• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Na ja, wer die Zeit und das Beduerfnis hat anderer Leute Profile zu sherlocken,
der sollte dafuer auch eine Belohnung bekommen: :keks:

Vielleicht kennt mich der Ein oder Andere als Secondblack oder raezzoR.

huhu andy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
stats? wenn es nen guter helm ist, wohl eher lees alter. :cool:
 
kann man d2 mitlerweile auf > 800*600 spielen?
 
Für den SP gibt's Programme für eine höhere Auflösung. Im Battle.net sollte man diese aber nicht benutzen, zählt schließlich genauso als 3rd-Party-Program wie Bots und Maphacks.
 
DU hast den?! :confused: habe fer mal gesagt, der solle den um jeden preis bekommen xd na ja, jetzt is eh zu spaet (ich zock ja nicht mehr)... ist echt einer der besten helme, die mir unter gekommen sind! :)

der hier ne?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=138&pictureid=822

sogar mit natuerlichem widerstand XD man spart sich halt echt ~7 hard pts, die man mastery/bo oder sogar fast-run setzen kann... ww aufm helm ist halt auch sehr selten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau den. Ist "leider" nen 24 max jool drin.
Aber genau den Helm hab ich und noch paar andere sehr nette Items :)
Die Werte sind schon der Hammer und dann ist er auch noch Arreat Style.

Gibts "Warren" eig noch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
klaro, habe wohl auch noch XS, der wurde konsequent verbessert :) aber zocken tu ich halt nicht mehr :-X

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=123&pictureid=11370
 
Zuletzt bearbeitet:
Das rare Schwert ist einfach der wahnsinn.
Werd die tage mal paar pics von meinem kleinen Posten :)
 
früher haben wir die low lvl pvpler immer gemobbt
 
low lvl? das sind doch diese komischen Typen die nicht gut genug für richtiges pvp waren oder?
 
Tja, wenn man sich im HLD nicht durchsetzen kann, muss man halt leider auf die Alternativen ausweichen. :clown:
 
Tja erst ist man ein "1.10 hero" und dann ist lld/mld, was mit 1.09 pvp alle wesentlichen uebereinstimmungen hat (ganz anders als 1.10+ hld), kein richtiges pvp. make snese, guys :D
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich macht es sinn :D bist halt ein 1.10 (schlechtester patch) low lvl (schlechtester modus) hero. quasi das unterste vom untersten :D
 
Ich konnt dieses Deppen-PvP, wo jeder Char einen auf Sorc macht, noch nie gut finden oder auch nur verstehen...
Back to '09 wär schon nett und ALLE RW abschaffen^^
 
warum rws abschaffen. halt die 09er rws behalten. kann mich noch erinnern als noz in nem tunier irgendwie 8 ethernal furys dabei hatte :D
 
Zurück
Oben