• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

I am the best

Ich bin mal gespannt, ob die PvP "Szene" wirklich wiederbelebt wird von D3
In meinen Augen ist das nur ein Strohfeuer und brennt innerhalb kürzester Zeit ab
 
Wurst, hauptsache es tut sich irgendwas. :D

Bin mal gespannt auf die Arenakaempfe, hat irgendwie schon seinen Reiz. Gibt's eigentlich verschiedene Arenen?
 
Verschiedene Arenen sind ja eigentlich ein Muss

Auch wenns nur der Optik dient...
Ich denke mal, dass alle Arenen im Endeffekt gleich zu spielen sind
Corner/Hole/whatever Abuse wirds wohl kaum geben, da die Arenen zu klein sind (und wrsl zu simpel gestaltet) um wirklich taktisches Spiel zu fördern/belohnen
 
huhu chris

I am the best

Ich bin mal gespannt, ob die PvP "Szene" wirklich wiederbelebt wird von D3
In meinen Augen ist das nur ein Strohfeuer und brennt innerhalb kürzester Zeit ab

So wie alles im Leben, nicht wahr? :read:

Corner/Hole/whatever Abuse wirds wohl kaum geben, da die Arenen zu klein sind (und wrsl zu simpel gestaltet) um wirklich taktisches Spiel zu fördern/belohnen

in d2 braucht man den quatsch ja auch nur zum lamen :p

Wurst, hauptsache es tut sich irgendwas. :D

Bin mal gespannt auf die Arenakaempfe, hat irgendwie schon seinen Reiz. Gibt's eigentlich verschiedene Arenen?

ja dann warte du ersteinmal auf den patch, der das nebensaechliche pvp feature nachliefert.


ich bin von d3 absolut nicht ueberzeugt, deswegen wird es bei mir wenn ueberhaupt ein impulskauf, mit der abwaegung: habe ich zeit oder nicht? soll ich mir das antun oder nicht?
 
:hy: auch von mir

Ich verstehe was du meinst. Schliesslich zweigt sich Diablo 3 sehr vom Vorgaenger ab. Vielen Neuerungen gegenueber bin ich auch skeptisch.
Allerdings war ich wirklich ueberrascht, als ich das erste Mal die Beta gespielt hab. <-- Das Spiel macht einfach Spass. ;)
Hast du die Beta gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich? Nein :(
Würde aber gern^^

"Nur zum lamen" würd ich so nicht unterschreiben...
Man ist schon deutlich unterlegen, wenn die Map voll von Steinen und Löchern ist, und man nicht teleportieren kann, der Gegner aber schon

Aber mit dem nebensächlichen PvP Feature hast du sowas von Recht.
 
Wir werden sehen. Wenn der PvP Modus gut ankommt, kann ich mir auch gut vorstellen, dass Blizzard da doch nochmal viel Zeit in Verbesserungen und Balancing investiert.
 
Eins der ersten Statement die ich von Blizzard noch in Erinnerung hab war, dass der PvP Modus eher als lustige Abwechslung dienen soll. Von E-Sport Niveau und Balancing also meilenweit entfernt sein wird.

D2 war ja mit unter des PvP Modus, diverser dazugehöriger Liegen, Mods (!), so erfolgreich.
Ich kann mir (bis jetzt) noch nicht vorstellen, dass D3 das wieder erreichen wird
 
kp ich kenn hier keinen ;) alles randoms.

wir sind keine randoms. Also bis auf pain kenn ich so gut wie alle hier schon jahrelang :D

Naja wir sind aus einer jahrelang vergessenen Zeit wieder aufgetaucht und fangen an hier zu posten. So ähnlich wie die Dinos in Jurassic Park.
 
Eins der ersten Statement die ich von Blizzard noch in Erinnerung hab war, dass der PvP Modus eher als lustige Abwechslung dienen soll. Von E-Sport Niveau und Balancing also meilenweit entfernt sein wird.

D2 war ja mit unter des PvP Modus, diverser dazugehöriger Liegen, Mods (!), so erfolgreich.
Ich kann mir (bis jetzt) noch nicht vorstellen, dass D3 das wieder erreichen wird

Naja bzgl. Mods nicht. Aber für Ligen hatte D2 schlechtere Vorraussetzungen als D3. Wieso sollte man es nicht balancen können?

Ich denke auch das Blizzard es evtl. jetzt doch ernster nimmt. Wenn es nur ein Nebenfeature wäre hätten sie einfach das 3on3 Arena Dingens mit ausgeliefert welches es schon vor nem halben Jahr zu sehen gab. Ich hoffe ja das sie verschiedenen Typen rein machen. 3on3 Last Man Standing, CTF, sowas wie Dota. Wäre ziemlich schick und würde einiges an Spaß machen. PvP ist ein wichtiger Teil der Langzeitmotivation. Irgendwann ist ein Char perfekt geared. Irgendwann hat man alle Chars perfekt geared. Was dann? PvP. Unendlich Content nachschieben ala WoW wird es nicht geben also bleibt nur das.

Naja falls D3 nichts wird in Bereich PvP spiel ich Guild Wars 2. Wobei ich sagen muss das mir ein reaktionsorientiertes, actionreiches PvP in D2 um einiges mehr Spaß gemacht hat als das "ich klicke den Gegner an und drücke 2" PvP in WoW/Guildwars/Warhammer Online
 
Naja falls D3 nichts wird in Bereich PvP spiel ich Guild Wars 2. Wobei ich sagen muss das mir ein reaktionsorientiertes, actionreiches PvP in D2 um einiges mehr Spaß gemacht hat als das "ich klicke den Gegner an und drücke 2" PvP in WoW/Guildwars/Warhammer Online

WH habe ich nie weiter als die Beta gespielt aber wenn beide anderen spiele haben in ihrer Hochzeit (bevor sie tot gepatched wurden) erheblich mehr reaktionsvermögen und taktische Tiefe gefordert als D2^^

Wobei eh DAoC > Rest war, aber ich hoffe ganz stark auf GW2, die Sachen die man schon sehen konnte sahen extrem gut aus, und man merkt halt schon nen Unterschied ob nen Game auf pvp ausgelegt ist oder nicht.
 
wir sind keine randoms. Also bis auf pain kenn ich so gut wie alle hier schon jahrelang :D

Naja wir sind aus einer jahrelang vergessenen Zeit wieder aufgetaucht und fangen an hier zu posten. So ähnlich wie die Dinos in Jurassic Park.

Mich kennste nicht. Obwohl ich seit Ende 1.09 lld spiele. Aber nur opens, nie ne Liga o.ä. BEGEGNET sind wir uns alle 100% schon...
Und ich kenn KEINEN - das liegt aber an meinem verkackten Namensgedächtnis und am Altersschwachsinn :D
Dafür kennste Pa1n ganz sicher, zumindest wenn Du mal lld/mld-technisch unterwegs warst :)

Edit: Ich oute mich mal als *hellangels - seit 109 unverändert... Sacht evtl noch jmd was.
09 mit 9er und 18er fof assa, danach bis heut mit allem möglichen, vor allem meiner lieblings lvl18 Ama :)
 
Naja Dusti hast du nicht ama gespielt (:D) als Sorc hab ich wesentlich mehr reaktionsvermögen gebraucht als als Mage in WoW. Ich war jetzt Arenatechnisch nicht der absolute überpro aber habe doch meistens high duellant low gladi rating gespielt. WoW hat natürlich Spaß gemacht. Es hatte natürlich auch mehr taktische Tiefe (wobei das natürlich auf die Kombi die man gespielt hat ankam ich sag nur TSG/Mancleave/Lumberjack Cleave) aber es war halt nicht so "actionreich" wie D2 und das macht mir persönlich mehr Spaß.

@ Kotztmichdasan
Hier hat keiner lowlevel oder midlevel Duelle gespielt. Wir haben alle zu der Duellliga Hochzeit in 1.09 gezockt bzw. danach 1.09 Server.
 
@ Kotztmichdasan
Hier hat keiner lowlevel oder midlevel Duelle gespielt. Wir haben alle zu der Duellliga Hochzeit in 1.09 gezockt bzw. danach 1.09 Server.

das stimmt so nicht. ein paar der leute, die hier gepostet haben und anscheinend viele von euch kennen, sind offenbar fließend auf mld uebergegangen - immerhin kommt mld dem guten alten 1.09 pvp am naechsten (zb kein eni, vergleichbare builds etc. mittlerweile sind sogar die regeln die gleichen). viele der ep-spieler zocken mittlerweile mld - wobei das auch erst meines wissens (wieder) seit ca. einem jahr.

@honc: ich hatte noch andere (geloeschte) nicks hier, bin nen 2004 spawn... auch der account hier hat nen geaenderten namen, man kann ja alle 3 monate aendern. ;)
 
Mag sein aber der Großteil der PvP Community hat mit 1.10 damals aufgehört zu existieren. Das Spiel ist eigtl. komplett anders geworden. Ich weiß noch dass ich mit irgendner geliehenen Sorc son 4on4 Charbattle (4 Sorcs vs 4 Amas) in 1.10 gezockt habe. Da wurde ich von so ner komischen Assa mit so nem Blitzfallengedöns geonehittet. War natürlich sehr toll...
 
pvp nach 1.09 gibts nicht.

Das ist wie Matrix, hat auch nur einen Teil....
 
Mag sein aber der Großteil der PvP Community hat mit 1.10 damals aufgehört zu existieren. Das Spiel ist eigtl. komplett anders geworden. Ich weiß noch dass ich mit irgendner geliehenen Sorc son 4on4 Charbattle (4 Sorcs vs 4 Amas) in 1.10 gezockt habe. Da wurde ich von so ner komischen Assa mit so nem Blitzfallengedöns geonehittet. War natürlich sehr toll...

?? amas?

na ja assas sind halt auch stark gegen sorcs - in 1.10 sind tatsaechlich ganz andere klassen staerker geworden, im mld hingegen hat sich - verglichen mit 1.09 - allerdings wenig veraendert... außer, dass man wesentlich guenstiger zocken kann.

:)
 
Just wanted to drop some kind words here for anyone who remembers me from battle.net or Blutmoor.
There is work on portal, league, forum going from former Euro-PvP and such guys. For those who are interested, let me know in Personal Message. :)
 
Zurück
Oben