• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Ja, weiss ich doch!
Und kacken will hier auch keiner, darum war ja der komische :D hintendran. Könnte ruhig mal weg, die komische Regelung - wo ist der Sinn, dass "gegnerische" Foren eines aussterbenden Spiels sich so behindern??
 
Cool, ich zähl zu den guten :D
Außer du meinst einen anderen Markus.

Aber wie vorhin geschrieben, bin ich auch erstmal inaktiv.
 
Boah ich zähl freiwillig zu den schlechten :D
Hier gibt´s zu viele Markusse und EINDEUTIG zu viele Chrisse.
Du bist nicht DER Markus, der immer gern Pala gespielt hat? Viel Fanazeal? Freund von Chris mit dem "Omi-Barb"?
Kann mir nie Namen merken, höchstens von Chars :D
Und die dann mit Forennamen verknüpfen... Der andre Chris soll seine Aufstellung nochmal machen mit real-Namen, Acc Namen, Char Namen und Namen in allen Foren... ;)
 
Viel Pala, aber NIE Zeal.
Dafür eigentlich alle anderen. Omi-Barb sagt mir nix.
 
Omi´s Bester? Chris? Auch einer von den "Alten". Leider schon ewig nicht gesehn.
Markus_rehakpvp war der Acc von Pala-Markus :)
2 von den GANZ netten waren das! Kann sein, dass der eine oder andre sie DESWEGEN nicht kennt ;)
 
Bin ich dir nicht nett genug? :mad:
Ich komm gleich rüber und zeig dir wie nett ich bin :autsch:

;)

Bin erst sei 2010 bei LLD/MLD. Kann sein, dass ich die Leute daher ned kenn
 
ROFL,wer will mich denn ankacken?^^
Pvplers gibts hier nicht mehr.........markus und wer sonst?
ist doch so....
die guten pvpler sind hier:Thema anzeigen - Zum Leichenberg -> Der ultimative Diablo 2 PvP Thread im Diablo Gamer Forum

naja, ben, du warst auch immer ein ordentlicher lowbob. und martin und seine 2 buddies als "gute" pvpler hinzustellen is ma auch ein starkes stück XD? gerade martin war ja tendenziell richtig talentlos was pvp anging.
 
hi, ich bin nicht ben, habe ich dir im laufe des letzen jahres schon zigmal gesagt(altersschwachsinn?)
so, sag mal namen an,wer sind die m8s von martin??
martin hat btw, kannst du aber nicht wissen, kennen nur leute die sich auskennen, nen hervorragenden bowie-guide geschrieben.pvp ofc
kannst wohl das debakel vs den abs-smiter von vor 2,5 oder 3 jahren nicht verkraften......aber sei beruhigt, es gibt wichtigeres.kannte dich eh nur als nap, von daher np
bist halt immer nen no-brainer gewesen....................siehe pokemon
 
Zuletzt bearbeitet:
53LzP.gif
 
hi, ich bin nicht ben, habe ich dir im laufe des letzen jahres schon zigmal gesagt(altersschwachsinn?)
so, sag mal namen an,wer sind die m8s von martin??
martin hat btw, kannst du aber nicht wissen, kennen nur leute die sich auskennen, nen hervorragenden bowie-guide geschrieben.pvp ofc
kannst wohl das debakel vs den abs-smiter von vor 2,5 oder 3 jahren nicht verkraften......aber sei beruhigt, es gibt wichtigeres.kannte dich eh nur als nap, von daher np
bist halt immer nen no-brainer gewesen....................siehe pokemon

ben, du warst schon immer mein größter fan. Nett, dass du dich an pokemon-power erinnerst, muss dich ja mächtig beeindruckt haben. Obwohl wenn mein crap-barb von nem bären am laufenden band umgeklopft würde, wär ich auch angefressen. :D
 
ich dachte ja immer, dass nur die pvpler im bnet so unentspannt sind, aber ich komme immer mehr zum schluss, dass die leute, sobald sie gegeneinander antreten, ihr gehirn abschalten und nur die rudimentären bereiche aktiv bleiben, sodass flame, rage und ragequitten die einzig logischen konsequenzen sind. und das bezieht sich nicht nur auf d2, sondern auf ziemlich viele spiele.
ich hoffe das ganze ist nicht ansteckend, denn dann halt ich es weiter wie iDGames :clown:
 
Wenn es im PvP Lvl 49 strenge Regeln gibt, müsste man doch Schwarzeglklinge wegen 5% Lvl 5 Schwächen auf Schlag zu zaubern verbieten?
 
ich dachte ja immer, dass nur die pvpler im bnet so unentspannt sind, aber ich komme immer mehr zum schluss, dass die leute, sobald sie gegeneinander antreten, ihr gehirn abschalten und nur die rudimentären bereiche aktiv bleiben,......

ne,stimmt nicht.
wenn man bereit ist, etwas zu lernen, wird man von der com sehr gut aufgenommen.
so war es eigentlich immer und ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt anders ist
 
Lernresistente werden auch gut aufgenommen - man braucht ja auch Opfer ;)
Nee, im Ernst: Wer ein Mindestmaß an Miteinander beherrscht und NervKidz überhören/-lesen kann, der hat auch keine Probleme.
 
Zurück
Oben