• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

muss sagen seit gestern ist bei mir die vorfreude auf d3 sehr gestiegen !

hallo trav, hier ist der olle klopsiklaus mein d2.de acc wurd damals ja gebannort :)
 
boa ich bin immer noch ganz durch den wind durch das elferschiessen :S legomio :D :D

:wave: trav noch am WoW suchten? bzw auf gorgo warst du am schluss ja auch nicht mehr unterwegs das letzte mal mit johnsons oder?
 
hab nach den ersten beiden gedacht "kk ist aus" und dann ballern sie auch zwei vorbei. aber ging ja nochmal gut aus :D
 
"Man hofft, den PvP Modus bis zum Ende des Jahres 2012 implementieren zu können."

-.-
 
Dann kann man nur hoffen, dass Blizzard die Zeit sinnvoll nutzt und an einem gescheiten Balancing arbeitet...
 
naja wenn es tatsaechlich so heftig ist durch inferno zu kommen hat man doch bissl zeit das spiel/die story kennen zu lernen und dann mit ordentlichen items ins pvp zu starten ^____^

naja wir koennen eh nichts machen, ausser zu warten was blizz macht
 
die arena sah doch auf der blizzcon schon relativ fertig aus. das einzige was so eine lange zeit rechtfertigen würde ist dass es auch coole modi geben würde. so ne art dota d3 wär schon ziemlich nice.
 
DotA D3? Bitte nicht!
Ganz normales PvP, meinetwegen noch CTF oder so, aber übertreiben müssen sie ja nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich kaufs mir eh allein wegen der story. vllt gibts ja dann irgendwann demnächst coole fakten über den pvp modus. dann entscheid ich ob ich bei d3 bleibe oder halt gw2 mir zulegen werde (wobei das eigtl auch "pflichtkauf" ist...)
 
packung liegt vor mir, heut abend geht das erste beta weekend los :D
 
können uns ja dann beim release abstimmen dass wir am selben server zocken. hab auch noch paar rl/vl kumpels die das wohl zocken werden.
 
Zurück
Oben