- Punkte Reaktionen
- 0
Elona Reach oder Riverside wenn ich die Diskusion richtig verfolgt habe, wenns endgültig feststeht werd ich nochmal was von mir hören lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn ich einigermaßen ausgeglichenes Fantasy PvP Gameplay haben will zock ich LoL. Wenn ich Trash-Bashing mit Megaflame und backstab action via townbear-hug-attack-ins-gesicht- mit Bling Bling Bling Auradin der chargend in nem Sumpfloch hängt- haben will zock ich D2. Wenn ich totgebalanctes Emo-PvP spielen will, zock ich WoW-PvP. Und wo steht D3-PvP? Genau, irgendwo zwischen RMAH und WoW-Arena-Langeweile. Ich verzichte dankend, auf dass nie wieder ein Blizzard spiel meine Festplatte zumüllt...
Ich hab nen Barb gespielt. Wie gesagt, völlig stressfrei. Doof.
ich muss sagen die 50 euro für d3 haben sich gelohnt. ich habe insgesamt ca. 150 stunden spielzeit dir mir insgesamt sehr viel spaß gemacht haben. das letzte spiel das das geschafft hat war sc2.
sooo, 90% meines Kram verkauft,..........Könnte mit dem Geld die 14tage bis die GW2 Server aufmachen in Urlaub fahren^^
woot? ich würd nie euronen investieren so^^Hast du die Euros, die du damals in deine Chars investiert hast, wieder raus?