• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Guten Morgen liebe Tafelrunde! :hy:

Mein Ladder Lvl 30 Hdin ist quasi vollständig verkauft. Ging echt fix. :)
 
Jetzt bau ich erst mal die Non Ladder High Lvl Light Sorc, die irgendwann mal gegen ne Lvl 49 ausgetauscht wird. :D

xD , ich bin grad dran die nova sorc irwi mal nach hölle zu bekomm, nebenbei spar ich für neuen smiter :)

btw such ich noch 1 fcr mana ring nonladder! sollte 10fcr 1xx mana habn! wer hat -> pm me :)
 
mal ne frage in der hoffnung das ihr euch am besten mit sowas auskennt: was passiert eigentlich wenn man einen harmony bogen (oder andere skillfrw quelle) str bugged? hat das auswirkungen auf den desync?

keine angst, geht um keinen pvp char sondern um die frage eines mitspielers warum ich auf der map umherspringe. wär aber interessant ob das an lags oder dsync liegt :)
 
strgebuggte items mit frw drauf fördern desynch

guten abend zusammen
 
das ist mir schon klar, nur in dem speziellen fall gibt mir das item eine frw aura, ist die frage ob sich das dann genauso verhält ;)
 
hehe, sry, hab dich falsch verstanden ^^
aber effektiv sollte die information bzgl der aura gar nicht beim gegner ankommen, da der ja den bogen an sich gar nicht wahrnimmt...

hi marc, kurze frage zum udie, wie bekomm ich +2 fallen auf deine necmütze? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, sry, hab dich falsch verstanden ^^
aber effektiv sollte die information bzgl der aura gar nicht beim gegner ankommen, da der ja den bogen an sich gar nicht wahrnimmt...

hi marc, kurze frage zum udie, wie bekomm ich +2 fallen auf deine necmütze? ^^

Bei "Add Skill Tab" die erste Variable von 1 auf 0 und die zweite von 2 auf 6 ändern. :)
 
thx, wo find ich denn da die liste zu den einzelnen skills?

wenn die asn fertig ist, bin ich ja mal gespannt, ob sie was reisst ^^

gute nacht :)
 
thx, wo find ich denn da die liste zu den einzelnen skills?

wenn die asn fertig ist, bin ich ja mal gespannt, ob sie was reisst ^^

gute nacht :)

Unter "Help" bei "Skills"... Für die Klassen gilt auch die Reihenfolge in dieser Liste, mit der Amazone gehts bei 0 los und bis zur Assassine mit 6. :)

Gute Nacht, ich geh auch mal schlafen.
 
Zurück
Oben