Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Darf ich nach den Spielstunden fragen? (Nicht weil ich dich als Nerd abstempeln will. Ich hab in der selben Zeit wahrscheinlich mehr gezockt, verteilt auf andere Spiele)
der Barb steht jetzt bei ~275h Playtime, wobei da ne recht große Menge idel Time und AH drin ist ich aber auch noch andere 60er habe, die Zeit dürfte sich also ca aufwiegen.
D3 is doch ne Totgeburt.
Habs bis lvl48 oder so gespielt mit nem "Leihaccount" von einem, der schon kein Bock mehr drauf hat...
Da spiel ich lieber GW2 - und wenn´s NOCH so verbuggt ist (IST es!), aber die geben sich wenigstens Mühe, fixen täglich ihre Käfer, basteln dabei neue, wunderschön alles
Wenn DAS Game mal aus der (inoffiziellen) Beta raus ist wirds sicher noch lustiger. Ist einfach viel mehr zu erleben da als ne (mehr oder weniger dumm) vorgezeichnete Story. Sorry. UND GW hat mit dem 2. Teil sogar noch was für die Sammelwütigen getan und Items nicht mehr nach oben begrenzt. Dafür gilt das noch für PvP, so dass da niemand sein Imba Equip nutzen kann sondern alle das gleiche (incl. gleichen Lvl) haben. Sprich: Lvl1 Char erstellen und lvl80 PvP damit spielen. Alles schick
Server? Das sPvP ist immernoch bissl eingeschränkt. Paar andere Modi wären nett außerdem lagt es sehr oft. Aber das Game macht unendlich Spaß.