jetzt Königsmund oder Kings Landing heißt ist mir auch egal.
 
kA, mich regt des immer auf wobei allein der Grund das ich kein Bock habe immer nan Jahr auf die Übersetzung warten reichen würde in original zu lesen.
 
Zurück
Oben