• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

imo braucht man trotz allem den 19er cap um schnell genug fissure neucasten zu koennen ohne verzoegerung. (oder bezog sich das auf firestorm?^^ hatte da so etwas in erinnerung.. na ja, wenn mich nicht alles taeuscht.)

aber immerhin ist die castanimation dann auch nicht so lahm, sprich man kann direkt wieder weiterlaufen *zwinker
 
Mit 19 FCR statt 0 braucht der Dru fürs casten 15 Frames statt 18. Bei Fissure und Molten Boulder mit 2 Sekunden Casting Delay schafft man pro Minute dann 23 mal zu zaubern statt 22 mal. Ich weiß nicht, ob der Unterschied da dann so gravierend ist, aber muss jeder für sich wissen. Ich glaub, der Effekt wird erst bei viel mehr FCR deutlich spürbar, was aber viel DMG kostet...

Bei Firestorm mit 0.6 Sekunden Delay sinds 50 mal mit 19 FCR vs 45 mit 0 FCR. Da merkt mans schon eher.
 
ja neues Design is sau geil :)
..der Info Unterricht is sooo lahm :bersi:
 
Zu was für nem Char wird das ein Guide?
 
Jo, wäre eigentlich schon ein interessanter Build. Nur gibt's halt nicht viel Variation und das Inventar ist nicht billig.
 
Jo, wäre eigentlich schon ein interessanter Build. Nur gibt's halt nicht viel Variation und das Inventar ist nicht billig.

interessant aufjedenfall , aber eigentlich nur zum nachbauen in sp :D das mit der elementar ama find ich aber auch sehr interessant :D
 
WW Barb mit Infinity in nem Riesendrescher, Griffons auf'm Kopf und das Inventar voll mit 2-99 lightdmg Small Charms.
 
WW Barb mit Infinity in nem Riesendrescher, Griffons auf'm Kopf und das Inventar voll mit 2-99 lightdmg Small Charms.

Hab ich im open schon mal ausprobiert, größter fail-build seit es fail-builds gibt. Der reisst nicht mal im Pvm was, und das heisst schon einiges. Durch den miesen phys-dmg leecht der barb nix, der dmg von den sc's macht das kraut auch nicht fett weil er nicht durch nen skill verstärkt wird, und massive Ar Probleme hat man auch noch, da man ja nix über inventar usw. bekommt. Ich glaub im höchsten ww-ias frame is man mit nem riesendrescher auch net. Wer auch nur anähernd versucht sowas im Bnet zu bauen, gehört auf der Stelle verdroschen...
 
Als Funbuild würde der vllt noch durchgehen...

Den Dmg fand ich jetzt garnicht so schlecht, Problem war nur, dass LL gefehlt hat und wie schon gesagt, dass der Ar knapp ist. Also es geht immer nur entweder LL oder mehr Ar.

Also soo schlecht ist er nicht, nur kann man nicht viel variieren und so (...und jeder normale Build reißt mit Low-Equip mehr)

Es fehlt einfach was^^
 
ich weiß nicht, was bei euch nix reissen heißt ^^
ich hab damit baal im 8ppl gekillt, auch wenn der manverbrauchende skill suckt...
ar braucht er ja dank conv nicht und mit dem dualleecher kommt der doch soweit ganz gut zurecht...
die fps sucken, das is klar und dass man sowas nicht um bnet baut is auch klar, aber ich kann mir vorstellen, dass der mythoz den einfach falsch equipped hat, spielbar ist der definitiv...
 
Ja, er ist schon Spielbar als Funbuild z.B.
Wenn ich grad so überlege, was man variieren kann:

Boots, Gloves, Armor, Belt.
Bei den meisten Funbuilds geht da halt mehr und vor allem das Inventar ist frei wählbar.

Sollte dann eher ne Art "Charskizze" werden statt richtigem Guide, oder?
 
Na da hat die Umstellung ja mal ausgezeichnet geklappt.

Willkommen im neuen Forum. Ich bitte um Nachsicht wenn manche Dinge im Moment etwas länger dauern. Ich weiß noch nicht zu 100 % wo jetzt alle Funktionen sind :D



EDIT: Jetzt weiß ich nicht mal mehr wo der Closebutton ist :(
 
Zurück
Oben