Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ROFL,wer will mich denn ankacken?^^
Pvplers gibts hier nicht mehr.........markus und wer sonst?
ist doch so....
die guten pvpler sind hier:Thema anzeigen - Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 2 PvP Thread im Diablo Gamer Forum
hi, ich bin nicht ben, habe ich dir im laufe des letzen jahres schon zigmal gesagt(altersschwachsinn?)
so, sag mal namen an,wer sind die m8s von martin??
martin hat btw, kannst du aber nicht wissen, kennen nur leute die sich auskennen, nen hervorragenden bowie-guide geschrieben.pvp ofc
kannst wohl das debakel vs den abs-smiter von vor 2,5 oder 3 jahren nicht verkraften......aber sei beruhigt, es gibt wichtigeres.kannte dich eh nur als nap, von daher np
bist halt immer nen no-brainer gewesen....................siehe pokemon
Noch eine Frage: Was bitchdeutet hld?
ich dachte ja immer, dass nur die pvpler im bnet so unentspannt sind, aber ich komme immer mehr zum schluss, dass die leute, sobald sie gegeneinander antreten, ihr gehirn abschalten und nur die rudimentären bereiche aktiv bleiben,......