• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

ajo sicher, nur nix mehr mit zocken am hut, wollte aber gerne mal wieder hallo sagen ;-)

Das wird vermutlich eh nix. Und was Spass bedeutet verstehen einige Leute auch nicht. Zumindest nicht, wenn der Spass nicht darin liegt zu gewinnen.

Stimmt es, dass aeth. Rohlinge, sei es mit unzerstoerbar-Runenwort oder selfrep-Runenwort oder auch zerstoerbar und aeth. Rest-Items, in Duell-Ligen verboten sind?

Damit meine ich alle Versionen 9 29 49 85 99.

Ich dachte nur zerstörbare?

Dacht ich auch.

Stimmt es, dass aeth. Rohlinge, sei es mit unzerstoerbar-Runenwort oder selfrep-Runenwort oder auch zerstoerbar und aeth. Rest-Items, in Duell-Ligen verboten sind?

Damit meine ich alle Versionen 9 29 49 85 99.

Kann das sein, daß Du diese Anfrage mit der Post geschickt hast?
Ich mein - kommt ca 10 Jahre zu spät hier an ;)

Edit meint: 29 gibt's de facto nicht mehr (abgesehen davon, daß es quasi gar nichts mehr gibt :(), das wurde auf 30 gehoben (und damit mMn komplett zerstört). Dafür hast die 18er überschlagen :P

Zuletzt bearbeitet:
Waren denn frueher diese Gegenstaende verboten?
Ich meine die im aetherischen Zustand (blank, selrep oder unzerstoerbar)

Kam sicher auf die Liga an - ich wüsste aber nicht, wo die verboten gewesen sein sollten!
Abgesehen von ätherischen, die kaputt gingen (und selbst die sind teilweise erlaubt).
Warum willst das wissen?

Moechte Items im SP fuer PvP sammeln.

vlcht. kommt was zu Stande...

Zurück
Oben