• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

da fehlt der jointsmiley ^^
das mit den boots will so nicht, mal gucken, ob ich einfach die strreqs hochstellen kann, da spart man sich bisserl arbeit
€ mag so auch nicht, muss ich dann wohl selber baun...
 
hmz, da überleg ich grad dran, kommt mir iwie bekannt vor, aber wichtiger ist wohl erst mal die richtigen juwelenaffixe rauszukramen ^^
fürcht fast, die asn wird zu wenig mana haben...
 
Notfalls halt einen oder zwei Skiller raus und Life/Mana SC oder GC rein, der Schaden dürfte nicht viel abnehmen. Obs jetzt 5.5k oder 6.0k sind ist doch Schnuppe. :)
 
Werde diesen chat mal aus langeweile durch einen sehr inhaltsvollen post unterbrechen!

Gl hf rofl lol ez raped izi delete-pls
 
2.slot is nur ancastslot, bin ja faul und mb werd ich wohl erst mal nicht so häufig einsetzen, deswegen nur das 30er bp

aber um dich mal aufn rechten weg zu bringen:

im c/c komm ich auf 8 gesockelte facetten und im c/s auf immerhin 6,
die klauen können als automods +3 fb +3 wof + 3 df

deswegen bin ich ja so gespannt, ob die was kann ^^

edit: da merk ich grad, dass ich noch keine ancastklauen gebastelt hab ^^
 
2.slot is nur ancastslot, bin ja faul und mb werd ich wohl erst mal nicht so häufig einsetzen, deswegen nur das 30er bp

aber um dich mal aufn rechten weg zu bringen:

im c/c komm ich auf 8 gesockelte facetten und im c/s auf immerhin 6,
die klauen können als automods +3 fb +3 wof + 3 df

deswegen bin ich ja so gespannt, ob die was kann ^^

Achso, FBse. :D Weiß ned ob die was kann, noch nie gespielt. Muss halt immer mit DF oder Telecharges direkt aufn Gegner, WoF selbst macht kaum Schaden. Können wir am WE ja mal testen. :)

Ahhh ein böses wort mit v!!!

Wo? :(

Soooo ich geh mal off, muss noch was schreiben und dann in die Heia. Gn8! :hy:
 
bin mir fast sicher, dass jeder andere besser mit der umgehn kann als ich, aber mal gucken, der char hat mich iwie interessiert :)

€: gn8, marc
 
1.08 valk.
:)

hat er aber unrecht, ist kein boeses wort, ist ja kein cheatitem, sonderen eines, dass leute auf ehrliche art und weise gefunden haben... nur ist das schon laenger her.

daher kann es unser guter .zip auch nicht wissen, so lange spielt er wahrscheinlich nichtmals^^
 
Hallo ihr Lieben! :clown:

Zum Glück hab ich in 1.08 kein Valk gefunden ... damals hab ich dank mangelnder Flat nämlich fast ausschließlich SP gespielt ... Selffound 1.08 Valk im SP würd mich ziemlich ankotzen. :D
 
1.08 valk.
:)

hat er aber unrecht, ist kein boeses wort, ist ja kein cheatitem, sonderen eines, dass leute auf ehrliche art und weise gefunden haben... nur ist das schon laenger her.

daher kann es unser guter .zip auch nicht wissen, so lange spielt er wahrscheinlich nichtmals^^

ich spiel seid ich 9 bin :D! bin atm 16
zwar als der hellfire patch kam ne pause gemacht, aber eigl ers abdem ich wieder angefang hab richtig gut dabei! früher wussste ich noch nix von 1.08 items blablalba :D
 
Zurück
Oben