• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Ich bin für alles offen ... Kann denn jemand über Hamachi hosten? :)
Hab meinen Char gerade fertig bekommen. :D
 
Hab kein Hamachi drauf. Reicht net open B.net?
 
edit: habs grad probiert, in viele games kann ich joinen, sollte so funktionieren
 
Op openduels

Bis auf mir ist noch keiner drinnen. ^^
 
Lasst mal über Hamachi versuchen ... IP 5.177.97.242
Bitte bescheid sagen, wenn was nicht geht, vielleicht hab ich nicht alle Ports frei.
 
t4d allerseits, hat Spaß gemacht! :) Hoffentlich bekommen wir mal nen gescheiten Ping zusammen ... Alternative wäre, auf D2PK zusammen zu zocken. Da passt der Lag meistens und Char erstellen ist sehr einfach.
 
Wäre wohl echt am einfachsten, wenn wir uns alle auf D2PK adden.
Die Leute, die kein D2PK haben, müsstens halt noch installieren.
 
allerdings bin ich mir noch nit so sicher wie das mit dem installieren geht, nit dass mich blizzard hinterher banned weil ich 2 mal installiert hab! hab nur 1 cd key
 
.zip schrieb:
allerdings bin ich mir noch nit so sicher wie das mit dem installieren geht, nit dass mich blizzard hinterher banned weil ich 2 mal installiert hab! hab nur 1 cd key
Sorg einfach dafür, dass du D2PK in nen separaten Ordner kopierst. Mit D2PK kommst du eh nicht ins Battle.Net, insofern wird man damit auch nicht gebannt.

Es ist einfach wie mit ner Mod, dafür wird man ja auch nicht gebannt. ;)
 
d2 saugt allgemein momentan ^^

moin zusammen ihr frühaufsteher! :D
 
Moinsen... iwann heute gibt's ja noch das Update auf VBulletin 3.0

Ich bin ja schon so aufgeregt :D
 
Zurück
Oben