Age87
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie hieß er denn vorher?Wieso eigentlich in huhu! umbenannt? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie hieß er denn vorher?Wieso eigentlich in huhu! umbenannt? ^^
Stimmt, da kenn (kannte) ich auch noch ein paar andereDer Name ist ja inflationär im PvP
Wer denkt noch, was ich denke?
Na ich vermute, etliche der < 16 jährigen und ein paar der < 50 jährigen, die noch nie ne Freundin hatten
Na ich vermute, etliche der < 16 jährigen und ein paar der < 50 jährigen, die noch nie ne Freundin hatten
jo bizarre war schon immer nen noob
woher weißt du dann dass ich nur master liga spiele und nicht wie es sein müsste in der großmeisterliga (Top 200)?habs mir nach der beta nie gekauft, die enttäuschung war doch zu groß im gegensatz zu bw