• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Rofl, ich fand das schon immer geil - was wäre PvP ohne die Stresskiddies gewesen :D
Zu 1.09 Zeiten hätt ich sicher NOCH mehr Spass mit Dir gehabt (hatte ich? Kann sein...)

Wenn du mir deinen Account von früher gibst können wir das beurteilen. Ich denke aber eher dass ich in 1.09 Spaß mit dir hatte.

Du hast Dich grad als 21j geoutet (zumindest geistig). Weil in dem Alter weiss man alles und vor allem alles am besten und ist jedem andren meilenweit überlegen :D
Macht aber alles nix, in 5-8 Jahren fängst Du an zu verstehen - geniess die Zeit bis dahin!

Niveau sieht von unten betrachtet immer wie Arroganz aus. Vielleicht schätzt du deswegen so viele Leute auf 21?

Ach, und ja - meine Studentenzeit war übrigens zu Diablo1-Zeiten schon vorbei (wassn Glück)...

Hast du da Pädagogik im dritten Semester abgebrochen weil die klar wurde dass du auch ohne Diplom Taxi fahren kannst?
 
Wenn du mir deinen Account von früher gibst können wir das beurteilen. Ich denke aber eher dass ich in 1.09 Spaß mit dir hatte.



Niveau sieht von unten betrachtet immer wie Arroganz aus. Vielleicht schätzt du deswegen so viele Leute auf 21?



Hast du da Pädagogik im dritten Semester abgebrochen weil die klar wurde dass du auch ohne Diplom Taxi fahren kannst?


:flopp:

Niveau hast du, brt-. Es ist nur die Frage welches.
 
Weisst Du wenigstens selber warum Du angreifend, verletztend und beleidigend werden musst (bzw es zumindest versuchst)? Schon im 2. Posting jetzt und mit Steigerung?
Oder bist Du einfach nur dumm und Dir fällt nix schlaues ein? Dann hör ich auf zu schreiben und ignorier Dich, weil mit DUMMEN macht´s keinen Spass.
Und wenn Du lesen könntest: Meinen Acc von damals hab schon lang gepostet... Aber weil ich eh nur lld/mld gespielt habe kennst den auch nicht.

:flopp:

Niveau hast du, brt-. Es ist nur die Frage welches.

Oh, merken auch andre Leute. Denk mal drüber nach, wenn Dir das öfter so geht ;)
 
Wer nach nem Flame oder dem typischen "kleinen Seitenhieb" persoenlich wird, hat eh schon verloren ;)
 
Weisst Du wenigstens selber warum Du angreifend, verletztend und beleidigend werden musst (bzw es zumindest versuchst)? Schon im 2. Posting jetzt und mit Steigerung?
Oder bist Du einfach nur dumm und Dir fällt nix schlaues ein? Dann hör ich auf zu schreiben und ignorier Dich, weil mit DUMMEN macht´s keinen Spass.
Und wenn Du lesen könntest: Meinen Acc von damals hab schon lang gepostet... Aber weil ich eh nur lld/mld gespielt habe kennst den auch nicht.



Oh, merken auch andre Leute. Denk mal drüber nach, wenn Dir das öfter so geht ;)

Natürlich wir spielen hier Niveaulimbo:

- Du bezeichnest mich als Kind.
- Ich bezeichne dich als Kind.
- Du stellst nochmal fest wie geistig jung ich doch geblieben bin und wie erwachsen du bist.
- Ich setz die Stange ein bisschen runter und werde leicht angreifend. (Wenn du das als beleidigend ansiehst tut es mir leid aber ich dachte wir flamen hier ein bisschen aus Spaß rum. Aber eigentlich sind es nur zwei kleine Sticheleien.)
- Und siehe da du spielst den Niveaulimbo mit und bezeichnest mich als dumm.

Soll ich jetzt weitermachen?


SELBER DOOF!!! :p
 
Die Posts von Bert erinnern mich schon sehr an die alte Zeit (Sind wir wirklich schon so alt um so etwas schreiben zu können?). Auf geht`s Junge, dass kannst sicher noch besser.
Anderes Thema, hab mir gerade die letzte Folge von S03 von Spartacus reingezogen. Kann ich nur empfehlen, wenn jemand etwas gutes zum schauen sucht. Geht in die Richtung von 300 und ist bisher echt gut gemacht.
 
Wenn man Blut und Titten steht geht da so einiges^^
 
ist fast so wie früher hier :D ..... nur Der Stalls layout tilltet mich leicht *ggg* :D meine frau findet es schick und dachte heute ich wäre aufs andere ufer geschwommen :S :confused::ugly:

wtf F.O.R.U.M.S = stall? :D hä?? :D wer foru.m schreibt ist doof :P oder der STall? :D
 
ich mag das neue forum total =) Ich finde PlanetDiablo.eu sollte immer so bleiben. Damit hebt man sich von der Konkurrenz ab.
 
vllt kann man es ja später als alternative theme auswählen :motz::angel::);):D
 
Die Flames kommen vor dem roas Hintergrund auch gleich ganz anders rüber!
 
man kann ja ueber india wiehern was man will, aber die aprilscherze sind immer wieder geil *ponny*
 
Zurück
Oben